Zum Inhalt wechseln


Foto

Dr. Daniel Jackson hört auf


20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Board? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 30 September 2001 - 09:54

Wie ich eben gehört habe wird Dr. Daniel Jackson bei der sechsten Staffel von Stargate nicht mehr dabei sein.Er ist aus der Serie ausgestiegen um sich anderen Rollen zu widmen.Es wird bereits ein Ersatz für ihn gesucht

Mir wird er in der Serie schon sehr fehlen schade das er eine Staffel vor Schluss aufhört.


#2 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 30 September 2001 - 12:32

Na Toll!

Hoffentlich kommt der Ersatz-Eierkopf einigermaßen an Daniel ran.



#3 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 30 September 2001 - 14:27

waaas? *heul, kreisch, stampf* Das war doch der einzige Charakter, der nicht so platt und eindimensional war wie alle anderen Figuren!!! Jetzt habe ich GAR keinen Grund mehr, die Serie zu gucken *schnief*

#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 30 September 2001 - 21:13

Was heisst er hört eine Staffel vor schluss auf ? Ist nach der 6 wirklich schluss ? Trotzdem schade, dass er aufhört, aber die Serie wird auch ohne ihn auskommen. Er hat ja auch in der jetzt laufenden Staffel in einigen Folgen nicht mitgespielt.

#5 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2001 - 10:30

Ist schon schade, dass er dann nicht mehr dabei ist, denn ich finde seine Rolle in der Serie nicht nur amüsant, sondern auch interessant.



#6 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2001 - 17:25

@ShiningDa Anderson nach der 6.Staffel aufhört wird es auch keine 7 Staffel mehr geben leider

Ob die als Ersatz für Daniel vielleicht jemanden nehmen der schon in der Serie mitspielt aber bis jetzt nur eine Nebenrollen hatte? Könnte ich mir leicht vorstellen.

Für Februar ist bereits die nächste Convention geplant mit Amanda Tapping und  Michael ShanksNatürlich wieder in London so wie die jetzt im November.

Da würde ich ja gerne mal hingehen aber leider habe ich bis jetzt noch keinen dazu bringen können mich zu begleiten :0(


#7 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2001 - 10:06

Wenn du mich mitnimmst, komm ich gerne mit! ;-)

#8 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2001 - 18:16

Würdest du tatsächlich freiwillig mitgehen oder muss ich dich bestechen? *g*

Wieviel kostet der eintritt für die Convention überhaupt?Das sind ja immer drei Tage (glaub ich) das ist sicher nicht billig. War schon jemand mal auf einer Convention?Wie läuft das überhaupt dort ab?



#9 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2001 - 17:14

Tus lieber nicht - er ist weder gut erzogen noch stubenrein.



#10 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2001 - 07:32

Hey Micha, verrat doch nicht alles über mich! ;-)

@Petra2001: wenn du den Eintritt für mich bezahlst, gerne! ;-) Leider hab ich die Zeit dafür nicht, schade vielleicht das nächste Mal!


#11 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2001 - 08:09

@Petra

Nun, Conventions laufen wohl von Serie zu Serie verschieden ab. Der Unterschied zwischen Star Trek World Tour und dem PR Austria Con war schon Krass. Vermutlich wird das beim StargateCon so ablaufen, dass es viel ausgestellt wird und es eine Frage und Antwort Podiumsdiskussion mit den Schauspielern geben wird. Aber genaues weiß ich eben nicht - von wirklichem Insiderwissen bin ich leider weit entfernt, obwohl ich gerne zu solchen Veranstaltungen fahren würde. Man danke nur an dieses Rollenspielertreffen in D neulich. *schluchz*. Und wenn das drei Tage dauert, muss man wohl auch noch ein Hotel oder so organisieren, will man nicht mit den Gangsterbanden in irgendeinem Park übernachten. Vielleicht wird von den Veranstaltern allerdings auch eine Art Schlafsaal zur Verfügung gestellt. (Wenn, dann dürfte dieser aber eher ein Fall für Amnesty International sein). Also buch ein Hotel in der Nähe, sollte noch eines frei sein, bevor du zu sowas fährst.

(Geändert von Agent Smith um 9:13 am Okt. 8, 2001)


#12 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2001 - 19:09

@Razorethwie charmant wenn du den eintritt für mich bezahlst gerne. Ist das nicht so das man die Dame einladet??? *g*

@Agent Smith Ich muss mir erst gut überlegen ob ich hinfahre oder nicht hört sich an als ob es sehr teuer wird. Auch wenn es einen Schlafsaal geben würde würde ich dort nicht übernachten. Nicht weil ich Angst habe aber wenn so viele Leute um mich rum sind kann ich nicht schlafen. Aber danke für die Info!!



#13 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2001 - 10:07

@Petra: Du scheinst ja sehr charmant zu sein, da würd ich es mir sogar überlegen, dich einzuladen, aber leider wie schon gesagt fehlt mir leider die Zeit auf die Convention zu gehen. Außerdem stehen mir die finanziellen Mittel auch nicht zur Verfügung.

#14 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2001 - 17:11

Er hat die finanziellen Mittel nicht - wundert mich gar nicht. *g*



#15 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2001 - 09:08

Jaja Agent, DU kannst das ja soooo gut beurteilen!!!

Hast du etwa mehr Kohle? *gg*


#16 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2001 - 19:34

Nun, ich rauche nicht, brauche kein Moperl - Benzin zu zahlen, gehe höchst selten saufen.

Ich bestell mir höchstens mal ein paar SF Bücher und D&D Regelwerke.

Kurzum: ich hab much money.



#17 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2001 - 08:19

Dann kannst ja du Petra einladen! *gg*

#18 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 15 Oktober 2001 - 21:14

Ich würd auch gerne hinfahen. Ich hab zwar Urlaub aber der nötige schotter, kies, zaster etc. fehlt halt.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine vernünftige Stargate Con nach Deutschland...........


#19 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2001 - 18:48

Also nee, DAS Argument zieht ja wohl nich! natürlich hat wohl keiner von uns das Geld so rumliegen, aber wenn man unbedingt wo hin will, dann muß man halt die nötigen Scheinchen von anderen Herzenswünschen abzweigen - weniger ebay-Auktionen wirken da Wunder, hab ich selbst festgestellt :-P

#20 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2001 - 08:52

Ja, und dann bekommt man seine Internetabrechnung, ein paar neue D&D Bücher kommen raus und schon ist man wieder pleite. Naja, fast zumindest. Weiß eigentlich jemand, ob so eine Spiele Messe wie zuletzt in D auch mal nach Österreich, hoffentlich Graz oder so kommt? Ich muss halt rechtzeitig mit dem Sparen anfangen.



#21 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 22 Oktober 2001 - 23:57

Nee sorry, keine Ahnung, aber 4 hier vom Board waren gestern in Essen auf der Spielemesse. Da gab es u.a. SEHR VIELE Rollenspielsachen. Hab nur leider nix zu Onlinerollenspielen gefunden :(.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0