Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantastik-Couch: Ausgabe Januar 2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 FrankD

FrankD

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2007 - 20:39

Liebe Phantastik-Freunde,die erste 2007er Ausgabe der Phantastik-Couch ist erschienen, wieder mit zahlreichen Rezensionen aktueller Phantastik sowie neuen Autorenporträts. Außerdem gibt es ab sofort eine zusätzliche monatliche Rubrik: Rezensionen englischsprachiger Originalfassungen aus den Genres Science Fiction, Fantasy und Horror. In diesem Monat mit Romanen von Dana Copithorne, John Scalzi und einer Novelle von Robert Charles Wilson:www.phantastik-couch.deViel Spaß beim Stöbern, Frank

#2 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 09 Januar 2007 - 22:58

Eine schön gestaltete Seite, Frank! Da fällt mir ein, dass ich an meiner eigenen SF-Themen Seite arbeiten wollte...Gibt es irgendwo eine Übersicht der Phantastik-Couch Rezensionen? Die Autoren Seiten haben häufig Links zu Seiten mit kurzen Infos ohne Rezensionen.Sulli

#3 FrankD

FrankD

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2007 - 11:32

Hallo Sullivan,da musst du dich vorläufig durch die Autorenseiten klicken oder die Suche benutzen. Alternativ kannst du auch die Startseiten der backissues durchscrollen. Wir haben zwar ein ganze Menge Autoren gelistet und porträtiert, aber nicht alle ihre Werke rezensiert - die Phantastik-Couch läuft erst seit April '06. Wir arbeiten an mehr Content...Danke übrigens für das Kompliment.Grüße vom Rhein an den Wörthersee, Frank


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0