Legale Hörspiel- und Hörbuchtauschbörse
#1 Gast_Cernunnos_*
Geschrieben 02 April 2007 - 18:21
Geschrieben 02 April 2007 - 20:57
Bearbeitet von molosovsky, 02 April 2007 - 21:10.
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 02 April 2007 - 21:17
Nein, dieser Titel hier handelt mal wieder von Robur, dem Eroberer, mit seinen tollen fliegenden Maschinen (hier kann das Schiff noch viel mehr). Das Hörbuch habe ich mir noch nicht angehört, aber es ist schon mal sehr interessant zu wissen, dass das Gutenberg-Projekt jetzt auch Audiofassungen veröffentlicht. Danke für den Hinweis! @Cernunnos: Danke für dein Engagement, aber bevor ich 1 Euro pro Tausch bezahle, überlege ich mir das noch ein wenig. Bin gerade mal wieder ziemlich pleite.Jules Verne: The Master of the World (ist glaub ich dieses Medien-Tycoon-Ding, was irgendwo in Forenkreisen gesucht wird grad. Aber VORSICHT: Computergeneriertes Hörbuch!)
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 02 April 2007 - 21:18.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 05 April 2007 - 13:04
Es ist übrigens auch möglich Hörbücher (eigentlich alle Bücher )per Fernleihe in der örtliche Bibliothek anzufordern. Grade Hörbücher werden jedoch ungern von der besitzenden Bibliothek ausgeliehen. Man muss mit Kosten um die 3 Euro rechnen.Wer es noch nicht kennt, der sollte hier mal vorbeischauen und gebrauchte Hörspiele tauschen... ist eine wirklich tolle Sache: Hitflip
Geschrieben 11 April 2007 - 00:26
hammergeil... dankeWer englische Hörbücher für umme stöbern mag, dem empfehle ich meinen entsprechenden Jadgrund: Projekt Gutenberg (englisch)

Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0