Frank hat Geburtstag
Geschrieben 27 Oktober 2007 - 17:48
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 08:13

Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 09:03

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 28 Oktober 2007 - 09:03.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 11:37
Zerknirscht reiche ich auch noch meine herzlichsten Geburtstagswünsche nach - alles Gute. Gruß ThomasAlles Gute nachträglich dem Vampirgebyssenen!
Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 12:39
Zumindest auf dem Weg dahinICH BIN EIN ALTER MANN! :heul:

Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 13:07
Komm, das ist ein Drittel der Lebenserwartung unserer Generation. 30% ist noch nicht wirklich verbraucht. Umgeb dich einfach mit älteren Leuten (wie den Kollegen in NOVA), dann fühlst du dich auch als junger Mann. Oder war die Feier gestern so schlimm...Hey, liebe Leute, vielen Dank für eure Glückwünsche! Zarte 32? ICH BIN EIN ALTER MANN! :heul:
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 13:10
Alter Mann?? Was soll ich an meinem Geburtstag am Samstag gedacht haben?!! Im bin jetzt 39...nächstes Jahr bin ich 40, da wartet nur noch die Kiste!...Zarte 32? ICH BIN EIN ALTER MANN! :heul:

"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."
Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
- • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
- • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
-
• (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
-
• (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
-
• (Film) als nächstes geplant: Passengers
-
• (Film) Neuerwerbung: Arrival
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 13:18

Geschrieben 28 Oktober 2007 - 15:06

Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 28 Oktober 2007 - 16:19
Moin, klingt ja nach einer guten Geburtstagsfeier. Auch von mir noch fix die besten Wünsche - möge deine Zukunft nicht ganz so düster sein, wie das Zeug, das du immer schreibstSo wie ich dich rumgekriegt habe: durch pure Schamanz ...

Geschrieben 29 Oktober 2007 - 01:16
Na Geh...DU WEICHEI...warte bis die böse 40 kommtZarte 32? ICH BIN EIN ALTER MANN

Werner Heisenberg,Atomphysiker
- • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
- • (Buch) als nächstes geplant:???
-
• (Film) als nächstes geplant: ???
-
• (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5
Geschrieben 29 Oktober 2007 - 08:16
- • (Buch) gerade am lesen:Walter Jon Williams-Hardwired
-
• (Buch) Neuerwerbung: Neal Stephenson-Confusion
-