Zum Inhalt wechseln


Foto

SFCD-MV 2008 auf dem Jahrescon in Mühltal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 Januar 2008 - 17:52

So.

Im Juli 2008 ist Jahrescon in Mühltal. Da gibts auch eine SFCD-MV. Es wäre von Interesse, welche Themen ihr dort besprochen haben wollt. Welche Anträge ihr vielleicht stellen wollt.
Schreibt in diesem Thread auf, was euch an Themen wichtig wäre. (Bitte nur Themen mit Kurzerläuterungen; Diskussionen nur dort, wo sie schon laufen, oder in einem jeweils neuen Thread.)

My.

P.S.: Wenn ihr selbst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf dem Jahrescon und der MV sein werdet, werde ich euch mit Ideen, Themenwünschen, TOPs und sogar Anträgen gerne vertreten. Auch ohne Stimmvollmacht.

#2 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 12 Januar 2008 - 21:38

Ich werde beantragen, die Amtszeit des Vorstands auf 2 Jahre zu verkürzen.

#3 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Januar 2008 - 00:13

Ich werde beantragen, die Amtszeit des Vorstands auf 2 Jahre zu verkürzen.

1 Jahr bzw. bis zur nächsten MV ist ausreichend.

#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 Januar 2008 - 18:57

Die MV 2008 wird zu entscheiden haben, ob eine Kurzgeschichtensammlung der DSFP-Siegerstories als Andromeda SF Magazin in den aus früheren Zeiten bekannten Aufmachungen (A4-Format, Magazincharakter u.ä.) erscheinen soll. Als Herausgeber, Chefredakteur, Druckvorlagenmacher und für alles andere auch Verantwortlicher werde ich mich bewerben.

- Gleichzeitig wird die MV 2008 zu entscheiden haben, ob ich die Erlaubnis erhalte, mit dem Zusatz "in Zusammenarbeit mit dem Komitee des DSFP" oder "in Zusammenarbeit mit dem SFCD e.V." oder mit beiden Nennungen, ein Taschenbuch auf den Markt zu bringen. Verlag wird der Verlag p.machinery, Murnau (= mein eigener) sowie BoD (Books on Demand, Norderstedt) sein. Dem SFCD entstehen hier keine Kosten.

My.

Edit 29.01.2008: Neuen Erkenntnissen aus dem entsprechenden Thread zufolge wird dieser Antrag entweder um ein Jahr verschoben werden oder vollständig anders formuliert werden oder - vermutlich am ehesten: - beides. Man wird sehen.

Bearbeitet von Beckinsale, 29 Januar 2008 - 18:03.


#5 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Januar 2008 - 21:19

Vielleicht sollte die MV auch die sonstigen Aktivitäten des SFCD für 2008 auf den Weg bringen ...I.e : Was wollen / wünschen die Mitglieder ?

#6 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Januar 2008 - 18:03

Ich werde der MV 2008 folgende Anträge zur Entscheidung vorlegen:

    [*]Der SFCD-Kassierer soll innerhalb von vier Wochen nach der MV 2008 in Mühltal schriftlich die genaue Höhe der SFCD-Sparguthaben - incl. Zinsen und Zinseszinsen - offenlegen.
    [*]ANDROMEDA SF MAGAZIN-Ausgaben, die in 2005 und davor zugeteilt wurden und bisher nicht erschienen sind, sollen aus der Planung genommen werden. Sollte eine oder sollten mehrere dieser Ausgaben wider Erwarten doch noch fertiggestellt und vorgelegt werden, wird die MV neu entscheiden.
    [*]ANDROMEDA SF MAGAZIN-Ausgaben, die zukünftig vergeben werden, sollen 1mal jährlich in einem Bericht der zuständigen Redaktionen hinsichtlich ihres Status berichtet werden. ANDROMEDA SF MAGAZIN-Ausgaben die 2 Jahre nach Zuteilungstermin durch die MV nicht erschienen sind, werden automatisch aus der Planung genommen. Sollte eine oder sollten mehrere dieser Ausgaben doch noch fertiggestellt und vorgelegt werden, hat die MV neu zu entscheiden.
    [*]Die Sparguthaben des SFCD gemäß obigem Punkt 1. sind bis auf EUR 3500,- als Rücklage für besondere Ereignisse aufzulösen und für die (eigentlichen) Vereinszwecke zu verwenden.
    [/list]My.

#7 Dimetrans-Triebwerk

Dimetrans-Triebwerk

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 14 März 2008 - 07:50

Vielleicht sollte die MV auch die sonstigen Aktivitäten des SFCD für 2008 auf den Weg bringen ... I.e : Was wollen / wünschen die Mitglieder ?

Tja, wenn das jemand wüsste! :rolleyes: Schön wär's! Meine Wünsche finden sich ja quer gestreut im Forum. Aber die haben ohnehin keine Erfolgsaussichten. Also was soll's ... :thumb:
"Tomorrow the Future"

#8 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 15 März 2008 - 00:08

Tja, wenn das jemand wüsste! :D Schön wär's! Meine Wünsche finden sich ja quer gestreut im Forum. Aber die haben ohnehin keine Erfolgsaussichten. Also was soll's ... :lol:

Tipp: einfach in Anträge gepackt und der MV zur Diskussion gestellt. Dann siehst Du, wie die Erfolgsaussichten sind.

23753abef3102012.gif


#9 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 15 März 2008 - 01:43

Ich werde der MV 2008 folgende Anträge zur Entscheidung vorlegen:


    [*]Der SFCD-Kassierer soll innerhalb von vier Wochen nach der MV 2008 in Mühltal schriftlich die genaue Höhe der SFCD-Sparguthaben - incl. Zinsen und Zinseszinsen - offenlegen.
    [/list]My.

Als Vorstandsmitglied könntest du ihn doch heute schon darauf anquatschen, dass er die Papiere auf der MV offenlegen soll. Nicht nur was das Sparguthaben betrifft, sondern auch die Ausgaben und wie sie sich verteilen.

#10 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 15 März 2008 - 02:54

Als Vorstandsmitglied könntest du ihn doch heute schon darauf anquatschen, dass er die Papiere auf der MV offenlegen soll. Nicht nur was das Sparguthaben betrifft, sondern auch die Ausgaben und wie sie sich verteilen.

Nun, gerade heute ist ein entsprechendes Schreiben im Mailkasten aller Vorstandsmitglieder gelandet. Ob also solch ein Antrag dann nochmal Sinn macht ?

23753abef3102012.gif


#11 Dimetrans-Triebwerk

Dimetrans-Triebwerk

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 09:59

Ich werde beantragen, die Amtszeit des Vorstands auf 2 Jahre zu verkürzen.

Je nachdem, wer zur MV kommt, könnte das durchaus Erfolg haben. Allerdings werde ich nicht dort sein, also schon eine Stimme weniger. Ob die dafür oder dagegen wäre, verrat ich allerdings nicht. :( :angry:
"Tomorrow the Future"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0