Zum Inhalt wechseln


Foto

"Andrade" und "S.F.X" bei Wurdack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 Heidrun

Heidrun

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Jena

Geschrieben 06 September 2007 - 06:38

Wir haben es mal wieder geschafft: wenn uns die Druckerei nicht im Stich läßt, dann wird es pünktlich zum BuchCon Anfang Oktober zwei neue Wurdack-SF-Bücher geben:- "Andrade" von Armin Rößler (die Werbung überlasse ich ihm, da er weiß, worum es eigentlich geht. Aber wer "Überschuß" gelesen hat, wird sich an Luz Andrade vermutlich erinnern :smokin: )- "S.F. X" - das ist Band 10 der Reihe, und nachdem wir ihn der Übersicht halber intern mit einer römischen Zehn versehen hatten, gefiel uns die Idee eigentlich ganz gut.Aus den 196 Einsendungen zu unserer letzten Ausschreibung haben wir 20 ausgewählt. Freuen darf man sich auf Storys von: Andrea Tillmanns, Bernhard Schneider, Christian Weis, Dirk Becker, Christian Günther, Frank Hebben, Melanie Metzenthin, Jakob Schmidt, V. Groß, Heidrun Jänchen, Edgar Güttge, Andreas Flögel, Michael K. Iwoleit, Ines Bauer, Niklas Peinecke, Kai Riedemann, Armin Rößler, Arnold H. Bucher, Petra Vennekohl und Frank W. Haubold. Wir veröffentlichen auch erstmals die CapCo-Siegerstory. Natürlich finden wir die Storys gut, sonst hätten wir sie ja nicht ausgesucht, aber auf die Reaktion unserer Leser sind wir wie immer gespannt.Am einfachsten kommt man beim BuchCon zu unseren neuen Büchern, wo es auch wieder eine Lesung geben wird. Wer da nicht sein kann, der kann auch direkt bei Ernst bestellen und bekommt sein Buch sofort bei Erscheinen - versandkostenfrei übrigens. Aber man kann natürlich auch den lokalen Buchhändler belästigen.
  • (Buch) gerade am lesen:Gene Wolfe "Sword and Citadel"

#2 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 September 2007 - 08:11

Super. Ich werde beide Bücher lesen, rezensieren und wohlwollend eine Nominierung für den DSFP erwägen. :smokin:

#3 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.336 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 September 2007 - 09:10

Wohlwollen ist so einfach zu haben. :smokin: Jedenfalls werde ich dann auf dem BuCon Armin zu Autogrammen nötigen. Darf Entheete nur nicht vergessen... :rolleyes:

#4 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 06 September 2007 - 12:10

Wohlwollen ist so einfach zu haben. :smokin: Jedenfalls werde ich dann auf dem BuCon Armin zu Autogrammen nötigen. Darf Entheete nur nicht vergessen... :rolleyes:

Saftladen, blöder! Man kann "Andrade" im Shopsystem ja noch gar nicht vorbestellen! Sauerei!!!!!* * = Das ist eine verbindliche Vorbestellung.

Bearbeitet von Diboo, 06 September 2007 - 12:11.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#5 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 September 2007 - 12:13

Saftladen, blöder! Man kann "Andrade" im Shopsystem ja noch gar nicht vorbestellen! Sauerei!!!!!* * = Das ist eine verbindliche Vorbestellung.

Wer nicht zum BuCon kommt, den bestraft das Leben :smokin: Und ernsthaft: Vorbestellungen werden per Mail schon gerne entgegengenommen - an Ernst oder auch an mich, ich leite das gerne weiter. Alle Nicht-Anthologien-Hasser haben ja eh die Reihe abonniert ... Oder? (Edit: Mailadresse wäre natürlich hilfreich: arminroessler@web.de)

Bearbeitet von Armin, 06 September 2007 - 12:23.


#6 Heidrun

Heidrun

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Jena

Geschrieben 06 September 2007 - 12:27

:smokin: Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch ... Derzeit hat Ernst ein paar Probleme mit seinem Provider, ohne daß sich die Ursache eingrenzen ließe. Das macht einem das Leben auch nicht einfacher, aber Armin ist als Bestelladresse fast genau so gut. Noch gibt es die Bücher ja nicht, und bis zum BuchCon wird der Provider hoffentlich wieder providen.Mit der Verlags-e-Mail gibt es leider auch immer mal wieder Probleme. Also Armin.

Bearbeitet von Heidrun, 06 September 2007 - 12:30.

  • (Buch) gerade am lesen:Gene Wolfe "Sword and Citadel"

#7 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 September 2007 - 13:16

Fein! Aber wollt ihr nicht endlich das SFX-Cover online stellen, das dürfte doch fertig sein - oder? Ich will mich doch schon mal virtuell auf das Gefühl einstellen, es in der Hand zu halten ...
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#8 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 September 2007 - 13:26

Angehängte Datei  sfx_big2.jpg   26,84K   23 Mal heruntergeladenDraufklicken, dann sieht's nach was aus.

Bearbeitet von Armin, 06 September 2007 - 13:27.


#9 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 September 2007 - 13:43

Angehängte Datei  sfx_big2.jpg   26,84K   23 Mal heruntergeladen Draufklicken, dann sieht's nach was aus.

Wow, das sieht vor allen Dinge trostlos aus. Aber natürlich im besten, postapokalyptischen Sinne! Werd ich gleich auf meinen blog stellen.
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#10 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 06 September 2007 - 13:51

Saftladen, blöder! Man kann "Andrade" im Shopsystem ja noch gar nicht vorbestellen! Sauerei!!!!!* * = Das ist eine verbindliche Vorbestellung.

Hi Dirk Ich kann derzeit nichts an der Verlagsseite machen. Der Provider, evanzo, macht mir seit Wochen Probleme. Gottoderwemauchimmerseidank liegt der Shop bei Mallux, dort sind S.F.X und Andrade bereits vorbestellbar. Schau mal [ hier ] und schick bitte deine Vorbestellung ab, dann weiß ich auch gleich, ob es funktioniert.

#11 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 06 September 2007 - 13:56

Nachdem Heidrun so forsch vorgeprescht ist und hier schon pixelige Vorschaubilder rumhängen, bleibt mir nichts anderes übrig, als S.F.X offiziell vorzustellen.


Eingefügtes Bild

S.F.X
Erzählungen. Science-Fiction Reihe Band 10
herausgegeben von Armin Rößler & Heidrun Jänchen
Taschenbuch
ISBN 3-938065-29-X

Willkommen zur Party!
Schön, dass Sie unseren zehnten Band mit uns feiern möchten.
Extra für Sie haben wir Generatortürme aufgestellt, die eine für Humanoide atembare Atmosphäre erzeugen, Künstler mit bestem Börsenrating und Musikschrate engagiert und sogar eine komplette Eisenbahnbrücke versetzt. Nanoroboter und ein Synchrotron sorgen für spektakuläre Spezialeffekte, außerirdische Lebensformen für psychoaktive Substanzen.
Ganz ungefährlich ist das freilich nicht. Nach Risiken und Deformationen fragen Sie am besten einen Neurowissenschaftler Ihres Vertrauens. Öffnen Sie die Waggontüren nicht während der Fahrt, manipulieren Sie nicht die Software Ihres TL5000 und benutzen Sie Ihre Elseware nur bei Lebensgefahr. Schließlich wollen Sie doch vollständig nach Hause zurückkehren!

Enthält die Siegerstory des CapCo 2007: "Happy Birthday" von Andrea Tillmanns.

Freuen darf man sich auf Storys von: Andrea Tillmanns, Bernhard Schneider, Christian Weis, Dirk Becker, Christian Günther, Frank Hebben, Melanie Metzenthin, Jakob Schmidt, V. Groß, Heidrun Jänchen, Edgar Güttge, Andreas Flögel, Michael K. Iwoleit, Ines Bauer, Niklas Peinecke, Kai Riedemann, Armin Rößler, Arnold H. Bucher, Petra Vennekohl und Frank W. Haubold.

Vorbestellen kann man das Buch auch schon und zwar [ hier ] in unserem Shop.

#12 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 September 2007 - 13:58

Nachdem Heidrun so forsch vorgeprescht ist und hier schon pixelige Vorschaubilder rumhängen, bleibt mir nichts anderes übrig, als S.F.X offiziell vorzustellen.

Ich durfte nur 30 kb ...

#13 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 06 September 2007 - 14:02

Hi Dirk Ich kann derzeit nichts an der Verlagsseite machen. Der Provider, evanzo, macht mir seit Wochen Probleme. Gottoderwemauchimmerseidank liegt der Shop bei Mallux, dort sind S.F.X und Andrade bereits vorbestellbar. Schau mal [ hier ] und schick bitte deine Vorbestellung ab, dann weiß ich auch gleich, ob es funktioniert.

Erledigt. Angekommen?

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#14 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 06 September 2007 - 14:10

Erledigt. Angekommen?

Yep. Danke! Die Bestätigungsmail ist auch schon raus.

#15 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 06 September 2007 - 14:26

Yep. Danke! Die Bestätigungsmail ist auch schon raus.

Fein. Sei so gut und schicke es mir erst ab dem 18.10., weil sonst mein Postfach überquillt...

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#16 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 September 2007 - 19:38

Aber wollt ihr nicht endlich das SFX-Cover online stellen

S.F.X - mit Pünktchen. ;)

Sehr schönes Cover, klasse! :rofl1:

#17 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 07 September 2007 - 09:23

- "Andrade" von Armin Rößler (die Werbung überlasse ich ihm, da er weiß, worum es eigentlich geht.)

Das mache ich dann nächste Woche, wenn ich wieder Zeit habe ...

Super. Ich werde beide Bücher lesen, rezensieren und wohlwollend eine Nominierung für den DSFP erwägen. ;)

Ich weiß ja, dass du nicht so gerne Kurzgeschichten liest. Freut mich, wenn du dich an "S.F.X" heranwagst. Vielleicht bekehren wir dich ;)

Jedenfalls werde ich dann auf dem BuCon Armin zu Autogrammen nötigen.

Gut, dass du auch mal wieder da bist :rofl1:

Darf Entheete nur nicht vergessen...

Ansonsten findet sich am Wurdack-Stand sicher noch eins ...

#18 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 07 September 2007 - 13:51

Ich weiß ja, dass du nicht so gerne Kurzgeschichten liest. Freut mich, wenn du dich an "S.F.X" heranwagst. Vielleicht bekehren wir dich :rofl1:

Naja, ich lese sie nicht so gerne, aber für den DSFP muss ich als Kominteemitglied sowieso ran und so viel erscheint in Deutschland eh nicht. Was bleibt noch außer den Visionen, Nova, den Geschichten in der CT und den Bänden aus dem Wurdack Verlag. ;) Übrigens: Tolles Cover!!!

Bearbeitet von Rusch, 07 September 2007 - 13:52.


#19 Heidrun

Heidrun

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Jena

Geschrieben 07 September 2007 - 16:36

Übrigens: Tolles Cover!!!

:rofl1: ;) ;) :lol: :lol: :lol: Ich wußte es! Aber schön, daß Ihr mir recht gebt. Irgendwie gefallen mir Ernsts graue Cover immer am besten. Und Rusch - extra für Dich haben wir auch ein paar richtig lange Storys drin, nicht gerade Kurzromane, aber relevante Happen. Und einen Roman liefert Armin als Trost ...
  • (Buch) gerade am lesen:Gene Wolfe "Sword and Citadel"

#20 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 08 September 2007 - 06:31

Wow, das sieht vor allen Dinge trostlos aus. Aber natürlich im besten, postapokalyptischen Sinne!

Sehr schönes Cover, klasse!

Übrigens: Tolles Cover!!!

Freut mich, dass Ernsts Cover wieder so gut ankommt. Da haben wir uns offensichtlich richtig entschieden.

#21 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 September 2007 - 13:33

Ich liebe dieses Cover! Das ist meinem Geschmack nach wirklich das beste aus der Serie bisher.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#22 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 September 2007 - 18:28

So, jetzt ist auch die Vorbestellung von S.F.X bei Amazon möglich, auch Titelbild und die Produktinformationen sind online. Fehlt nur noch der Klappentext. Wie immer freut sich der Verlag natürlich vor allem über Direktbestellungen im Verlagsshop. Warum, habe ich gerade in meinem Blog geschrieben - ich will ja niemanden langweilen und das hier unnötig wiederholen. Wer aber trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, lieber bei amazon.de bestellt, kann das jetzt natürlich auch tun: Armin Rößler & Heidrun Jänchen (Hrsg.) - S.F.X

#23 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 02 Oktober 2007 - 10:21

Gestern tatsächlich vergessen:Auch "S.F.X" ist erschienen, zwei Wochen früher als geplant, die Exemplare an die Abonnenten und Vorbesteller sind bereits unterwegs.

#24 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Oktober 2007 - 11:01

Gestern tatsächlich vergessen: Auch "S.F.X" ist erschienen, zwei Wochen früher als geplant, die Exemplare an die Abonnenten und Vorbesteller sind bereits unterwegs.

Super! Und die an die Autoren auch? :)
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#25 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 02 Oktober 2007 - 11:07

Und die an die Autoren auch? :)

Das will ich doch hoffen ...

#26 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Oktober 2007 - 18:27

Das will ich doch hoffen ...

Die liebe Post muss auch noch mitspielen - durch den Feiertag ist das eine kurze Woche. :rolleyes:

#27 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 03 Oktober 2007 - 16:13

Bei uns wird S.F. X hoffentlich morgen reinschneien, dann kann Uwe es bis Mittwoch lesen und ich schnappe es mir dann für meinen restlichen Urlaub :coool: Auf den kurzen Iwoleit bin ich jedenfalls mal gespannt. Das Cover ist wirklich gut!Der Titel "Lotus Effekt" für die Frühjahrsantho gefällt mir übrigens sehr gut (gerade in der frischen Verlagsvorschau gesehen".

Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#28 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 03 Oktober 2007 - 16:26

Bei uns wird S.F. X hoffentlich morgen reinschneien, dann kann Uwe es bis Mittwoch lesen und ich schnappe es mir dann für meinen restlichen Urlaub :coool:

Ich hoffe mal, dass die Post mitspielt. Bei mir ist hier gestern eine Büchersendung eingetrudelt, die schlappe 18 Tage unterwegs war :angry:

Der Titel "Lotus Effekt" für die Frühjahrsantho gefällt mir übrigens sehr gut (gerade in der frischen Verlagsvorschau gesehen".

Das erinnert mich daran, dass ich Christian noch gar nicht verraten habe, dass wir seine Geschichte zur Titelstory küren wollen :lol:

#29 Christian Günther

Christian Günther

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Buxtehude

Geschrieben 03 Oktober 2007 - 19:09

Oh, das ist ja mal eine nette Überraschung :coool: Davon wusste ich noch gar nichts...Aber jetzt bin auch ich erst einmal gespannt auf S.F.X ...

#30 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 04 Oktober 2007 - 07:41

Oh, das ist ja mal eine nette Überraschung :coool: Davon wusste ich noch gar nichts...

Ja, eben :angry:

Aber jetzt bin auch ich erst einmal gespannt auf S.F.X ...

Genau. Die Frühjahrsantho ist noch weit, weit weg, das Lektorat ist gerade ganz gemächlich angelaufen - konzentrieren wir uns doch erst mal auf die aktuellen Bücher.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0