Zum Inhalt wechseln

Foto

Kevin Smith ist tot!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 janikus

janikus

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2002 - 15:08

Soeben lese ich auf den Xena-fan-Seiten, dass Kevin Smith in Peking gestorben ist. Er war der Actor von Ares in Herkules und Xena. Auch wenn das Thema Xena überall gut gemieden wird, so bin ich sehr bestürzt und Traurig. Da ich ihn schon persönlich treffen konnte und ich seine Persönlichkeit sehr zu schätzen wusste. Er hinterlässt 3! Kinder und eine Frau. Als ich diese Nachricht das erste mal lass wurde mir ganz schwarz vor Augen. Es ist so als wenn jemand von der Familie gestorben ist. (das ist ernst gemeint). Es war mir wichtig dies hier zu schreiben, damit er nicht in vergessenheit gerät.In tiefer Trauer -  janikus

#2 janikus

janikus

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2002 - 14:34

Wie gesagt,niemand interessiert sich für Xena!!Ist hier denn noch jemand bestürtzt ?

#3 MartinHoyer

MartinHoyer

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2002 - 15:38

Ich verstehe Deine Frage nicht, janikus. Soll ich mir jetzt eine Krokodilsträne für jemanden abdrücken, zu dem ich rein gar keinen Bezug habe? :cheers:
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#4 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2002 - 17:43

Hi janikus,also, ich finde es schon traurig, dass Kevin Smith gestorben ist, er war ja auch noch Recht jung. Und ein guter Schauspieler.Es ist wirklich schade.

#5 janikus

janikus

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2002 - 14:00

MH.....!die Frage galt ja auch nur allgemein. (wollte nur mal sehen, ob das Xena Fandom wirklich am abkratzen ist)

#6 Jay Adams

Jay Adams

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2002 - 14:28

Das darf doch nicht wahr sein!!!All meine Jungen unschuldigen Träume und hoffnungen... ZerstörtNee, ohne spaß, ich weiss nicht mal wie er aussieht...Woran ist er denn gestorben???

#7 MartinHoyer

MartinHoyer

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2002 - 17:45

Nee, ohne spaß, ich weiss nicht mal wie er aussieht... Woran ist er denn gestorben???

An den Folgen eines Sturzes von einem Turm, der zum Set eines Films gehörte. Derzeit wird ermittelt, ob er alkoholisiert war, denn erstens kam er von einer Feier, zweitens war es Nacht, drittens wurde zu diesem Zeitpunkt nicht gedreht und viertens war es der falsche Film...

#8 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2002 - 09:47

drittens wurde zu diesem Zeitpunkt nicht gedreht und viertens war es der falsche Film...

Also im Fernsehen haben sie gesagt, der Unfall wäre bei den Dreharbeiten passiert...

#9 MartinHoyer

MartinHoyer

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2002 - 16:10

*schulterzuck* Ich beziehe meine Weisheit von www.phantastik.de. - Moment bitte... Ah, da ist es ja:

KEVIN SMITH | INFOS UEBER TODESUMSTAENDE Der Agent von Kevin Smith hat mitgeteilt, aufgrund welcher Umstaende der Darsteller umgekommen war. Dem "New Zealand Herald" sagte Smith' Agent Robert Bruce, die Familie des Darstellers hatte zunaechst die Botschaft Neuseelands in Peking darum geben, nichts ueber die Umstaende des Todes bekanntzugeben. Wie berichtet, starb Kevin Smith am vorvorigen Freitag aufgrund Kopfverletzungen in einem Krankenhaus in Peking/China, nachdem er aus grosser Hoehe gefallen war. Bruce teilte nun mit, wie es dazu kam: Smith sei nach einer Party auf ein Film-Set (einen Turm) geklettert, von dem er heruntergefallen war. Bei dem Sturz sei er mehrfach mit dem Kopf gegen Gegenstaende geprallt und schliesslich auf einer Steinplatte aufgeschlagen. Bruce stellte klar, dass das Set nicht zu dem gehoerte, auf welchem die Arbeiten an dem Film stattfanden, weswegen Smith in Peking war. Bruce widersprach zudem Geruechten, die im Internet die Runde gemacht hatten, laut denen Smith zuvor einer Party beigewohnt habe und alkoholisiert den Turm erklettert habe. Im Krankenhaus sei er in ein Koma gefallen und sein Zustand habe sich zunaechst verbessert. Nach einigen Tagen sei sein Koerper allerdings in einen Schockzustand geraten und spaeter sei Smith gestorben. Im Internet kursieren zur Zeit ausserdem Geruechte, Smith habe auf besagter Filmdrehabschlussparty Drogen zu sich genommen und habe danach auf jemanden gewartet, der ihn zum Flughafen bringen sollte. Waehrend der Wartezeit sei er auf den Turm geklettert, um sich die Zeit zu vertreiben. Eine Quelle oder gar Bestaetigung fuer diese Geruechte gibt es allerdings nicht.

mfg, Martin

#10 Jay Adams

Jay Adams

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2002 - 20:50

Selber Schuld, was klettert der Hampelmaxe auch Nachts auf irgendwelchen Türmen herum... und dann auch noch besoffen!!!Ich weiss immer nochj nicht wie der aussieht... gibts irgendwo pics von ihm???

#11 Beverly

Beverly

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.668 Beiträge

Geschrieben 01 März 2002 - 19:59

als Ares-Darsteller sah er ganz sex aus ...

#12 janikus

janikus

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 21 März 2002 - 12:15

Wie währe es mit www.exf.de?

#13 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 22 März 2002 - 17:29

Bev,ich fand auch, dass er als Ares durchaus Sexappeal hatte *g* Aber in Anbetracht der Tatsachen muss ich Jay schon Recht geben:was hatte er Mitten in der Nacht auf einem Turm zu suchen, der noch nicht mal zum Set eines Filmes gehörte, in dem er mitspielt? Na, wir werden es wohl nie erfahren. Hoffen wir, dass er für seine Familie gut vorgesorgt hat.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0