Was sagt ihr dazu?Oh mein Gott was lese ich denn da gerade bei firstshowing? Das gibts doch gar nicht. Der Drehbuchautor von "Eagle Eye" Travis Wright und John Glenn schreiben gerade an einen Sequel zu Blade Runner, also so zu sagen Blade Runner 2. Das ganze Projekt startete bis jetzt zwar ohne Rückendeckung eines großen Vertriebes, aber die beiden stehen bereits in Kontakt mit diesen und Rechtebesitzern von Blade Runner.
Travis und John sollen schon seit mehreren Jahren an dem Projekt arbeiten, aber es ist nicht nur ein Frezeitspaß, denn die beiden haben bereits zusammen mit einem Pre-Visualisation Team ein paar Aktion-Sequenzen gearbeitet. Mehr ist bis jetzt noch nicht raus, nur das die Story auch auf IMDB.com verlinkt ist. Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, immerhin reden wir hier von einem Sequel von Blade Runner, der nicht umsonst bei vielen Leuten als bester SciFiMovie aller Zeiten gehandelt wird. Kann man dem noch etwas hin zu fügen. Also erstmal abwarten und Tee trinken und sehen wie sich das ganze wieter entwickelt und darüber im Forum diskutieren... Stay Tuned scalIn der Original Email, die den Stein ins Rollen brachte heisst es unter anderen: in the process of writing a sequel to Blade Runner, and had already contacted the producers of the original, etc.
Bearbeitet von scal, 30 September 2008 - 10:59.