Zum Inhalt wechseln


Foto

STARGATE


7 Antworten in diesem Thema

#1 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 10 Februar 2002 - 09:42

Die 6. und, sehr wahrscheinlich auch, letzte Staffel von Stargate hat am 6. Juni 2002 premiere im SciFi Channel USA

#2 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 April 2002 - 21:20

Und wann kommt sie endlich nach Deutschland?? Welch eine Folter! Das dauert wahrscheinlich noch ewig.........arghAußerdem habe ich gehört, dass es nach der 6. Staffel einen Kinofilm geben soll. Gibt es darüber schon genauere Info?

#3 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 13 April 2002 - 10:21

Genaue Infos gibt es noch nicht aber es kommt ziemlich sicher ein Kinofilm. Höchstwahrscheinlich wird auch Michael Shanks dabei mitspielen. Es könnte schon noch sein das es eine 7. staffel gibt. Richard dean Anderson möchte nicht mehr von seiner Familie getrennt sein und möchte deshalb nicht mehr in Cananda drehen. Werden die Dreharbeiten aber in Los Angeles weiter gemacht kommt auch noch eine weitere Staffel. Vorausgesetzt die Einschaltquoten sind nach Daniels Ausstieg nicht im Keller. Mal sehen wie sein Nachfolger ankommt

#4 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 14 April 2002 - 14:59

Ich frage mich, warum man überhaupt einen Nachfolger und nicht einen total neuen Charakter nimmt.

#5 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 14 April 2002 - 15:41

Naja im Grunde genommen ist es ja ein neuer Charakter. Corin Nemec  spielt ja nicht Daniel Jackson sondern den Wissenschaftler Joneas Quinn der sich mitverantwortlich für das Schicksal von Daniel fühlt. Er möchte das Daniels Werk fortgeführt wird.

#6 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 April 2002 - 19:57

Danke für die Info! Ich hoffe mal, dass ich bis dahin überlebe :jumpgrin:Warum musste es nur schon wieder ein Wissenschaftler sein? Man sieht ja wie viel die Leutchen bei Stargate aus Daniel Jackson's Rolle gemacht haben. Man hätte sich auch was neues einfallen lassen können.

#7 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 15 April 2002 - 20:40

Ich schätze mal die haben einen Wissenschaftler genommen um nicht zu viel in der serie zu verändern. Daniel hat aber immer wieder Gastauftritte. Da bin ich echt schon gespannt ob die Quoten stabil bleiben. Es gibt ja sogar schon eine Seite Savedanieljackson. Wer weiss vielleicht holen sie in ja wirklich irgendwann wieder zurück.

#8 General Forbett

General Forbett

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 April 2002 - 17:03

hi, nachdem was ich gehört /bzw. gelesen habe soll nach dem nächsten kinofilm eine neue serie starten, die dann,wie die jetzige serie, auf den neuen kinofilm aufbauen soll...generell soll diese "neue" serie noch weiter in der zukunft spielen...naja, hört sich irgendwie an wie eine art "stargate TNG" oder sowas  :wink: trotzdem könne wir gespannt sein, was der kinofilm uns bring.... vieleicht werdendann ja auch die masken der schlangenköppe mal wieder animiert sein... gefiel mir besser :-)gruss der general



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0