An Alle in Münster / in der Nähe von Münster. Ich würde gerneeine neue Cyberpunk Runde aufmachen, oder aktiv in einerbestehenden mitspielen. Wenn also irgendjemand da draußenInteresse hat - Kontakt unter:ornisapiens@gmx.deGruß an Alle P.S. @Forenleiter: Wenn es dafür schon eine eigene Rubrik gibt,bitte ich um Verschiebung, thXz

[cpc] Suche nach einer Cyberpunkrunde in Münster
Erstellt von
Ornisapiens
, Mai 11 2007 14:33
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 11 Mai 2007 - 14:33
i hacked you mom´s wi´fi
Geschrieben 19 Mai 2007 - 19:37
Evtl findest du Leute über die Spielerzentrale. Ich hab idr jetzt mal die Ergebnisse für Shadowrun gelinkt, wär doch gleacht wenn davon keine Leute Lust hätten Elfen und Orks über Bord zu werfen und den Cyber in den Punk zu packen.
"Es gibt eine größere Dunkelheit als die, die wir bekämpfen ... Viel schwerwiegender als der Tod der körperlichen Materie ist der Tod der Hoffnung, der Tod der Träume, und vor dieser Gefahr dürfen wir niemals kapitulieren. Die Zukunft ist überall um uns herum. In der Phase des Übergangs wartet sie darauf, in der Phase der Erleuchtung neu geboren zu werden. Niemand weiß, wie die Zukunft aussieht und wohin sie uns führen wird. Nur eines wissen wir. Sie wird stets unter Schmerzen geboren."
- • (Buch) gerade am lesen:Walter Jon Williams-Hardwired
-
• (Buch) Neuerwerbung: Neal Stephenson-Confusion
-
• (Film) gerade gesehen: Jin-Roh
-
• (Film) als nächstes geplant: Ghost in the shell SAC
Geschrieben 23 Mai 2007 - 09:15
Danke Dir mindblasted, habe schon fleissig in solchen "Suchportalen" gesucht.Leider bis jetzt noch ohne Ergebnis.
i hacked you mom´s wi´fi
Geschrieben 06 Juni 2007 - 14:35
Du könntest dein Glück bei den Blutschwertern versuchen. Die Admins und ein großer Teil der User kommen aus Ostwestfalen und Umgebung, und auch wenn ich von keinem weiß der explizit CP2020 spielt hast du angesichts der Menge an Münsteranern vielleicht Glück.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0