Zum Inhalt wechseln


Foto

Robert Preis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Norden

Norden

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2008 - 16:08

Hallo an alle.
Ich habs technisch zwar nicht so drauf, hoffe aber dennoch, dass sich diese Zeilen posten lassen.
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 34, arbeite als Journalist in Graz und habe im vergangenen Jahr zwei Bücher auf den Markt gebracht. Ein steirisches Sagenbbuch ("Dunkle Tage, raue Nächte", Verlag Styria) und einen Fantasy-Thriller ("Schatten über Anderswo", Verlag Federfrei).
Wenn jemand Interesse an mir und meinen Büchern hat: www.robertpreis.q27.at. Da befindet sich auch mehr Information zu meiner Person, Kontaktdaten etc.
Würde mich freuen, von Euch zu hören, Euch näher kennenzulernen.

Übrigens: "Schatten über Anderswo" müsste es eigentlich seit 1. Jänner 2008 auch in Deutschland geben. Ab 1. Februar kann man das Ding auch über Amazon kaufen...

Freu mich auf Kontakt!

lg Robert Preis

#2 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 14 Januar 2008 - 16:50

Freu mich auf Kontakt!

Hallo Robert, schön dass ein Landsmann wieder einmal hier herein gefunden hat. Auch schön, dass er von der schreibenden Zunft kommt. Ich wünsch dir gute Kontakte. Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 15 Januar 2008 - 18:48

Als Österreicherin freue ich mich ebenfalls besonders! Herzlich willkommen bei uns!

#4 Gast_Norden_*

Gast_Norden_*
  • Guests

Geschrieben 28 Januar 2008 - 11:55

Als Österreicherin freue ich mich ebenfalls besonders! Herzlich willkommen bei uns!

Hallo Nina, schreibst Du auch?

#5 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Januar 2008 - 13:26

Auch von mir aus dem schönen Rheinland einen freudigen Gruß ins Alpenland! :thumb:

#6 Neo Tokyo

Neo Tokyo

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Universum

Geschrieben 28 Januar 2008 - 17:38

Und auch von mir einen herzlichen Gruß nach Österreich. Ich mag euer Land und noch mehr mag ich es mit Österreichern in Kontakt zu treten. Jeder, der hier bislang seinen Kommentar abgegeben hat, scheint ein Interesse fürs Schreiben an den Tag zu legen. Ich würde gerne mehr von euch erfahren.Grüße von einem Süddeutschen, der Hochdeutsch spricht. :thumb:
I want the club sandwich, I want the cold Mexican beer, I want a $10,000-a-night hooker! I want my shirts laundered... like they do... at the Imperial Hotel... in Tokyo.

#7 Gast_Norden_*

Gast_Norden_*
  • Guests

Geschrieben 02 Februar 2008 - 15:10

Hallo,
Ich würde Euch um Folgendes bitten:
Wärt Ihr so nett und könntet mir ein Feedback zu "Schatten über Anderswo" schicken? Ich verkrafte durchaus auch kritische Wortmeldungen, freue mich über rosarote Brillen und bin begeisterter Leser fantasievoller Ansichten.
Mit meinem schattigen Debütroman (www.federfrei.at, www.robertpreis.q27.at) konnte ich bislang bloß in Österreich und da in Wahrheit nur in der Steiermark Werbung machen. Da ich so nebenbei einen zeitaufwendigen Brotberuf habe und ab März drei Kinder, sind groß angelegte Kampagnen schwierig (zumal ich sie selbst organisieren muss). Von daher hilft direkte Leserkritik, um zu lernen.
Natürlich: Wenn jemand jemanden kennt, oder etwas gehört hat, wo man mit Lesungen/Signierstunden anklopfen könnte - da wäre mir schon sehr geholfen. Eine Deutschlandtour, zumindest eine solche in Süddeutschland wäre großartig. Und: Kennt Ihr einen Agentenchecker, der Zeit und Lust hat? :-)
Vielen Dank!

lg Norden


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0