Lange rede, kurzer Sinn: Hat sich schon einer von euch das neueste Werk von CHristian Günther gekauft und kann mir dazu eine Rezension geben?
Bearbeitet von Nyarlathotep, 19 Mai 2008 - 11:18.
Geschrieben 19 Mai 2008 - 11:18
Bearbeitet von Nyarlathotep, 19 Mai 2008 - 11:18.
Geschrieben 19 Mai 2008 - 11:41
Es ist leider immer noch nicht regulär über Amazon.de erhältlich, nur über Marketplace, und die 3 Euro Versandgebühren zahle ich nicht. Also harre ich des Moments, da es der Verlag schafft, was andere Schweizer Verlage offenbar können...Lange rede, kurzer Sinn: Hat sich schon einer von euch das neueste Werk von CHristian Günther gekauft und kann mir dazu eine Rezension geben?
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 19 Mai 2008 - 12:20
Wenn ich das richtig sehe versendet der Epikur-Verlag selber versandkostenfrei, und damit verdienen die Jungs auch mehr. http://www.epikur.ch/shop.htmlEs ist leider immer noch nicht regulär über Amazon.de erhältlich, nur über Marketplace, und die 3 Euro Versandgebühren zahle ich nicht. Also harre ich des Moments, da es der Verlag schafft, was andere Schweizer Verlage offenbar können...
Geschrieben 19 Mai 2008 - 12:27
Das tun sie sicher, das interessiert mich als Kunden bloß nicht. ICH bekomme den Zucker in den Arsch geblasen, nicht umgekehrtWenn ich das richtig sehe versendet der Epikur-Verlag selber versandkostenfrei, und damit verdienen die Jungs auch mehr. http://www.epikur.ch/shop.html
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 19 Mai 2008 - 15:13
Naja, du kriegst es Versandkostenfrei. Ob sie nun mehr oder weniger verdienen ist dir egal, also kannst du es einfach nehmen weil du keine Versandkosten zahlen willstDas tun sie sicher, das interessiert mich als Kunden bloß nicht. ICH bekomme den Zucker in den Arsch geblasen, nicht umgekehrt
Geschrieben 19 Mai 2008 - 15:45
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 24 Mai 2008 - 18:29
Geschrieben 04 Februar 2009 - 21:37
Geschrieben 05 Februar 2009 - 08:21
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 20 Februar 2009 - 19:07
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0