Zum Inhalt wechseln


Foto

Erhebung der Lesegewohnheiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juni 2008 - 14:49

Ja, Deine Stimme zählt auch! Ich wende mich, als (ur)altes SFCD-Mitglied an alle meine Clubkameraden, mich bei meiner Umfrage zu unterstützen.

Guck Dir die Umfrage - gleich oberhalb, eingangs - doch schnell an; damit sie halbwegs repräsentativ ist, brauchen wir Deine Meinung! Hier ist der direkte Link: http://www.scifinet....?showtopic=7055

Wenn Du zwar SF-Romane, aber keine oder fast keine SF-Storys liest, reicht eine Markierung im ersten Teil, dann kannst - und musst - Du gleich ganz nach unten scrollen und noch eine Markierung bei „lese keine SF-Storys“ anbringen. Aus, fertig.

Die anderen, die Kurzgeschichtenleser, bitte ich recht herzlich, sich das bisschen Mühe zu machen, sich als langjährige oder eher neuere Story-Leser zu outen und ihre Vorliebe zu nennen.

Die Umfrage ist etwas umfangreich, weil diese Software immer nur eine einzige Antwort erlaubt; sonst hätte man einen schönen Fragebogen entwerfen können.

Ich danke Euch allen. Es ist nicht bloße Neugierde, die mich treibt. Ich befinde mich in der Evaluation für ein neues SF-Phantastik-Magazin, das über den Zeitschriftenhandel vertrieben wird. Mit Storys, Artikeln, etc.

Oder kann Dir so was gestohlen bleiben?

#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 22 Juni 2008 - 20:55

Also ich habe bereits abgestimmt. :rolleyes: Darf man den Namen des neuen Magazins erfahren? Ich bin da immer neugierig.

#3 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Juni 2008 - 07:29

Also ich habe bereits abgestimmt. :thumb: Darf man den Namen des neuen Magazins erfahren? Ich bin da immer neugierig.

Wir sind doch erst schwanger damit.

#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Juni 2008 - 09:03

Wir sind doch erst schwanger damit.

Gnichel. Aber ihr wißt doch schon, daß es Junge oder Mädchen wird :thumb: Dann habt ihr sicherlich auch schon ein paar Namen im Hinterkopf :blush: My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0