Neues vom Rettungskreuzer Ikarus
#31 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 24 August 2009 - 20:54
Die Krise weitet sich aus. Jason Knight, ehrlich gewordener Schmuggler, wird mit der seltsamen Krankheit ebenso konfrontiert wie Cornelius Septimus, der Botschafter von Anitall. Und beide werden mit einer geheimnisvollen Macht konfrontiert, die offenbar mehr weiß als der Rest der Galaxis, jedoch alles andere als mitteilsam ist†¦
Geschrieben 25 August 2009 - 07:51
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
#33 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 04 November 2009 - 19:23
Die Seuche, die auf Shahazan das erste Mal aufgetaucht zu sein schien, breitet sich kontinuierlich in der Galaxis aus und ein Gegenmittel scheint nicht in greifbarer Nähe zu sein. Als die Söldnerin Skyta mit vielen Fragen von einem Einsatz zurückkehrt, erfüllen die Antworten sie mit allem anderen - nur nicht mit flammender Begeisterung†¦
Geschrieben 04 November 2009 - 19:39
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 04 November 2009 - 20:05
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Alain Damasio – Die Flüchtigen
Geschrieben 04 Januar 2010 - 15:20
Band 40 ist übrigens inzwischen erschienen.
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 04 Januar 2010 - 19:14
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
#38 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 31 Januar 2010 - 19:07
Fieberhaft versucht man auf Vortex Outpost, die seltsame Virenseuche in den Griff zu bekommen. Doch die Schwierigkeiten nehmen kein Ende: Jene, die die Lösung zu kennen scheinen, zeigen sich unkooperativ und ein Angriff auf die Station zeigt, dass es Kräfte gibt, die Ausbreitung der Pandemie offenbar befördern wollen. Und zur gleichen Zeit versinkt die bekannte Galaxis im Chaos†¦
Bearbeitet von Guido Latz, 31 Januar 2010 - 19:08.
#39 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 11 April 2010 - 09:28
Nach dem großen Erfolg der drei ersten Storyanthologien zur SF-Serie "Rettungskreuzer Ikarus" erscheint nun ein weitere Band mit Kurzgeschichten aus dem Ikarus-Universum. Die Storys entstanden ohne jegliche Exposévorgaben und erweitern das Ikarus-Universum und seine Hauptpersonen ein weiteres Mal um einige interessante Facetten.
Die Storys in diesem Band:
Irene Salzmann: "Nur drei Stunden"
Petra Weddehage: "Die Sklavin"
Dirk van den Boom: "Die Überlebende"
Armin Möhle: "Himmelstanz"
Volker Kurz: "Tod eines Massenmörders"
Harald Giersche: "Melinda und Jason"
Alexandra Balzer: "Generationen, Konflikte"
Titelbild: Charly Friedhoff
A5 Paperback, ca. 100 Seiten Umfang, 6,90 EUR, ISBN wird nachgereicht
#40 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 12 Juni 2010 - 08:48
Sally McLennane und Skyta sind im Hauptquartier der Schwarzen Flamme dem Geheimnis des Serums auf der Spur, während die Ikarus zu einem gefährlichen Einsatz aufgebrochen ist: Den von der Wanderlust betroffenen Infizierten zu folgen - wohin auch immer ihr Weg sie führen wird. Doch sowohl Sally als auch die Crew der Ikarus müssen bald feststellen, dass sie nicht die einzigen Spieler in diesem Spiel sind†¦
#41 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 12 Juni 2010 - 08:49
http://www.beam-ebooks.de/ebook/12082
#42 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 01 September 2010 - 20:00
#43 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 27 Oktober 2010 - 14:59
#44 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 18 Dezember 2010 - 10:39
Die Ikarus verfolgt das Transportschiff der Infizierten bis hin zu einem Planeten, der als Sammelstelle zu fungieren scheint - nicht ahnend, dass auch der wahnsinnige Wissenschaftler Botero sich dorthin auf den Weg gemacht hat. Auf der Kasernenwelt selbst aber bereitet sich eine Gruppe von Dissidenten darauf vor, eine verzweifelte Tat zu begehen†¦
Geschrieben 11 Januar 2011 - 09:12
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
#46 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 28 Februar 2011 - 08:21
Geschrieben 27 Mai 2011 - 07:38
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 27 Mai 2011 - 11:39
Schön geworden. Aber auf der Seite "Macher" fehlen Bilder.Zum einen gibt es eine neue Ikarus-Website (Link in der Signatur).
Geschrieben 27 Mai 2011 - 11:45
Schön geworden. Aber auf der Seite "Macher" fehlen Bilder.
Nicht jeder mag sich ablichten lassen, Alfred...
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 27 Mai 2011 - 17:29
Zum einen gibt es eine neue Ikarus-Website (Link in der Signatur).
Fehler 404
Entschuldigen Sie, aber Sie suchen nach etwas, das nicht hier zu sein scheint
Edit: nur mit Chrome, mit Firefox funktioniert es.
Bearbeitet von methom, 27 Mai 2011 - 17:34.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 27 Mai 2011 - 19:44
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
#52 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 05 Juni 2011 - 08:21
Geschrieben 20 Juli 2011 - 10:25
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
#54 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 05 August 2011 - 17:50
Die Zivilisation in der Galaxis steht vor dem scheinbar sicheren Ende. Das Wanderlustvirus zerstört durch den ausgelösten Aderlass in der Bevölkerung soziale und ökonomische Systeme. In ihrer Verzweiflung greift Corpsdirektorin Sally MacLennane nach jedem Strohhalm - denn es gilt, den völligen Zusammenbruch aufzuhalten.
Geschrieben 26 September 2011 - 07:58
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 19 November 2011 - 18:05
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 26 Dezember 2011 - 09:19
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 30 Dezember 2011 - 13:46
Bearbeitet von Diboo, 30 Dezember 2011 - 13:47.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 01 Januar 2012 - 19:00
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
#60 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 01 Januar 2012 - 19:18
Besucher die dieses Thema lesen: 4
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0