Barrington J. Bayley
#1 Gast_Michael Iwoleit_*
Geschrieben 17 Oktober 2008 - 17:39
Geschrieben 18 Oktober 2008 - 09:52

Der Roman The Zen Gun (dt. ?) war einer der prägendsten meines Teenage, unglaublich innovativ. Nebenbei erklärte Bayley darin (sogar ausdrücklich in einem sachlichen Anhang) die Allgemeine Relativitätstheorie neu...

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 18 Oktober 2008 - 09:53.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 18 Oktober 2008 - 09:54
Wie hab' ich mich doch über seine Baraboo-Romane amüsiert. Traurig, daß er jetzt nicht mehr da ist.R.I.P., BJB!
Bearbeitet von a3kHH, 18 Oktober 2008 - 09:55.
#4 Gast_Jorge_*
Geschrieben 18 Oktober 2008 - 22:55
Äh, kann es sein, das du hier den Autor verwechselst?Wie hab' ich mich doch über seine Baraboo-Romane amüsiert.
Barry B. Longyear hat doch die Romane um die City of Baraboo(Zirkuswelt-Trilogie) verfaßt...
Geschrieben 18 Oktober 2008 - 23:57
Definitiv.Äh, kann es sein, das du hier den Autor verwechselst? Barry B. Longyear hat doch die Romane um die City of Baraboo(Zirkuswelt-Trilogie) verfaßt...

Danke für die Korrektur.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0