Zum Inhalt wechseln


Foto

DreieichCon am 10./11.11.2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 November 2007 - 21:02

Von Samstag, 10. November, 10 Uhr, bis Sonntag, 11. November, 20 Uhr, findet in Dreieich im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen der 17. DreieichCon statt. Das ist zwar eigentlich ein Rollenspielertreffen, aber es gibt unter anderem auch Lesungen. Und deshalb wagen wir mal das Experiment und lesen dort an beiden Tagen aus verschiedenen Kurzgeschichten und Romanen, die im Wurdack Verlag erschienen sind. Am Samstag, 10. November, 11 bis 12.30 Uhr, lesen Heidrun Jänchen, Andreas Flögel und Armin Rößler; am Sonntag, 11. November, 12.30 bis 14 Uhr lesen Andrea Tillmanns, Andreas Flögel und Armin Rößler. So wie†™s aussieht, wird das eine bunte Mischung aus Fantasy, ein bisschen Science Fiction, düsterer und nicht so düsterer Phantastik. Ein paar andere Lesungen gibt es auch noch, zum Beispiel von Karl-Heinz Witzko, Thomas Finn, Markus Heitz oder Christoph Hardebusch. Mehr Infos zum Con gibt†™s hier. Der Eintritt kostet übrigens für beide Tage 9 Euro, nur Samstag 7 Euro und nur Sonntag 5 Euro.

#2 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.457 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 06 November 2007 - 21:57

...und mich gibts da natürlich auch, diesmal mit Stand. Endlich mal ein Con, bei dem ich nichts mit der Orga zu tun habe... :D ;)D.h. bis auf so ein bisschen Pressearbeit im Vorfeld... :D

Bearbeitet von Starcadet, 06 November 2007 - 21:59.

23753abef3102012.gif


#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 November 2007 - 22:22

...und mich gibts da natürlich auch, diesmal mit Stand. Endlich mal ein Con, bei dem ich nichts mit der Orga zu tun habe... :D ;)

Dachte ich mir doch, dass du da nicht fehlen darfst :D

#4 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.457 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 07 November 2007 - 18:16

Dachte ich mir doch, dass du da nicht fehlen darfst :rolleyes:

Ja, ausser mir ist noch Erik Schreiber dabei. Also die üblichen Verdächtigen aus der Darmstädter Szene. Der Standplatz wird dann am Sonntag von Robert Vogel übernommen. Ich mache diesmal nur den Samstag, da ich mich die letzten Jahre Sonntags immer fast zu Tode gelangweilt habe. Ich bin halt kein Rolenspieler und alle Versuche, mir was in diese Richtung beizubringen, sind bisher kläglich gescheitert. :)

23753abef3102012.gif


#5 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.434 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 07 November 2007 - 20:30

Viel Erfolg bei euren Lesungen!Schade, dass es von mir aus nicht gerade ein Katzenprung nach Dreieich ist ... :)

#6 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 08 November 2007 - 09:58

Ja, ausser mir ist noch Erik Schreiber dabei. Also die üblichen Verdächtigen aus der Darmstädter Szene. Der Standplatz wird dann am Sonntag von Robert Vogel übernommen.

Prima! Dann gibt's ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Viel Erfolg bei euren Lesungen!

Danke! Ich habe schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr aus dem "Vergessenen Portal" gelesen - mal gucken, wie das wird.

Bearbeitet von Armin, 08 November 2007 - 09:59.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0