Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Armins Antiquariat :-)

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

Entheetonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2007 - 03:15

Wie in meinem Blog schon geschrieben (da erfährt man die wirklich wichtigen Sachen zuerst †¦), bin ich auf diverse Bücher gestoßen, die ich doppelt habe oder nicht mehr haben will - vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, zum Beispiel für je einen Euro das Stück (plus Porto). Wer möchte, kann aber auch feilschen (also ungefähr das Gegenteil von eBay) oder irgendetwas zum Tausch anbieten (wobei ich eigentlich aber dringend Platz schaffen sollte †¦).Folgendes wird hiermit angepriesen:Arndt Ellmer - Kometenjäger (Moewig, 1991, Perry-Rhodan-Taschenbuch 343)Philip José Farmer - Das dunkle Muster (Heyne 06/3693, 1980, Band 3 des Flusswelt-Zyklus)Barbara Hambly - Palpatines Auge (Heyne 01/10204, 1999 - Star-Wars-Roman) [mit Remittenden-Markierung]Hans Kneifel - Prophet der Sterne (Pabel, 1979, Perry-Rhodan-Taschenbuch 125, 2. Auflage)Kurt Mahr - Der Herr des Siebten Tages (Moewig, 1993, Perry-Rhodan-Taschenbuch 358)Walter Jon Williams - Voice of the Whirlwind (Tor, 1988, Englisch) [sieht leider im oberen Teil des Covers so aus, als habe jemand ins Buch gebissen :coool: ]Bei Interesse: PM oder E-Mail.Edit: zehn von 16 weg.

Bearbeitet von Armin, 09 Januar 2007 - 02:38.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0