Zum Inhalt wechseln

Foto

george martins tuf-stories auf deutsch?

• Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2007 - 15:20

imho sollte besagtes buch (siehe topic) im letzten oder sogar schon im vorletzten erscheinenich weiß leider nimmer bei welchem verlag, ich dachte bei fanpro, wo ja bisher 6 oder 7 ältere und neuere hc's von 'schorsch' erschienen sindhab die angemailt, kam als antwort: sorry, ist und war nie in planung :)ich bin mir aber sicher, in einem interview (eventuell mit werner fuchs ???), welches auch schon etwas zurückliegt, von einem entsprechenden plan gelesen zu haben - interview find ich leider auch nimmer ;)frage nun hier - soll/sollte ein deutscher tuf-storyband herauskommen? wenn ja, bei welchem verlag?wäre sehr schön wenn jemand was wüßte ;)

#2 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 15 Januar 2007 - 15:34

ich bin mir aber sicher, in einem interview (eventuell mit werner fuchs ???), welches auch schon etwas zurückliegt, von einem entsprechenden plan gelesen zu haben - interview find ich leider auch nimmer :)

Ich glaube, das war das Interview in phantastisch! 9 http://www.phantastisch.net/ph2003.htm Bin mir aber nicht ganz sicher, werde die Ausgabe mal nach Feierabend rauskramen. P.S.:Hab`ich gerade gemacht, war`s doch nicht...aber Gerd hat das richtige Interview parat ;) .

Bearbeitet von Jorge, 15 Januar 2007 - 17:10.

#3 Gerd

Gerd

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 698 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2007 - 15:56

Hallo TFA - nein, du täuschst dich nicht. Besagte Aussage gibt es - sogar im Net ... ;)

CK: Wie und wann geht es mit den anderen Werken Martins weiter - kommt die längst überfällige Neuausgabe von Fevre Dream? WF: "Fevre Dream" gehört auch zur Werkausgabe, die Du vorhin erwähnt hast. Kommt wahrscheinlich noch 2004. "Armageddon Rock", die Erzählungen um den Heckenritter ("Eis und Feuer"), Storys um Haviland Tuf und weitere Storybände folgen.

CK = Carsten Kuhr WF = Werner Fuchs Das ganze Interview findet sich hier. Grüße Gerd
Sudden moroseness. One hop too far.

#4 TheFallenAngel

TheFallenAngel

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2007 - 16:18

danke, gerd ;) (und jorge nat. auch)da werd ich den leuten bei fan pro ja gleich nochmal auf die nerven gehen :)...aber, das das interview schon wieder so lange her ist, OMG ;)

#5 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 15 Januar 2007 - 17:15

Das ganze Interview findet sich hier.

@Gerd: Irgendwo hatte ich in einem Interview gelesen, das Fuchs&Co. nach der Neuauflage des Lexikons der Horror/Fantasyliteratur eine weitere für die Science Fiction planten. Weißt du zufällig, ob dieses Projekt auch noch realisiert wird(müßte dann ja auch bei Fanpro erscheinen)?

#6 Nessuno

Nessuno

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2007 - 19:03

@Gerd: Irgendwo hatte ich in einem Interview gelesen, das Fuchs&Co. nach der Neuauflage des Lexikons der Horror/Fantasyliteratur eine weitere für die Science Fiction planten. Weißt du zufällig, ob dieses Projekt auch noch realisiert wird(müßte dann ja auch bei Fanpro erscheinen)?

Ich bin zwar nicht Gerd, aber ich nehme an, du meinst dieses Interview: http://www.phantasti...?...le&sid=1610 Nessuno

#7 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 16 Januar 2007 - 14:48

du meinst dieses Interview: http://www.phantasti...?...le&sid=1610

Yep, das war`s :) . Besten Dank!

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0