Die am 22.11.2007 unten (siehe hier) angekündigten Einschränkungen des Download-Angebots der ANDROMEDA NACHRICHTEN an dieser Stelle treten nun heute, am 17.12.2007, endlich in Kraft. (Sorry. Ich denke, niemand ist mir für die Verzögerung böse. Aber ich hab†™s echt nicht früher hinbekommen †¦).
An dieser Stelle werden
Wer sich für diese Geschichte interessiert, sollte diesen Thread abonnieren. Ich werde mit den Downloadlinks immer nur diese Startmail aktualisieren. Kommentare und Diskussionen sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht, aber die jeweils aktuellen, neu eingestellten, nachgereichten und aktualisierten Downloads bekommt man nur über diese Startmail dieses Threads.
Wie sich diese Geschichte weiterentwickelt, wird sich zeigen. Sicher ist, daß diese Downloads nicht auf Dauer und nicht für alle Ewigkeit an dieser Stelle so einfach, so frei und unkompliziert zu bekommen sind. Natürlich möchte der SFCD v. a. Services für seine Mitglieder bieten, und wer die Services des SFCD nutzen möchte, sollte sich in irgendeiner Weise dem SFCD gegenüber erkenntlich zeigen. Ich denke hier an ein schon andiskutiertes Thema einer "elektronischen Mitgliedschaft". Aber das hat hier nichts zu suchen, darüber reden und diskutieren wir ggf. woanders.
Hier geht es um die alten ANDROMEDA NACHRICHTEN.
Noch einige Infos vorneweg:
[*]
[*]Die "light version" ist eine 72 dpi-Version für Schmalbandverbindungen oder Festplattenplatzsparer

[*]Die "Sonderdrucke" einiger Sparten gibt es erst seit neuerer Zeit. Und jeweils nur noch für die aktuelle Ausgabe, die an dieser Stelle zu bekommen ist, so lange, bis die Nachfolgeversion herausgekommen ist.
[*]Bei älteren ANDROMEDA NACHRICHTEN-Ausgaben
[*]
[*]Im Falle der 72-dpi-Ausgaben ist mit eingeschränkter optischer Qualität zu rechnen.
[*]Ab der Ausgabe 218 sind die PDF-Versionen der ANDROMEDA NACHRICHTEN kennwortgeschützt. Man erhält das Kennwort als SFCD-Mitglied aufgrund einer Email an michael @ haitel.de, begleitet von geeigneten Identifikationsmaßnahmen.
[*]Wer übrigens die Papierversionen haben möchte: teilweise sind diese noch lieferbar. Auskunft erteilt und Versand führt aus der SFCD-Archivar Andreas Kuschke (Kontaktdaten siehe Impressum).
[/list]My.
Und die ANDROMEDA NACHRICHTEN in diesem Archiv sind:Edit 14.10.2008 My.: Aus rechtlichen Gründen stehen die bislang hier herunterladbaren ANDROMEDA NACHRICHTEN-Ausgaben bis zur Ausgabe 217 nicht mehr zur Verfügung.
Ab der Ausgabe 218 sind die PDF-Versionen der ANDROMEDA NACHRICHTEN kennwortgeschützt. Man erhält das Kennwort als SFCD-Mitglied aufgrund einer Email an michael @ haitel.de, begleitet von geeigneten Identifikationsmaßnahmen.
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 218, color, mit FANDOM OBSERVER 223/224
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 218, color, ohne FANDOM OBSERVER 223/224
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 219, color
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 218+219, schwarzweiß
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 220, color
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 221, color
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 222, color
[*]ANDROMEDA NACHRICHTEN 223, color
[/list]
Bearbeitet von Beckinsale, 14 Oktober 2008 - 12:20.