Bearbeitet von Stefan Manske, 08 Juni 2007 - 00:56.

DivX-Pro 6.6 heute kostenlos
Geschrieben 08 Juni 2007 - 00:54
Geschrieben 08 Juni 2007 - 10:00
Danke, habe ich jetzt gerade runtergeladen. Habe dabei auch deinen Heinlein Artikel gelesen...07.07.07 ist das wirklich das Datum, cool.Den DivX-Pro-Videocodec für Mac oder Windows gibts mal wieder für kurze Zeit kostenlos. Warum und wieso weiß ich nicht. Geburtstag hat der Codec erst am 29.09. - Merkwürdig. Ich will hier keine unter Umständen illegalen Links reinposten - Details auf meiner Heimseite www.alterfalter.de. Nachtrag: Wem das nicht SF-ig genug ist: Dort findet ihr auch einen kurzen Artikel zu einem Robert-A.-Heinlein-Jubiläum.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."
Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
- • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
- • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
-
• (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
-
• (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
-
• (Film) als nächstes geplant: Passengers
-
• (Film) Neuerwerbung: Arrival
Geschrieben 08 Juni 2007 - 10:33

Geschrieben 08 Juni 2007 - 10:39
Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)
Geschrieben 08 Juni 2007 - 20:50
Könnte das an Quarter Pixel Motion Compensation und Global Motion Compensation liegen? Nicht dass ich wüßte, was das ist. Aber man liest immer wieder, dass viele normale DivX-Standalone-Geräte Probleme damit haben.DIVX macht leider bei mir beim Encoden und streamen auf dem VMCE-Extender (Xbox 360) immer Probleme, im Gegensatz zum kostenfreien XVid-Decoder
Geschrieben 09 Juni 2007 - 10:44
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0