Zum Inhalt wechseln


Foto

Robert Preis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Norden

Norden

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2008 - 16:08

Hallo an alle.
Ich habs technisch zwar nicht so drauf, hoffe aber dennoch, dass sich diese Zeilen posten lassen.
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 34, arbeite als Journalist in Graz und habe im vergangenen Jahr zwei Bücher auf den Markt gebracht. Ein steirisches Sagenbbuch ("Dunkle Tage, raue Nächte", Verlag Styria) und einen Fantasy-Thriller ("Schatten über Anderswo", Verlag Federfrei).
Wenn jemand Interesse an mir und meinen Büchern hat: www.robertpreis.q27.at. Da befindet sich auch mehr Information zu meiner Person, Kontaktdaten etc.
Würde mich freuen, von Euch zu hören, Euch näher kennenzulernen.

Übrigens: "Schatten über Anderswo" müsste es eigentlich seit 1. Jänner 2008 auch in Deutschland geben. Ab 1. Februar kann man das Ding auch über Amazon kaufen...

Freu mich auf Kontakt!

lg Robert Preis

#2 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 14 Januar 2008 - 16:50

Freu mich auf Kontakt!

Hallo Robert, schön dass ein Landsmann wieder einmal hier herein gefunden hat. Auch schön, dass er von der schreibenden Zunft kommt. Ich wünsch dir gute Kontakte. Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 15 Januar 2008 - 18:48

Als Österreicherin freue ich mich ebenfalls besonders! Herzlich willkommen bei uns!

#4 Gast_Norden_*

Gast_Norden_*
  • Guests