Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Wars: The Clone Wars


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#31 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 21 August 2008 - 22:49

Whow, es gibt doch UNTERSCHIEDE zwischen den beiden Dingern? Mist, muss ich meinen Rant im NGC löschen ... ach, eigentlich nicht. ;-)(Nachdem ich 8 Minuten dieser komischen Animation ausgehalten habe, bleibe ich dem Kino fern. Zudem ist das ja der Pilot für eine tolle, neue Star-Wars-Serie - den im Kino laufen zu lassen macht in den USA eventuell Sinn weil Serienherbst bevorsteht, aber hierzulande?)Insofern - da das alles ja sowieso total unspannend ist, kann man sich das schenken. Werde ich auch tun. Geldschneider kriegen mein Geld halt nicht.Ad Astra

#32 thomas t

thomas t

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Seitenstetten

Geschrieben 03 Dezember 2008 - 11:09

Mittlerweile ist die dazugehörige CG-Serie zu uns gekommen. Meine Meinung: Man kann sie sehen, wenn das Plotareal im Hirn auf Sandby geschaltet ist (obwohl das manchmal auch schon zu viel ist). Über Ästetik lässt sich bekanntlich streiten. Die lass ich mal außen vor. Die komische Stimme am Anfang (die die berühmte Rollschrift ersetzt :smokin: ) hat was von US-Wochenschauen aus dem WW2. Wenn man sich nicht an die Rollschrift gewöhnt hätte könnte das einiges. Das Poblem ist, am Sonntag gibts um die Zeit nichts besseres. Avatar ist abgeschlossen und meine DVD- und Animesammlung ist zu klein (ich mags nicht wenn sich was loopt) http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/angry.png Ich werd mir wohl noch 2 oder 3 Folgen reinziehen und hoffen, dass sich die Serienlage bessert.
Eingefügtes Bild
  • • (Buch) gerade am lesen:Hammilton: The Dreaming Void

#33 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Dezember 2008 - 13:39

Hallo Thomas,halte bitte wenigstens bis Folge 5 durch. "Rookies" dürfte mit Abstand das beste sein, was es in gezeichneter bzw. gerenderter Form von Star Wars gibt. Wenn du an den richtigen Stellen suchst, findest du die Folge auch schon (auf englisch) im Internet.Die marktschreierische Stimme am Anfang ist nervig, soll aber tatsächlich an die gute alte Wochenschau erinnern. Was mich viel mehr ärgert: dadurch, daß am Anfang von Episode 3 etabliert wurde, daß sich Anakin und Grievous bis dahin noch nie über den Weg gelaufen sind, haben sie in der Serie jetzt ein Problem: der Haupt-Held und der Haupt-Bösewicht dürfen sich über gottweißwieviele Folgen hinweg nie persönlich begegnen. Na, super... Als hätte man bei der nichtlinearen Erzählweise nicht schon genug Probleme... (siehe oben).Achim
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#34 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Dezember 2008 - 13:41

Ich finde die Zeit extrem uncool. Meine Kinder, die quasi Fans der Serie sein könnten, schauen um diese Zeit kein Fernsehen. Hätte man das nicht als Serie nach dem Sandmann im Kika bringen können? :smokin: Aber wenigstens bekomme ich zu Weihnachten auch Action-Figuren, damit ich mitspielen kann. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/thumb.gif
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#35 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 03 Dezember 2008 - 13:52

Hallo Thomas, halte bitte wenigstens bis Folge 5 durch. "Rookies" dürfte mit Abstand das beste sein, was es in gezeichneter bzw. gerenderter Form von Star Wars gibt. Wenn du an den richtigen Stellen suchst, findest du die Folge auch schon (auf englisch) im Internet.

Läuft das nicht auf Pro 7 ? Ist bis zu diesen Zeitpunkt bestimmt abgesetzt worden wie beim Doctor und The 4400 ! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/rofl1.gif Ich habe den 2ten Teil am Sonntag mal angesehen. Ganz nett ! Obwohl ich die gleichnamigen Comics besser fand von der Geschichte !

#36 thomas t

thomas t

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Seitenstetten

Geschrieben 03 Dezember 2008 - 14:02

Naja, die 4400 gibts ja wieder. Und zwar genau vor The Clone Wars. Sind aber glaub ich alte Folgen.
Eingefügtes Bild
  • • (Buch) gerade am lesen:Hammilton: The Dreaming Void

#37 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 März 2009 - 11:25

Läuft das nicht auf Pro 7 ? Ist bis zu diesen Zeitpunkt bestimmt abgesetzt worden wie beim Doctor und The 4400 ! :rofl1:

Du solltest Lotto spielen, mein Freund. <_< Ich habe heute morgen mal aus aktuellem Anlaß an Pro7 geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Befremden habe ich gestern feststellen müssen, daß bei der Ausstrahlung der TV-Serie "The Clone Wars" die Episode "The Hidden Enemy" ausgelassen wurde; auf Folge 15 ("Trespass" am 01.03.) folgte sofort Folge 17 ("The Blue Shadow Virus" am 08.03.). Dabei scheint es sich nicht um einen Einzelfall zu handeln: für den kommenden Sonntag wurde nun Folge 19 ("Storm over Ryloth") angekündigt. Folge 18 ("Mystery of a thousand moons") wird ausgelassen - dabei handelt es sich um den zweiten Teil eines Zweiteilers, der gestern mit "The Blue Shadow Virus" begann! Bitte lassen Sie mich wissen, ob und wann ich mit der Ausstrahlung der übersprungenen Folgen rechnen darf. Vielen Dank im Voraus! mfg Achim Hiltrop

Da ist was faul im Staate Dänemark... :blink:
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#38 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 09 März 2009 - 12:04

Hm, ich hab vor einigen Tagen den Clone-Wars-Kinofilm gesehen. Die Serie hätt' ich auch gern verfolgt, aber damit habe ich ein Problem: Es gab ja vor einiger Zeit schon mal eine "Clone-Wars"-Serie, die ich zur Hälfte geschaut habe. Jetzt die neue. Und den Film. Mit feinsinnigen Unterscheidungen im Untertitel oder in der Animationsart. Ich muss sagen, ich blick da nicht mehr durch. Bei der Ausstrahlung auf Pro7 hab ich jetzt nicht geguckt, weil ich mir nicht sicher war, ob das nun die bekannte Serie ist oder nicht. Und da ich die ja nur zur Hälfte kenne, werde ich vermutlich auch nicht einsteigen, wenn die Serien nicht mal irgendwann in so übersichtlicher Form ausgestrahlt werden, dass man genau weiß, welche Serie und welche Folgen jetzt laufen. Also, ich find die Benennung dieser Animations-Spinoffs schon nicht so glücklich und viel zu verwirrend. Und die ohnehin schon verwirrende Ausstrahlungspolitik von Pro7 macht das ganze dann vollends abschreckend.
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#39 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 März 2009 - 13:41

Es gab ja vor einiger Zeit schon mal eine "Clone-Wars"-Serie, die ich zur Hälfte geschaut habe. Jetzt die neue. Und den Film. Mit feinsinnigen Unterscheidungen im Untertitel oder in der Animationsart. Ich muss sagen, ich blick da nicht mehr durch.

Dann mache ich dir gerne den Erklär-Bär:

zuerst gab es die Zeichentrick-Serie "Star Wars - Clone Wars" von Genndy Tartakowsky:
Staffel 1 mit 10 Folgen à 3 Minuten,
Staffel 2 mit 10 Folgen à 3 Minuten und
Staffel 3 mit 5 Folgen à ca. 20 Minuten.

Auf DVD werden die ersten beiden Staffeln als "Volume 1" und die dritte Staffel als "Volume 2" vermarktet, jeweils mit ca. 60 Minuten Laufzeit.

Aufgemerkt, jetzt kommt's: irgendwo in der dritten Staffel (glaube ich) gibt es mal eine Montage-Szene, in der in kurzer Folge diverse Jedi-Ritter und Klontruppen auf allen möglichen Schlachtfeldern gezeigt werden - was wohl andeuten soll, daß es noch viel mehr Geschichten zu erzählen gibt, die aber den Rahmen der laufenden Serie gesprengt hätten. An dieser Stelle setzt die neue computeranimierte Serie ein, die nun dummerweise fast genau so heißt.

Der Pilotfilm - das war der, der auch im letzten Herbst im Kino lief - heißt nun "Star Wars: The Clone Wars" (man beachte das "the" im Namen). Daran schließen dann die Folgen an, die jetzt bei Pro7 laufen, ebenfalls unter dem Titel "Star Wars: The Clone Wars".

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zu deiner vollständigen Verwirrung beitragen.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#40 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 09 März 2009 - 14:18

Auf DVD werden die ersten beiden Staffeln als "Volume 1" und die dritte Staffel als "Volume 2" vermarktet, jeweils mit ca. 60 Minuten Laufzeit.

Die wurden ja auch in zwei Teilen im TV ausgestrahlt. Einen dieser Teile habe ich gesehen - aber ich weiß bis heute nicht, ob diese Teile dann mit der von dir genannten DVD-Aufteilung identisch sind. Was mich auch maßgeblich daran hindert, meine Lücken per DVD zu schließen oder wieder einzusteigen, wenn wieder was im TV läuft. Denn ich schau mir aus Prinzip nichts an, wenn ich nicht genau weiß, ob es nun das gewünschte ist ... Ich bin da nicht so Zapping-begeistert :rofl1:

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zu deiner vollständigen Verwirrung beitragen.

Vielen Dank für die Erklärung vor allem zur Aufteilung der ersten Serie. Aber ich fürchte, die Etiketten, die da an die Filme gepappt wurden, sind zu wenig unterscheidungskräftig, als dass ich mir das lange merken könnte. Entweder kann ich die Lücken demnächst per DVD füllen ... oder ich komme vermutlich wieder ins Grübeln, wenn Pro7 im nächsten Jahr wieder was ausstrahlt <_< Ich gucke Star Wars ja ganz gerne, aber - wie bei den meisten Serien auch - so sehr Fan bin ich wohl nicht, dass ich Lust hätte, weiterzuschauen, wenn ich mich dafür erst mit Produktionshintergründen beschäftigen muss oder wenn ich zwischendurch auch nur eine Folge verpasse. Ich frage mich, wie vielen Leute es so geht wie mir und um wie viel besser die Quoten bei Pro7 sein könnten, wenn der Sender es nur schaffen würde, sein Produkt weniger "geekig" zu vermarkten, sprich: Schlichtweg alle Folgen von Serien der Reihe nach zu einem einheitlichen Termin auszustrahlen und auch jedesmal deutlich hervorzuheben, was für eine Folge gerade läuft und wann eine Staffel anfängt. Gilt übrigens nicht nur für Pro7, sondern für Serienausstrahlungen generell. Sat1 hat sich da ja bei Star Trek auch schon immer unrühmlich hervorgetan.
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#41 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 März 2009 - 15:11

Aber ich fürchte, die Etiketten, die da an die Filme gepappt wurden, sind zu wenig unterscheidungskräftig, als dass ich mir das lange merken könnte. Entweder kann ich die Lücken demnächst per DVD füllen ...

Wart's ab, es kommt noch dicker: in Kürze kommt erst mal eine DVD mit den ersten vier Folgen der computeranimierten Serie heraus, ehe dann im Herbst (pünktlich zum Start von Season 2, schätze ich) eine BluRay Box mit allen Folgen der ersten Season erscheint. Zur Serie selbst: da gibt es halt solche und solche Folgen. Von Kiddie-Kram mit Trash-Charme bis hin zu packender Action à la "Band of Brothers" oder "Battlestar Galactica" ist für alle was dabei.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#42 SIEGMAR

SIEGMAR

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Einbeck

Geschrieben 21 April 2009 - 08:15

:wink2: :( :P :smokin: Euer Problem Ungeduld ist meine kleinen Nichtjedi.Wer wie ich nie einen Übersichtsplan benutzt hat um die STAR WARS Bücher zu kaufen, sondern nach Angeboten möglichst im modernen Antiqariat schaut, der ist gewisse Sprünge gewohnt.War übrigens eine meiner besten Ideen überhaupt "Treueschwur" zum Beginn meines Urlaubs (ausnahmsweise zum Orginalpreis) zu kaufen. Gutes Buch und das nicht nur wegen meiner Lieblingsfigur Mara Jade :smokin: Die Serie auf Pro Sieben finde ich durchaus nett.Vor allem diese kleine Twi'lek Jedi finde ich einfach nur süß.Ich denke mal da gibt es schlechtere Serien (z.B. 4400 )...Es werden anscheinend ständig neue Bücher geschrieben und mal ehrlich man gewöhnt sich daran, daß man einiges schon weiß. Ich finde es auch traurig, daß Anakin Solo stirbt und trotzzdem genieße ich seine Auftritte als Überjedi, der wohl sogar stärker ist als es sein Großvater war.Da muß man als STAR WARS Leser durch.
Ren Dhark

Weil die Point Of immer noch das schönste Schiff ist
  • • (Buch) gerade am lesen:Sachbuch,
  • • (Buch) als nächstes geplant:Stahlfront
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sachbücher
  • • (Film) als nächstes geplant: Voyager
  • • (Film) Neuerwerbung: spontan

#43 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 23 April 2009 - 20:12

Vor allem diese kleine Twi'lek Jedi finde ich einfach nur süß.

Ja. Schade, daß Aayla Secura nur in zwei Folgen dabei war. Oder meintest du Ahsoka? Die ist aber keine Twi'lek :detective:

Bearbeitet von Gallagher, 04 Mai 2009 - 13:21.

  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#44 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 Juli 2009 - 21:59

Um diesen Thread mal zu reanimieren: es gibt inzwischen die ersten bewegten Bilder aus der zweiten Staffel. Sieht doch recht spannend aus, oder? Scheint ein größerer Handlungsbogen mit diversen Kopfgeldjägern zu werden...
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#45 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 November 2009 - 16:22

*threadnachobenschaufel*

Season 2 startet am kommenden Sonntag auf Pro7. Hoffentlich habe ich bis dahin "Republic Heroes" durchgespielt...
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#46 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 November 2009 - 18:09

*threadnachobenschaufel*

Season 2 startet am kommenden Sonntag auf Pro7. Hoffentlich habe ich bis dahin "Republic Heroes" durchgespielt...


ah, das wird meinen Nachwuchs freuen
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#47 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 07 Januar 2011 - 11:29

Morgen früh startet bei Pro7 die dritte Staffel. Wer zur Auffrischung noch mal die alten Folgen gucken will, sollte heute abend SuperRTL gucken.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#48 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 Januar 2011 - 12:28

Morgen früh startet bei Pro7 die dritte Staffel. Wer zur Auffrischung noch mal die alten Folgen gucken will, sollte heute abend SuperRTL gucken.

auch das wird meinen Nachwuchs freuen.

Die Links blockt mein Arbeitgeber leider ...
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#49 ShadowMan

ShadowMan

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 118 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Januar 2011 - 00:33

@ Gallager: Im Bericht steht Kabel 1, das habe ich auch in der Programmliste meines Receivers gesehen. :rolleyes:

Bearbeitet von ShadowMan, 08 Januar 2011 - 00:33.


#50 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Januar 2011 - 09:44

ach ja, Samstag 10:30 ist bei uns keine Fernsehzeit, geht die Serie also an uns vorbei. Und nein, ich hab keine Lust, mich mit dem Füttern des Videorecorders zu beschäftigen.
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#51 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Januar 2011 - 10:12

@ Gallager: Im Bericht steht Kabel 1, das habe ich auch in der Programmliste meines Receivers gesehen. :D



Au, stimmt. Mea culpa. Alte Gewohnheit.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#52 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 09 Januar 2011 - 00:57

Ich hab die Serie jetzt mit meinen 10 jährigen Sohn begonnen im SuperRTL zu gucken. Kann es sein das hier einige Szenen geschnitten wurden??? Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#53 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 April 2011 - 17:04

Welche denn zum Beispiel? :D Es gibt kleinere Unterschiede zwischen der TV-Ausstrahlung und der BluRay-Veröffentlichung, aber die sind minimal und betreffen eher das Bildformat als den Inhalt.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#54 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 August 2011 - 20:52

Es gibt einen neuen zwei-Minuten-Trailer für Season 4. Diesen hier nämlich. Spätestens jetzt sieht es stellenweise nach "Band of Brothers" im Weltraum aus.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#55 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Februar 2012 - 11:33

*threadnachobenschaufel* Sinn und Unsinn der bevorstehenden Rückkehr von Darth Maul finde ich persönlich zwar immer noch diskussionswürdig, aber die Inszenierung sieh jedenfalls sehr stimmungsvoll aus. Eye-Candy!!!
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#56 Datalink

Datalink

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 12 März 2012 - 15:34

Ich bin ein riesiger SW-Fan und freue mich schon sehr auf die 4. Staffel. Was die Rückkehr von Darth Maul anbetrifft bin ich aber auch zwiegespalten. In Episode I fand ich es sehr schade, daß ein derart interessanter Charakter so wenig zur Geltung kam und starb (während JarJar Binks weiterleben durfte). Aber er war nunmal tot und man hatte sich über die Jahre damit abgefunden. Daß er jetzt wiederkommt finde ich interessant. Man müßte es sich genau anschauen, welche Rolle und welchen Charakter er jetzt spielt. Wenn er wieder nur ein kleiner Sidekick bleibt, ist das alles völlig uninteressant. Bekommt er jedoch endlich die Achtung, die ihm meiner Meinung nach gebührt und spielt eine größere Rolle im galaktischen Konflikt, so kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, daß er wieder da ist. :-)

#57 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 März 2012 - 21:16

Ich bin ein riesiger SW-Fan und freue mich schon sehr auf die 4. Staffel.


Frohlocket, Genossen!!!

Wie starwars-union.de und quotenmeter.de berichten, plant KabelEins die Ausstrahlung der vierten Staffel ab Juni. Damit wäre mann dann pünktlich zur Veröffentlichung der Blu-Ray-Box im Herbst mit den Folgen durch...
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#58 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 Juni 2012 - 12:14

... während die Amerikaner sich schon auf Staffel 5 freuen dürfen:

Tadaa!!!
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#59 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 11 März 2013 - 20:14

Schicht am Schacht: "Star Wars: The Clone Wars" endet mit Staffel 5, und "Detours" ist bis auf Weiteres verschoben. Quelle: starwars.com

http://www.youtube.com/watch?v=ujhf5OkRT-g

Bearbeitet von Gallagher, 11 März 2013 - 20:15.

  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#60 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 März 2013 - 07:40

Dafür soll es laut comingsoon.net eine neue Serie geben, an der schon gebastelt wird:

We are exploring a whole new Star Wars series set in a time period previously untouched in Star Wars films or television programming. You can expect more details in the months to come.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0