Bearbeitet von Starcadet, 25 Dezember 2007 - 14:15.
Starport Darmstadt 2008
Geschrieben 25 Dezember 2007 - 14:13
Geschrieben 11 Februar 2008 - 15:31
Geschrieben 02 Mai 2008 - 23:26
Geschrieben 03 Mai 2008 - 05:59
... und die Programmpunkte freuen sich natürlich, wenn möglichst viele Leute aufkreuzen.So...das Programm ist komplett und alle Tische sind vergeben.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 06 Mai 2008 - 10:18
Oh, Ihr liegt strategisch gut...nämlich vor Dr. Hubert Zitt. Könnte sein, dass sich eine ganze Reihe Leute schon vorher reinsetzen werden, grad weils bei dem guten Mann voll werden dürfte. Und so sonderlich riesig, um da den ganzen Starport unterbringen zu können, ist der kleine Saal ja auch wieder nicht. Contüten gibts diesmal keine, die heben wir uns für die kommenden drei Events auf. Dafür gibts aber einen Extra-Tisch, auf dem jeder seine Flyer abladen kann. Und wir habens dann am Ende einfacher, den ganzen Kram zu entsorgen...... und die Programmpunkte freuen sich natürlich, wenn möglichst viele Leute aufkreuzen.
Bearbeitet von Starcadet, 06 Mai 2008 - 10:23.
Geschrieben 11 Mai 2008 - 20:57
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Mai 2008 - 05:49
Verstehe ich nicht.Buääääh...ich bin unwürdig !!!!! "Du hast keine Berechtigungen das Blog anzusehen"
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Mai 2008 - 06:12
Dafür kann ich übrigens die Echo-Online-Seite nicht aufrufen, auf die du im Starport-Archiv verlinkst. Fotogalerie geht, der Link zum Artikel führt leider ins Leere.Verstehe ich nicht.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Mai 2008 - 16:42
So, jetzt müsste das gehen...der Artikel kommt eh nochmal als PDF, da die das ja nicht ewig auf der Homepage abrufbar haben werden.Dafür kann ich übrigens die Echo-Online-Seite nicht aufrufen, auf die du im Starport-Archiv verlinkst. Fotogalerie geht, der Link zum Artikel führt leider ins Leere.
Geschrieben 14 Mai 2008 - 16:46
Geht! Danke.So, jetzt müsste das gehen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0