"Views" verschwunden
Geschrieben 03 Mai 2007 - 11:48
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 03 Mai 2007 - 12:19
SHINING
Geschrieben 03 Mai 2007 - 12:21
Ich weiß und vermute einen ZusammenhangSeit wann ist das denn ? Holger hat gestern am Blog- Skin gebastelt.

Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 03 Mai 2007 - 12:43
(Georg Christoph Lichtenberg)
Geschrieben 03 Mai 2007 - 12:46
Okay. Ich fände die Bewertungen entbehrlicher.Nein, die Views sind seit heute nicht mehr da, weil die Tabelle sonst einfach nicht in eine 1024er Auflösung passt. Ich finde, dass die "View"-Liste die entbehrlichste von allen ist.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 03 Mai 2007 - 13:02

Dank 60 Sekunden Floodkontrolle konnte ich meine große Klappe nicht rechtzeitig zurücknehmen alles super jetztaber jetzt stehen die views in den entries ?
Ich nehm an, ihr arbeitet grad dran?

Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind oft nicht schön
(Japanisches Sprichwort)
Geschrieben 03 Mai 2007 - 13:03
So ist es! Gerade fertig geworden.aber jetzt stehen die views in den entries ?
Ich nehm an, ihr arbeitet grad dran?

Schließe mich Deiner Meinung an. Die Views sollten eigentlich mehr über die Qualität eines Blogs aussagen, als ein Punktesystem. Habe es geändert.Okay. Ich fände die Bewertungen entbehrlicher.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Geschrieben 03 Mai 2007 - 13:04
Ich danke dir und hoffe, dass sich jetzt kein anderer beschwert ...Schließe mich Deiner Meinung an. Die Views sollten eigentlich mehr über die Qualität eines Blogs aussagen, als ein Punktesystem. Habe es geändert.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0