Zum Inhalt wechseln


Foto

Anpassung des HTML-Code-Ergebnisses


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 05 Januar 2007 - 22:23

Nach einigen Tests und Eingabevorgängen habe ich festgestellt, dass ich die Auswahlkriterien etwas zu streng ausgelegt habe. Sobald nämlich die Bücher als "erschienen" gekennzeichnet sind wurden diese bei der Codeerstellung ausser acht gelassen.Dies ist ja wohl nicht Sinn der Liste und wenn man mit der Aktualität zu akkurat ist, fallen diese Ausgaben bereits zu einem Zeitpunkt aus der Liste in dem sie aber uU erst interessant werden.Ich habe daher die Kriterien angepasst und es werden jetzt zB für Jänner auch alle Bücher angezeigt, die zB am 9-1-2007 tatsächlich erschienen sind und uU bereits als erschienen eingegeben wurden bzw der Flag bereits von "angekündigt" auf "erschienen" geändert wurde.Damit ist das Hauptkriterium das Datum und nicht mehr das Flag.Das sollte mehr und aktuellere Information gewährleisten.GrußThomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0