HILFE! We need somebody, not just anybody...
Geschrieben 26 Februar 2008 - 08:43
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 18 März 2008 - 14:23

You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)
Geschrieben 21 März 2008 - 00:05

Geschrieben 21 März 2008 - 02:33

Geschrieben 21 März 2008 - 08:59
Hallo Pirandot, Das sieht alles nach sehr solider Arbeit aus. Tausend Dank! Was die Blacklist angeht: ist es nicht sinnvoller, sie jedes Jahr neu zu generieren? Die alten Daten halte ich aufgrund des Schluckaufs des alten Systems nicht durchweg fuer vertrauenswuerdig.Hi Dirk und/oder Guido, anhand der alten Daten habe ich schon mal den Grundstock der E-Mail-Blacklist aufgebaut.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 21 März 2008 - 14:25
Merci!Das sieht alles nach sehr solider Arbeit aus. Tausend Dank!

Na gut, ich habe die Blacklist geleert, sodass wir bei Null wieder anfangen. Eine E-Mail-Adresse wird (wenn man von der Direkteingabe absieht) übrigens erst dann gespeichert, wenn sich jemand erfolgreich mit seinem Bestätigungscode eingeloggt und tatsächlich einen Vorschlag in der Vorrunde oder seine Stimme in der Hauptrunde abgegeben hat. Insofern kann man sich künftig relativ sicher sein, dass die neu gefundenen schwarzen Schafe mit real existierenden E-Mail-Adressen agiert haben.Was die Blacklist angeht: ist es nicht sinnvoller, sie jedes Jahr neu zu generieren? Die alten Daten halte ich aufgrund des Schluckaufs des alten Systems nicht durchweg fuer vertrauenswuerdig.

------------------------------------------------------------
Test? Test? Test? Test? Test?
------------------------------------------------------------
Geschrieben 30 März 2008 - 12:15
Geschrieben 30 März 2008 - 12:30
Der Beginn der Nominierungsrunde wird ganz offiziell auf phantastik-news.de bekannt gegeben. Ich gehe davon aus, dass wir den Startschuss für das kommende Wochenende bekannt geben werden.Ist die Vorschlagsrunde damit jetzt eröffnet oder wäre jeder Eintrag noch ein Testlauf?
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 03 April 2008 - 21:53
Ähm, bisher stand immer drin, WO der Preis verliehen wird: www.buchmessecon.infoHi Dirk und/oder Guido,
anhand der alten Daten habe ich schon mal den Grundstock der E-Mail-Blacklist aufgebaut.
Das sollte nicht vergessen werden.

Geschrieben 04 April 2008 - 05:33
Wir arbeiten daran.Ähm, bisher stand immer drin, WO der Preis verliehen wird: www.buchmessecon.info
Das sollte nicht vergessen werden.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 04 April 2008 - 09:40
Danke. Ansonsten hat die Page ja so einen gewissen 70iger-Jahre-Retro-Look. Allerdings würde dann noch die Farbe Orange fehlen...Wir arbeiten daran.

Geschrieben 04 April 2008 - 11:10
Das könnte daran liegen, dass ich in den 70igern groß geworden bin.Danke. Ansonsten hat die Page ja so einen gewissen 70iger-Jahre-Retro-Look. Allerdings würde dann noch die Farbe Orange fehlen...

Merci!Sonst aber nicht schlecht.
Wenn Ihr vorher feste Designvorstellungen habt bzw. Designvorgaben macht, auf Frames verzichten könnt, für XHTML und UTF-8 bereit seid †¦Der BuCon würde sich ja auch über eine Neugestaltung seiner Page freuen...aber alles die Reihe nach...

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0