Manchmal hatte ich während der MV das Bedürfnis, zu Hermann zu sagen: "Nein, wir sind nicht auf dem Grünen-Parteitag...".Für Hermann ist alles "politisch". Er hat oftmals recht originelle Ansichten...



Geschrieben 21 Juli 2008 - 15:41
Manchmal hatte ich während der MV das Bedürfnis, zu Hermann zu sagen: "Nein, wir sind nicht auf dem Grünen-Parteitag...".Für Hermann ist alles "politisch". Er hat oftmals recht originelle Ansichten...
Geschrieben 21 Juli 2008 - 16:03
Geschrieben 21 Juli 2008 - 16:06
Was ist daran unhöflich? Ich habe nur ein paar Fakten und Wünsche geäußert. Wenn es mal etwas kritischer ist, ist es doch nicht gleich unhöflich, gelle?
Wie Simifilm schreibt.Wenn Du trotz mehrfacher Aufforderung, nicht off topic zu posten, keinen neuen Thread startest, und trotz mehrfacher Bitte, Dich anzumelden, anonym bleibst, verstösst das gegen ganz basale Netiquette. So einfach ist das.
Bearbeitet von Beckinsale, 21 Juli 2008 - 16:06.
Geschrieben 21 Juli 2008 - 19:47
Och, die BuCon-Mannschaft wird mitmachen. Dessen bin ich sicher, denn wir sind bisher in organisatorischen Dingen eigentlich immer einer Meinung gewesen. Es sind natürlich noch ein paar Sachen zu klären, bevors wieder losgehen kann. Aber gerade Christian ist jemand, der immer schaut, ob noch was geht. Wie ich gerade letzte Woche in Bezug auf das Bastei-Meeting erfahren habe...Der BuCon und der SFCD (mit MV & DSFP) sind grundsätzlich _nicht_ inkompatibel. Im Gegenteil. Und natürlich erwartete und hoffe ich, daß die ganze BuCon-Mannschaft mitmachen will. Halbe Sachen bringen bekanntlich nicht viel.
Geschrieben 21 Juli 2008 - 19:57
Ich stehe in den Startlöchern. Sag mir, wo ich hin muß. My.Aber wie ich schon sagte, man muss von beiden Seiten aufeinander zu gehen.
Geschrieben 28 Juli 2008 - 00:59
Nun ja, der Ton macht die Musik. Deine Postings kommen zumindest bei mir nicht sachlich, sondern aggressiv an, und den Reaktionen einiger Mitdiskutanten glaube ich entnehmen zu können, daß sie das genauso empfinden. Das entspricht möglicherweise nicht Deiner Intention, aber ein Problem ei der Kommunikation ist nun einmal, daß sie falsch aufgefaßt werden kann. Wenn bekannt ist, von wem eine Äußerung stammt, läßt sich für einige Diskussionsteilnehmen, die den Urheber kennen, erkennen, wie das gemeint ist. Um ein Beispiel zu nennen, Michael Haitel (im Forum Beckinsale) eckt bei mir auch immer mal wieder mit sehr kategorischen Meinungsäußerungen an.Was ist daran unhöflich? Ich habe nur ein paar Fakten und Wünsche geäußert. Wenn es mal etwas kritischer ist, ist es doch nicht gleich unhöflich, gelle?
Bearbeitet von shugal, 28 Juli 2008 - 21:51.
Geschrieben 28 Juli 2008 - 06:58
Für mehr Dermokratie braucht es unbedingt mehr Dermatologen im SFCD, sonst wird das nichts.Für das Thema Mehr Dermokratie im SFCD habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 28 Juli 2008 - 21:52
Danke, Simon! Ich habe den Titel enthäutet. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/rofl1.gifFür mehr Dermokratie braucht es unbedingt mehr Dermatologen im SFCD, sonst wird das nichts.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0