Nächstes Treffen: 1.3.2025
Diesmal mit literarischem Programm im Nebenraum: Axel Kruse und Axel Aldenhoven. Infomationen folgen...
Homepage: www.sftd-online.de
Geschrieben 02 Februar 2025 - 12:47
Nächstes Treffen: 1.3.2025
Diesmal mit literarischem Programm im Nebenraum: Axel Kruse und Axel Aldenhoven. Infomationen folgen...
Homepage: www.sftd-online.de
Geschrieben 07 Februar 2025 - 11:53
Nächstes Online-Treffen am Samstag (8.2.) hier: https://discord.gg/RyuKbNc
Geschrieben 18 Juli 2025 - 15:32
Achtung! Kleine geographische Ortsänderung im August.
Ansonsten bleibts bei den Uhrzeiten:
14 Uhr Open doors bei der Aktion Bücherrettung
18 Uhr Stammtisch auf der "Thomashütte" (Shuttle-Service ab Bahnhof, wenn gewünscht)
Infos: www.sftd-online.de
Bei Unklarheiten (was ich ja nicht glaube) schreibt mir eine Mail: roger.murmann@sfcd.eu
Bearbeitet von Starcadet, 18 Juli 2025 - 15:32.
Geschrieben 28 Juli 2025 - 18:25
Es hat sich übrigens Besuch vom SF-Stammtisch Stuttgart angekündigt. ![]()
Geschrieben 15 Dezember 2025 - 16:03
Nächster Termin ist doch tatsächlich der traditionelle Weihnachts-Online-Stammtisch an Heiligabend (24.12.).
Info und Link: www.sftd-online.de
Geschrieben 15 Dezember 2025 - 23:23
24.12. ist aber auch ambitioniert. Also ich bin da bei meinen Eltern. Ich glaub nicht, dass die einen Laptop mit SF-Darmstadt wertschätzen.
Geschrieben Gestern, 18:13
24.12. ist aber auch ambitioniert. Also ich bin da bei meinen Eltern. Ich glaub nicht, dass die einen Laptop mit SF-Darmstadt wertschätzen.
Nein, nicht ambitioniert. Sondern seit den Zeiten der Pandemie Tradition. Und das funktioniert auch jedes Jahr recht gut. ![]()
Nicht mehr stattfinden wird der Sylvester-Online-Stammtisch. Den haben wir schon vor ein paar Jahren beerdigt. Ich bin eh auf Arbeit (und danach) auf dem Flughafen, weil mir der Krieg auf den Straßen auf den Senkel geht. Und sonst hat sich niemand als Cheforga gefunden. Und weil da auch mehr Live-Partys stattfinden, als an Heiligabend. Inklusive einer leibhaftigen Convention auf Burg Breuberg im Odenwald, auf der viele potentielle Teilnehmer sind.
Bearbeitet von Starcadet, Gestern, 18:18.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0