Bearbeitet von Guido Latz, 17 März 2007 - 21:18.
Kurd Laßwitz Preis 2007
#1 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 16 März 2007 - 17:01
Geschrieben 16 März 2007 - 17:10
Die Wege des Großen Konstrukteurs Aber sonst ist das schön.- Uwe Hermann: Die Wege der Großen Konstruktion
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
#3 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 16 März 2007 - 17:11
Geschrieben 16 März 2007 - 17:16
Glaub mir: Ich weiß es. (Ursprünglich hieß die Story ja mal "Zucker", aber das ist eine andere Geschichte ...)Ich ändere mal, wie Du das meinst.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 16 März 2007 - 22:29
Geschrieben 18 Mai 2007 - 07:28
Zitat: "Leider kann ich in diesem Jahr nicht die gleiche Internetunterstützung anbieten, die wir seit ein paar Jahren eingeführt haben. Unser Webmaster ist so mit Arbeit unter Wasser, dass weder die aktuellen Nominierungen noch die nominierten Stories und Titelbilder selbst direkt auf der Website zu finden sind. Andererseits sind alle nominierten Kurzgeschichten in nur drei Anthologien erschienen, und mittels Googeln findet man auch alle nominierten Werke mit Abbildung des Covers †¦"
Und: "Auch für die Reputation des Preises ist eine hohe Wahlbeteiligung wichtig, schließlich soll das Ergebnis die Meinung der Gesamtheit der deutschsprachigen SF-Schaffenden repräsentieren. Wer sicherstellen will, dass seine Bewertungen hier einfließen, muss nun aktiv werden, und hilft damit dem Preis."
Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen. Je höher die Beteiligung, desto fundierter, aussagefähiger das Ergebnis und desto geringer die Möglichkeit der Einflussnahme von interessierter Seite. Also rafft Euch auf, liebe Stimmberechtigte, und tragt Euren Teil dazu bei!
NOVA - Das Deutsche Magazin für Science Fiction & Spekulation
VILLA FANTASTICA - Bibliothek für fantastische Literatur
Geschrieben 18 Mai 2007 - 09:10
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0