Zum Inhalt wechseln


Foto

5.Staffel


7 Antworten in diesem Thema

#1 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 21 April 2002 - 08:25

Also wie wahrscheinlich schon jeder weiss fängt am 1. Mai die neue Staffel an.In der Videothek gab es ja die Folgen schon vorher. Hat von euch schon jemand Wurmloch Extreme gesehen?Wie findet ihr die Folge?

#2 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 April 2002 - 18:54

OOOOOHHH!!!Die Folge ist einfach GENIAL!! Besonders die 'Outtakes' am Schluss.Aber ich will hier ja nix verraten  :D

#3 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 28 April 2002 - 13:16

Wurmloch extrem gefiel mir nicht so gut. Etwas zu übertrieben. Eher ein Galaxy Questverschnitt. Für die angeblich beste StargateFolge war ich doch enttäuscht.

#4 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 28 April 2002 - 16:50

Also ich hab mich köstlich amüsiert, auch WEIL es mich an Galaxy Quest erinnerte!!!Ich finde Stargate sowieso zu ernst. Da ist eine solche comedyfolge ne richtige erholung! Für mich jedenfalls eine der besten Folgen überhaupt!!!

#5 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 April 2002 - 17:58

Also als beste Folge würde ich sie auch nicht grade bezeichnen, da gefiel mir Window Of Opportunity noch besser, aber ich fand's gut, dass sich eine Serie mal nicht sooo wichtig nimmt und auch mal die ganze Filmbranche (wie Galaxy Quest) auf den Arm nimmt.

#6 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 29 April 2002 - 08:42

Ja, Hoellenwauwau da bin ich mit Dir einer Meinung
die Folge Window Of Opportunity oder wie sie im
deutschen heißt: Kein Ende in Sicht fand ich auch,
die mit Abstand am beste Folge.

Zur Erinnerung für alle anderen:

Inhalt: Bei der Erforschung von Planet P4X 639 trifft das SG-1 Team auf Malikai, einen menschlichen Forscher von einer anderen Welt der Daniels Interesse an einem außerirdischen Computer, der mit seltsamer Schrift bedeckt ist, teilt. Als es auf der Sonne zu Eruptionen kommt, warnt Malikai Daniel davor, dass die geomagnetische Störung gefährlich fürs SG-1 Team sein könnte und fordert sie auf den Planeten zu verlassen. Als Daniel den Vorschlag ignoriert, betäubt Malikai ihn mit einer Waffe und beginnt mit der Programmierung des Computers. O'Neill und Teal'c versuchen Daniel zur Hilfe zu kommen und werden zusammen mit Malikai in ein mysteriöses blaues Licht eingeschlossen. Plötzlich sind sie wieder im Hauptquartier, allerdings zehn Stunden in der Zeit zurück, während sie sich darauf vorbereiten auf die gerade durchlebte Mission zu gehen. Und dies passiert wieder und wieder. O'Neill und Teal'c sind die einzigen, denen schließlich auffällt, dass sie in einer Zeitschleife festsitzen. Somit müssen sie auch herausfinden, was die mysteriöse Nachricht auf dem Computer bedeutet und wie man die Zeitschleife lösen kann.

#7 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 29 April 2002 - 16:04

Ich fand die Folge zwar ganz gut aber eben auch nur ganz gut. Ist nicht umbedingt die beste Stargate Folge gewesen

#8 Gast_lutanent rush_*

Gast_lutanent rush_*
  • Guests

Geschrieben 03 Mai 2002 - 15:56

Wurmloch Extrem??? also ich das das erste mal sah, dachte ich ers was is das denn, aber hinterher hab ich's mir mindestens 5 mal angeguckt. vor allem die wurmloch extrem schauspieler waren cool. aber alles in allem war's einfach nur klasse. total witzig.  

also denn...

by rush   :angry:

:wink:

:biglaugh:     bedwomen@gmx.net



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0