Zum Inhalt wechseln


Atlantis, Infinity und weiteres


2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jens_*

Gast_Jens_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2002 - 21:02

In der neuen X Posé steht das hier:SG-! auf Zeichen-Trek Noch nicht genug Stargate? Natürlich nicht. Und wenn ein Artikel im Magazin Impact sich bewahrheiten sollte, dann gibt es auch noch mehr- als Zeichentrickserie! Stargate-Infinity ist der Arbeitstitel einer solchen Zeichentrickserie, die im Herbst auf dem Fox Network mit 26 Episoden starten soll. Die Macher dieser neuen Serie, DIC Entertainment, haben angedeutet, dass die Serie zwanzig Jahre nach dem ersten Film spielen soll, aber keine Charaktere aus der TV Serie auftreten lassen wird. Sie betonen aber auch, die Serie werde keine Widersprüche zur Live Action Serie aufkommen lassen. Diese Nachricht stellt allerdings einen Gegensatz zu den Gerüchten dar, es werde einen Spin-Off mit dem Titel Atlantis geben, wenn SG-1 im Jahr 2003 eingestellt wird. Und sie könnte sogar dem immer wieder verschobenen zweiten Kinofilm nachfolgen.Sicher werden viele sagen, dass die Serie nach sechs Jahren in Bestform ist, und das nahende Ende ist ein Datum, das von vielen SG-1 -Fans ignoriert wird.Andererseits hat die Serie thematisch immer noch so viel zu bieten, dass sogar zwei TV-Ableger in Wartestellung sind.

#2 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 August 2002 - 14:39

Hier gibt's einizge Infos zu Stargate - Infinity... http://www.gateworld...ity/index.shtml Also ich weiß ja nicht, ob ich mir das ansehen würde...wahrscheinlich aber schon  ;)  (die Sucht treibt mich dazu  :) )

#3 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 06 August 2002 - 15:01

Wenn ich mir das Bild anschaue, gewinne ich den Eindruck, daß das Ambiente von Stargate nicht wirklich eingefangen wurde ... Schonend ausgedrückt.
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0