Fünf Euro in die Wortwitzkasse, aber dalli!und ich dachte, die Post bummelt. Dabei war es also der Post.
Erschienen: Uwe Post - ZischZitro für alle!
Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:14
Das ist es wert.Fünf Euro in die Wortwitzkasse, aber dalli!
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:19
Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:22
Locker bleiben. Ich habe bei Büchersendungen schon alles erlebt - zwischen zwei Tagen und drei Wochen. (Bei anderen Zustellungen übrigens auch: Einmal hatte ich den Montags- und Donnerstags-Kicker gleichzeitig im Briefkasten - samstags!) Zumal die Post zwischendurch immer mal wieder eifrig gestreikt hat. Da mache ich mir noch keine Sorgen. Ich gebe dir Bescheid, wenn die Teile eintrudeln.Äh, Armin, laut meiner Liste habe ich Dir die Bücher schon längst geschickt ... wenn sie nicht angekommen sind, sind sie verloren gegangen ...
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:51
Bearbeitet von Uwe Post, 14 Mai 2008 - 13:01.
Geschrieben 14 Mai 2008 - 13:38
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)
Geschrieben 16 Mai 2008 - 12:30
Jetzt habe ich schon die ganze Zeit das Büchlein liegen gehabt - und sogar groß getönt (respektive behauptet) ich würde es lesen. Aber nun habe ich es wirklich geschafft!Auch wenn nicht alles Kracher waren, witzig, bissig, komisch, skurril kamen die meisten rüber, und ich hab´s nicht bereut, mir ein ZischZitro genehmigt zu haben. Ich mag diese Art von Humor. Dieses „Postige“.
Ablasstaxe inklusive
Happi Blues (einfach köstlich! Wau-uuuuuuu!!)
Und ich kann mich nur Helmuth W. Mommers anschließen.
Einen möchte ich aber noch hervorheben: Dr. Vreest. Das war zwar kein "Tentakel-Spektakel", so wie es ein anderer, beliebter Autor (der dies bestimmt gern liest) zu schreiben pflegt. Aber eben auch kein "Tentakel-Debakel", sondern gute Unterhaltung.
Danach habe auch ich ein bisschen weiter gesucht. Die Empfehlung der "ewige Führer" (Nadine) hat mich (obwohl Fußball-Fan) nicht so ganz mitgerissen.
Aber zum "Trost" gab es ja noch die beiden Mommers-Favoriten, bei denen ich auch nur sagen kan: "Chapeau" (Sagt das eigentlich noch irgendjemand?)
Winziges "Aber" bei der Hundestory: Musste es denn ausgerechnet ein Chowchow sein? Die Blauzungen gehören wirklich nicht zu den Intelligenz-Bolzen unter den Bellern. Wie gesagt: Nur ein Winz-"Aber".
P.S. Nette Idee, ab und zu ein bisschen Fußball einzustreuen, Dämon mit Fanschal inklusive. Und der Rensing war sicher auch Absicht.
Etwaige weitere VfL-Bochum-Bezüge herauszuarbeiten überlasse ich den Spezialisten.
Geschrieben 16 Mai 2008 - 15:38
Martin Stricker
Mitglied im Science-Fiction-Club Deutschland e. V. (SFCD)
Listen mit deutschsprachiger Science-Fiction
Science-Fiction-Rezensionen
Geschrieben 16 Mai 2008 - 16:14
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 16 Mai 2008 - 18:47
Geschrieben 17 Mai 2008 - 09:52
Oh, ich sehe schon: Flapsig ist schwierig, wenn man es nur schreibt, nicht spricht. Stelle hiermit klar: Ich war wirklich nicht enttäuscht, es gab halt manche Geschichten, die mir wirklich gut gefallen haben, manche "nicht so" (wie den Führer). Aber noch mal: Enttäuscht war ich nicht von dem Buch!!! Und zum Humorgeschmack: Tja, wenn es nur Unterschiede zwischen Männern und Frauen (okay, sowieso Binse) gäbe, wäre es (zu) einfach....@toms23: Mach nüscht. Meinen Humorgeschmack teilen irgendwie wenig Leute (vor allem wenig Männer). Hoffe, du warst nicht zu enttäuscht.
Geschrieben 17 Mai 2008 - 13:59
Ich finde es beklemmend, dass die literarische Tiefe meines umfassenden Gesamtwerkes in diesem Forum zunehmend auf die von mir beschriebenen Aktivitäten blutdrünstiger Pseudopodien reduziert wird. Das wird meinem kreativen Genius nicht gerecht.Einen möchte ich aber noch hervorheben: Dr. Vreest. Das war zwar kein "Tentakel-Spektakel", so wie es ein anderer, beliebter Autor (der dies bestimmt gern liest) zu schreiben pflegt.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 17 Mai 2008 - 14:32
Hups, jetzt bin ich doch jemandem auf den Ten... Tschuldigung!!! Keine Witze über die Werke eines schaffenswütigen Autoren mehr, versprochen. Keine "Tentakel-Debakel"-Anspielungen oder so. Und überhaupt zum Thema kreativer Genius: Natürlich bleiben die Verdienste bei der Reanimierung des großen Rex Corda und seine Kumpels/Lieblingsfeinde unvergessen.Ich finde es beklemmend, dass die literarische Tiefe meines umfassenden Gesamtwerkes in diesem Forum zunehmend auf die von mir beschriebenen Aktivitäten blutdrünstiger Pseudopodien reduziert wird. Das wird meinem kreativen Genius nicht gerecht.
Geschrieben 17 Mai 2008 - 14:36
Bearbeitet von Uwe Post, 17 Mai 2008 - 14:37.
Geschrieben 26 September 2008 - 22:17
Zugreifen auf der aus diesem anlass redesignten Website: post-sf.de
Geschrieben 06 Januar 2009 - 10:11
Geschrieben 13 Oktober 2010 - 08:46
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Marc-Uwe Kling – Views
Geschrieben 13 Oktober 2010 - 09:04
Geschrieben 06 November 2011 - 09:44
Besucher die dieses Thema lesen: 17
Mitglieder: 0, Gäste: 17, unsichtbare Mitglieder: 0