Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Abstimmung fuer den Zirkel ab 15.7.2007


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung fuer den 6. Zirkel (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welchen Titel lesen wir ab dem 15. Juli 07?

  1. Das Jahr der Krisen (The Crack In Space) (1 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  2. Der galaktische Topfheiler (Galactic Pot Healer) (1 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  3. Die Lincoln-Maschine (We can build you) (3 Stimmen [27.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.27%

  4. Irrgarten des Todes (A Maze of Death) (6 Stimmen [54.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.55%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juni 2007 - 14:39

Viel Spass bei der Auswahl. "Die Lincoln-Maschine" soll im August erscheinen, sollte also rechtzeitig zum Beginn des Lesezirkels verfuegbar sein. Falls nicht und der Roman gewinnt, koennten wir mit dem Beginn des Zirkels noch etwas warten (wenn er ein paar Tage spaeter erscheint). Oder wir nehmen dann den Zweitplatzierten oder die Stimmen koennen umverteilt werden. Was meint Ihr? Noch eine Bemerkung: falls es fuer jemanden eine Rolle spielt, "Das Jahr der Krisen" gibt es nur antiquarisch.Gruesse,Morn

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 27 Juni 2007 - 15:43

Irrgarten des Todes würde ich ganz gerne mitlesen. Ab Mitte Juli hab ich auch endlich wieder Zeit für einen Lesezirkel.Ui. Schon zwei Stimmen! :)
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 heschu

heschu

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Juli 2007 - 14:30

Irrgarten des Todes ist auch was für mich (nach den Rezensionen bei amazon zu urteilen). Ich werde das Buch auf alle Fälle lesen.

Carpe diem!

  • (Buch) gerade am lesen:Alles, was mich interessiert ...

#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.579 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Juli 2007 - 14:58

Wow, hunderte Stimmen (& meine fuer Lincoln)! Bin ja mal gespannt wer sich dann alles beim eigentlichen Lesen/Mitdiskutieren meldet... :(

/KB

Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."

(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")


#5 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Juli 2007 - 09:19

Das Endergebnis der Abstimmung ist:

Das Jahr der Krisen 1
Der galaktische Topfheiler 1
Die Lincoln-Machine 3
Irrgarten des Todes 6

Damit lesen wir ab dem 15. Juli Irrgarten des Todes

Viel Spass!
Morn


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0