Zum Inhalt wechseln


Foto

tach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Saphira

Saphira

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 34 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Bonn

Geschrieben 11 Dezember 2007 - 10:39

Hey Leute, ich will mich dann auch mal vorstellen. ich bin seit ca. 5 minuten hier mitglied, und dachte mir, ich erzähl hier mal was über mich.Im wirklichen leben heiße ich Marie-Therese Impelmann und bin 17 1/2 Jahre alt. Also noch Schülerin. nebenbei schreibe ich aber Fantasystories mit dem Schwerpunkt Drachen, davon bisher einen 100seitigen dreiteiler und ich hab auch schon wieder einen neuen dreiteiler angefangen. Ach ja, ich wohne in Bonn Beuel, germany. Falls noch jemand daher kommt oder mich sogar kennt, bitte schreibt mir doch ne PN oder ne mail?!Und zu guter Letzt:Wer mich mal besuchen kommen will und Mitglied in meinem Forum werden will, der möge das tun unter:www.dragonworld.siteboard.de

#2 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 11 Dezember 2007 - 11:00

Hallo Saphira, ich habe es gerade unter Deine Anfrage geschrieben: Als Fantasyfan wirst Du hier eher nicht auf Deine Kosten kommen. Fantasy ist natürlich kein Tabugenre, aber die Mehrheit hier beschäftigt sich mit SF und auch dort wenig mit Textkritik. Schau mal den Link an und überlege, ob Du für die Textkritik nicht ein geeigneteres Forum findest. Liebe Grüße Nadine

Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0