Geschrieben 23 April 2008 - 14:17
Servus, miteinander.Ich kannte Ernst nicht persönlich. Aber ich fühle mich mehr und mehr betroffen, wenn immer mehr bekannte Persönlichkeiten aus meiner Jugend, Namen aus der Vergangenheit davonziehen, den Weg einschlagen, den ich auch einmal gehen werde. Es ist für mich zumindest angenehm zu hören, daß er friedlich gestorben ist.Dennoch:Ich möchte ein Special in den ANDROMEDA NACHRICHTEN (SFCD e.V.) machen. Material aller Art (und jeden Umfanges!) - Grafiken, Fotos (auch historische!), Texte, Rezensionen, natürlich auch Nachrufe - aller Autoren - nicht nur der SFCD-Mitglieder - sollen schnellstmöglich an mich geschickt werden: michael@haitel.de (oder per Post: Michael Haitel, Ammergauer Str. 11, 82418 Murnau am Staffelsee). In welcher Form genau das Special veröffentlicht wird (als Teil der nächsten oder übernächsten ANDROMEDA NACHRICHTEN, als eigenständiges ANDROMEDA NACHRICHTEN-Special [was ich ab 60 Seiten Umfang ins Auge fassen würde] oder noch anders), wird sich zeigen, wenn ich abschätzen kann, was als Material da ist.Es wäre toll, wenn ihr alle irgendwie mitmachen würdet.Viele GrüßeMy.