Zum Inhalt wechseln


Foto

27.06.: Phantastik-Lesung in Leipzig


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 u_s

u_s

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2008 - 10:51

Man sehe mir die Eigenwerbung nach; ich erlaube mir hiermit auf meine Lesung hinzuweisen: Trailer: Info: Was, Wann; Wo: Pleißetal-Blues - Phantastische Storys und Musik 27. Juni, 20.00 Uhr FHL-Club, Eichendorffstr. 14, 04277 Leipzig Schöne Grüße, Uwe

#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 24 Juni 2008 - 11:14

Man sehe mir die Eigenwerbung nach; ich erlaube mir hiermit auf meine Lesung hinzuweisen: <a href="http://myspacetv.com...deoid=36084321" target="_blank"> Trailer:

Sorry, an unexpected error has occurred. Ja, Videos und myspace sind irre kewl. Wie wäre es mit sowas konservativem wie dem geschriebenen Wort? Dann muss ich nicht auf alberne Trailer warten, die dann nicht funzen.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 24 Juni 2008 - 17:37

Man sehe mir die Eigenwerbung nach;

Wenn sie so gestaltet wird, nicht. Weise doch so darauf hin, wie es sich gehört: Wer ist der Autor, woraus liest er, worum gehts, was ist geplant? Ich habe keinen Bock, immer auf Links klicken zu müssen, um mich überhaupt zu informieren. Wenn ich informiert bin und mehr wissen will, ok. Aber so ganz ohne Vorinfo - nö danke.

#4 u_s

u_s

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2008 - 12:23

Nachtrag: Es lesen Uwe Schimunek (zugleich Autor) und Sebastian Peters (zugleich Pianist) in verteilten Rollen mehrere Kurzgeschichten mit musikalischer Umrahmung. Programmtitel, Ort, und Zeit stehen ja oben in „ganz konservativem geschriebenen Wort“. Wir sehen das eher als eine Kleinkunstveranstaltung und nicht so sehr als eine klassische Autorenlesung. Daher der Fokus auf den Titel. Ich wollte niemanden verärgern. Da das nun offenkundig geschehen ist: †™tschuldigung,Uwe

#5 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 Juni 2008 - 17:13

Nachtrag: Es lesen Uwe Schimunek (zugleich Autor) und Sebastian Peters (zugleich Pianist) in verteilten Rollen mehrere Kurzgeschichten mit musikalischer Umrahmung. Programmtitel, Ort, und Zeit stehen ja oben in „ganz konservativem geschriebenen Wort“. Wir sehen das eher als eine Kleinkunstveranstaltung und nicht so sehr als eine klassische Autorenlesung. Daher der Fokus auf den Titel. Ich wollte niemanden verärgern. Da das nun offenkundig geschehen ist: †™tschuldigung, Uwe

Danke dafür! Jetzt bin ich sauer, dass ich nicht in Leipzig lebe. :D Das hätte mich interessiert! Viele Besucher und viel Spaß!

#6 u_s

u_s

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2009 - 20:11

Hallo,ich hab neue Termine für die szenische Lesung „Pleißetal-Blues - Kleine Thriller und Musik“ (mit Uwe Schimunek und Sebastian Peters):13.3., 20:00 Uhr, FHL-Club, Leipzig 22.3., 19:00 Uhr, Galli Theater, ErfurtBeste Grüße,Uwe

Bearbeitet von u_s, 25 Februar 2009 - 20:12.



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0