Zum Inhalt wechseln


Foto

[FF Fant./Horr.] Phantastische Filme 2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Donovans Hirn

Donovans Hirn

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2007 - 17:29

Das Jahr geht zu Ende, so dass man sich mal wieder über die Hochs und Tiefs der phantastischen Filme in diesem Jahr Gedanken machen kann.Bei den Kinofilmen waren für mich eindeutig Pans Labyrinth und Prestige am besten. Als Tief würde ich Transformers nennen, das doch zu sehr nach Hollywood-Fließbandarbeit aussah.Bei den DVDs war für mich dieses Jahr Bubba Ho-Tep das absolute Highlight. Ansonsten war die DVD-Kost in diesem Jahr eher durchschnitt. Was waren eure Highlights in diesem Jahr? Bzw. welche Filme fandet ihr absolut mies? :lol2:

#2 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 09 Dezember 2007 - 17:54

Was waren eure Highlights in diesem Jahr? Bzw. welche Filme fandet ihr absolut mies? :D

:lol2: "Prestige - Die Meister der Magie" "The Fountain" "Pans Labyrinth" "Hot Fuzz" "Black Sheep" "Paprika" "The Dark Hour" "Dead Silence" "I`m a Cyborg but that`s ok" "Fido" "Mushishi" "The Bodersome Man" "The Signal" "The Last Winter" "Fissures" "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" "Retribution" "Der Sternwanderer" :bigcry: "Ghost Rider" "Sunshine" "The Reaping" "Spiderman 3" "Fluch der Karibik 3" "Shrek der Dritte" "Next" "Transformers" "Die fantastischen Vier 2" "28 Wochen später" "Zimmer 1408" "Wächter des Tages" "Resident Evil: Extinction" "Invasion" "Halloween" "30 Days of Night" "Die Legende von Beowulf"

#3 Gast_Maximilian08_*

Gast_Maximilian08_*
  • Guests

Geschrieben 10 Dezember 2007 - 12:03

Also mir persönlich gefällt der Final Cut von Blade Runner sehr gut, der letzte Woche erschien! Ist jetzt "nur" ein DVD-Start, aber mit geilen Specials und neuen Szenen. Hat sich jemand von Euch auch schon besorgt??

#4 Transformer

Transformer

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2007 - 17:12

Pans Labyrinth hat mich durch und durch überzeugt. Transformers fand und find ich ebenfalls super: brachiale Action, coole Bilder, sehr gute Effekte ... das hatte ich erwartet, das habe ich (zum Glück) bekommen! 28 Weeks later war eine gelungene Fortsetzung, auf die ich mich lang gefreut hab. Meine ganz persönlichen Kino-Highlights stammen aber aus anderen Genres: klare Sieger sind American Gangster und Ratatouille ;) Nun freue ich mich noch auf Alien vs. Predator 2 > wird hoffentlich einen krönenden Abschluss des Kinojahres 2007 bilden!!!!Welche FIlme überhaupt nicht nicht mein Fall waren aus der Sparte der phantiastic movies: 300, Fluch der Karibik 3, Zimmer 1408, Fantastic Four IIalle anderen, die ich gesehen habe konnte man sich ansehen, man hat aber auch nicht wirklich was verpasst, wenn man sie nicht gesehen hat (Bsp. Harry Potter, resident evil: extinction)

#5 Georgli

Georgli

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2007 - 01:56

Bug war ein echtes Kleinod.

#6 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 28 Dezember 2007 - 23:59

So unterscheiden sich die Geister.Bei der oben aufgeführten Liste könnte ich einige Filme von oben nach unten, bzw. andersrum vertauschen. Es kommt eben immer erstens auf den persönlichen Geschmack und zweitens auf die Erwartungshaltung auf den Film an.
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0