Richmond: Ist es schwer, ein Star zu sein und gleichzeitig eine Familie zu haben?
(Gast AmandaTapping) Ich habe Glück, dass ich solch einen unterstützenden und geduldigen Partner habe, der versteht, dass mein Job viel Zeit beansprucht und viel Kraft. Aber manchmal ist es schon schwer, alles auszubalancieren.
M: Hatten Sie immer schon den Traum, Schauspielerin zu werden?
(Gast AmandaTapping) Ja. Meiner Mutter zufolge habe ich bereits als Baby mit dem Schauspielern angefangen.
shadowmoon: Was ist ihr Lieblingsbuch??
(Gast AmandaTapping) Ich lese viel. Viel von Frauenautoren. Es würde mir schwerfallen, eine Lieblingsautorin zu benennen.
VanillaKiss: Mochten Sie früher die Schule?
(Gast AmandaTapping) Ja und nein. Ich mochte bestimmte Aspekte der Schule und war ganz gut. Ich mochte nicht, dass man so in eine Gruppe hinein gedrängt wurde. Es ist schwer, in der Schule ein Individuum zu sein, aber ich schätze, das gehört einfach zum Heranwachsen dazu.
theUltimate: Wird es eine Werbetour in Europa geben? In welchen Ländern?
(Gast AmandaTapping) Ich werde im November in England beim Wolf Convention dabei sein. Und ich bin nicht sicher, was ich danach mache.
Mokla: Sind Sie eigentlich gut in Physik?
(Gast AmandaTapping) Ich habe viel gelesen, um Sam Carter glaubwürdig machen zu können, also verstehe ich etwas von der Physik, über die ich in der Serie spreche.
Melanie200: Was essen Sie am liebsten?
(Gast AmandaTapping) Sushi, lecker.
meggi: Was ist das Wolf Convention?
(Gast AmandaTapping) Das ist ein Stargate convention in England am 4. und 5. November 2000.
Elber: Wurden Sie eigentlich schon mal bei den Dreharbeiten verletzt?
(Gast AmandaTapping) Ich bekam in der ersten Staffel eine Gehirnerschütterung und eine Bombe ging direkt neben mir hoch. Ich darf nun alle meine Stunts nicht mehr selbst machen, ein paar allerdings noch.
Valentina: Welches ist Ihre Lieblingseissorte?
(Gast AmandaTapping) Kaffee-Geschmack.
FANtastic: Ich las, dass Sie Wissenschaftlerin werden wollten. Welches Gebiet hätten sie gewählt?
(Gast AmandaTapping) Biologie. Und Umweltwissenschaften. Ich habe mal einen Umweltpreis in der Schule gewonnen.
PegasusA: Welche Dinge hassen Sie am meisten?
(Gast AmandaTapping) Unwissenheit, die sich dann in Hass manifestiert
theUltimate: Was ist mit Deutschlang und einer Promotiontour?
(Gast AmandaTapping) Da müßt ihr RTL2 fragen.
SeRo: Mit welchem Alter haben Sie Ihren ersten Kuss bekommen?
(Gast AmandaTapping) Ich war elf. Sein Name war Robert Frost (nicht der Dichter).
Blue16W: Mögen Sie Handys?
(Gast AmandaTapping) Sie sind bequem, aber ich hasse es, wenn Leute beim Autofahren telefonieren.
ColonelONeil: Können Sie Inline-Scaten?
(Gast AmandaTapping) Ich mag es, aber ich habe manchmal Probleme zu bremsen. Normalerweise suche ich mir dann einen Busch, wo ich reinfallen kann.
Steffchen: Könnten Sie sich vorstellen, zur Air Force zu gehören?
(Gast AmandaTapping) Nein. Ich denke, es würde mir schwer fallen, allen Befehlen zu gehorchen.
MxCat: Haben Sie schon mal Ihre deutsche Synchronstimme gehört und haben Sie die Frau, die Sie synchronisiert, schon mal getroffen?
(Gast AmandaTapping) Nein, ich habe es noch nicht gehört; ich würde es gerne mal hören. Und ich würde sie gerne mal treffen.
finis: Gab es mal Momente, wo sie den Job hinschmeißen wollten?
(Gast AmandaTapping) Stargate verlassen? Was sind Sie, krank? haha
Bart120: Rauchen Sie?
(Gast AmandaTapping) nein
ShadowAngel: Mögen Sie Kinder?
(Gast AmandaTapping) ja, ich liebe Kinder. Aber fragt mich nicht, ob ich welche haben will, weil ich zur Zeit glücklich mit meinem Hund bin.
crispy: Mögen Sie es, selbst Musik zu machen?
(Gast AmandaTapping) ja, ich spiele Gitarre, aber ich möchte niemand damit quälen, mir zuhören zu müssen.
hardygirl15: Haben Sie schon in anderen Filmen mitgespielt?
(Gast AmandaTapping) Ja, ich habe alles gemacht, vom Theater über Werbung bis hin zu Serien und Filmen.
Stargatefan: Kriegen Sie Liebesbriefe?
(Gast AmandaTapping) Ja.
Feuerhaar: Was war bisher Ihre Lieblingsrolle?
(Gast AmandaTapping) Neben Sam Carter die Sarah aus dem Stück "Gottes vergessene Kinder"; das war eine große Herausforderung.
Daniel14: Wo leben Sie?
(Gast AmandaTapping) Ich habe ein Haus in Vancouver.
ForEverMeg: Was mögen Sie lieber: Theater, Filme (Kino) oder Filme mit mehrere Folgen wie Stargate???
(Gast AmandaTapping) Meine große Liebe ist das Theater, wo ich angefangen habe und aufgewachsen bin.
Shahie: Sammeln Sie etwas?
(Gast AmandaTapping) Ich scheine eine Menge Kerzen in meinem Haus zu haben.
Bart120: Wo wurden Sie geboren?
(Gast AmandaTapping) Ich bin in Rochford, England, geboren.
pipsi: Haben Sie einen Lieblingsmodeschöpfer??
(Gast AmandaTapping) Ich kaufe nicht gern ein. Wenn es passt und gut aussieht, kaufe ich es. Ich bin kein Fan von Designerkleidung und ich hatte nie die Gelegenheit, es zu sein.
FIREBOW: Haben sie vor irgend etwas Angst?
(Gast AmandaTapping) Ich habe Angst davor, verfolgt und gejagt zu werden, seit ich ein kleines Kind bin.
LW12: Tragen Sie lieber Hosen oder Röcke?
(Gast AmandaTapping) Ich trage täglich die Armeehosen, also ziehe ich manchmal Röcke an, um mich daran zu erinnern, dass ich ein Mädchen bin, aber am liebsten trage ich Jeans.
Lineya: Wenn Sie in der Welt etwas ändern könnten - was würde dsa sein??
(Gast AmandaTapping) Mehr Toleranz.
Anthony: Stimmt es, dass Sie in Kanada eine Komödientruppe gegründet haben? Wie heißt die Show?
(Gast AmandaTapping) Ich habe eine Komödientruppe mit zwei weiteren Frauen und wir heißen Random Acts.
finis: Sprechen Sie andere Sprachen?
(Gast AmandaTapping) Danke für das Gespräch und für die Unterstützung. Es tut mir leid, aber ich muss bald gehen. In Liebe, Amanda.
Shanara: Machen Sie es gut.
Leira: Wiedersehen.
SGONE: Tschüß.
SFFlash: Ich sehe Sie dann bei "Stargate".
Sasi: Danke, dass Sie hier waren!
elkedasch: Bye Bye bye. Viel Glück für die Zukunft
Cathy6: Viele Grüße an die anderen !!
(Moderator Nummer1) Vielen Dank fürs mitchatten!!