Und die Entscheidung ist nun gefallen. Der Name der neuen Reihe ist ... tadaaaa ...
 Und die Entscheidung ist nun gefallen. Der Name der neuen Reihe ist ... tadaaaa ...... der alte: AndroSF. AndroFact & AndroFiction wäre eine schöne Kombination gewesen, ja. Aber das Ganze wirkt eigentlich auch nur zusammen: "Fact & Fiction", nicht jedoch alleine. Auch Simis Gedanken haben eine Rolle gespielt (auch wenn ich mir bei seinem Vorschlag den Zungenrücken zweimal angebrochen habe und ich jetzt noch manchmal ein wenig sabbere <g>). Letztlich war der ausschlaggebende Grund die zu geringe akustische Trennung zwischen
androXine
AndroFact
AndroFiction
Ja, das geht gut von der Zunge, von den Stimmbändern - aber genau das ist es. Und die drei haben überhaupt nichts miteinander zu tun, jedenfalls androXine und AndroF+F.
AndroSF paßt ganz gut, da stimme ich letztlich auch mit Jaktusch überein.
Und deshalb bleibt es mal dabei.
My.

Du machst es aber spannend ...

Du machst es aber spannend ...   

Da kann man nix machen...aber zum BuCon werden wir das Werk sicher in voller Schönheit präsentieren können, denke ich. 
Sprich auf jeden Fall mal mit Robert Vogel und Reinhard Rauscher, die das Werk ins Programm nehmen sollten.
  Da kann man nix machen...aber zum BuCon werden wir das Werk sicher in voller Schönheit präsentieren können, denke ich. 
Sprich auf jeden Fall mal mit Robert Vogel und Reinhard Rauscher, die das Werk ins Programm nehmen sollten.