Zum Inhalt wechseln


Foto

Abenteuer Universum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 27 März 2002 - 21:49

Auf meiner ständigen Suche nach interessanten Diskussionsthemen bin ich auch auf dieser Seite hier gelandet:  Abenteuer Universum Ich habe sogar die freundlichen Genehmigung des Webmasters Werner, Material von Seiner Homepage zu verwenden. Hierfür herzlichen Dank an Werner! Leider lese ich mich aber jedesmal fest.... :) Ich kann sie Euch Abenteuer Universum nur weiterempfehlen. Solltet Ihr dort interessantes Material finden: wir haben die Erlaubnis, es hier zu benutzen! Natürlich sollte dann ein Link zur Quelle dabeistehen, aber das ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit, oder? Ursprünglich wollte ich mit Euch über Einsteins Universum, Absolut und Relativ diskutieren. Es ist schon faszinierend, dass es keine absolute Grösse, keine absolute Zeit, keine absolute Geschwindigkeit gibt. Ãœber so etwas habe ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Klar kenne ich die Relativitätstheorie von Einstein in den Ansätzen, aber richtig nachgedacht habe ich nie darüber....Dabei ist es doch eigentlich so logisch...


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0