Zum Inhalt wechseln


Foto

Hamburg: SF & PR-Stammtisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Juli 2007 - 22:51

Hamburg: SF & PR-Stammtisch
Jeden zweiten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr in der Gaststätte »Roxies«, Renzelstraße/Ecke Grindelallee. Kontakt: Heiko Langhans, Kanalstraße 6, 22085 Hamburg

#2 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 28 Januar 2011 - 23:53

Den Freitagsstammtisch gibt es nach wie vor, jeden 2. Freitag des Monats ab 19:00 Uhr im Roxie, Rentzelstraße 7 (ganz nah an der Ecke zur Grindelalle, das Andere Welten ist praktisch um die Ecke, und man trifft sich schon vorher dort). Nächster Termin ist der 11. Februar 2011, ich weiß noch nicht, ob ich hingehe, da ich den Tag aus Miami zurückkomme und nicht weiß, wie schlimm Jetlag und Kälte sind. Offiziell heißt es immer noch Perry-Rhodan-Stammtisch, abr der Anteil von Dr. Who an den Gesprächen ist deutlich höher... :P Andere Welten und Roxie sind auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Die Haltestelle Grindelhof der Metrobusse 4 und 5 ist direkt vor dem Andere Welten und der Einmündung der Rentzelstraße in die Grindelallee. In die Busse kann man umsteigen: Hauptbahnhof (alle Züge, U- und S-Bahnen, zum ZOB gehen), Mönckebergstraße (U3), Rathausmarkt (U3 Rathaus), Stephansplatz (U1), Dammtor (Züge und S11, S21, S31), Schlump (nur Bus 4, U2, U3) und Hoheluftbrücke (nur Bus 5, U3).

#3 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 02 Mai 2011 - 13:23

Die nächste Freitagsrunde findet am 13.05.2011 im Roxie statt. Ich werde vermutlich dort sein.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0