Dieses Jahr (2012) erscheint noch Die Nadir-Variante, die als Einzelroman im Argona-Universum angelegt ist.
2012? Gaaaaanz sicher?
Geschrieben 01 Januar 2012 - 11:20
Dieses Jahr (2012) erscheint noch Die Nadir-Variante, die als Einzelroman im Argona-Universum angelegt ist.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 01 Januar 2012 - 11:26
Ich hatte doch versprochen, das Ding fertig zu schreiben.
2012? Gaaaaanz sicher?
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 01 Januar 2012 - 16:35
Geschrieben 01 Januar 2012 - 18:53
Kommende Woche schickt mir Armin den ersten Teil zum Lesen. Sieht gut aus, diesmal.2012? Gaaaaanz sicher?
Prima Idee. Mal sehen, wie das umzusetzen ist.Vielleicht kann man in zukünftigen Auflagen dort ja noch mal die Argona-Reihe auflisten
Geschrieben 01 Januar 2012 - 19:59
Ernst hat in allem recht, ergänzend darf ich erwähnen, dass es noch zwei Handvoll Kurzgeschichten aus dem Argona-Universum gibt. Bei Interesse poste ich gerne mal eine Übersicht.
Irgendwann (2013?) wollten wir für die Sammler im SF-Fandom auch die Kurzgeschichten zum Argona-Universum in einem Band zusammenfassen, denn die sind ja nur zum Teil in meinem Verlag erschienen. Wird höchstwahrscheinlich eine streng limitierte, handnummerierte und durchgängig signierte Auflage, natürlich schön ausgestattet, zusammen mit dem eBook als Bundle.
Parallel dazu eine eBook-Auflage für die Nicht-Sammler als preisgünstige Variante.
Geschrieben 02 Januar 2012 - 11:30
Genauer gesagt gestern. Und der nächste Stapel folgt am kommenden Wochenende.Kommende Woche schickt mir Armin den ersten Teil zum Lesen. Sieht gut aus, diesmal.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 02 Januar 2012 - 11:38
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 02 Januar 2012 - 11:41
Kommende Woche schickt mir Armin den ersten Teil zum Lesen. Sieht gut aus, diesmal.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 08:29
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 09:09
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 09:18
Und ? Hat er den zweiten Teil im Jahresverlauf auch geschickt ?Kommende Woche schickt mir Armin den ersten Teil zum Lesen.
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 09:22
Eine gute Nachricht, danke. Damit ist die Trilogie jetzt endlich komplett als eBook erhältlich, und die geneigten Leser dürfen zuschlagen.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 09:31
http://www.scifinet....post__p__236102Und ? Hat er den zweiten Teil im Jahresverlauf auch geschickt ?
*undflücht*
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 09:40
Zuschlagen?
Na gut, wenn wir es dürfen....
Geschrieben 12 Oktober 2012 - 09:42
Zuschlagen?
Na gut, wenn wir es dürfen....
Ich versuche, es einzurichten, und bin eigentlich zuversichtlich.
Ist Armin am Samstag da? Dann könnten wir ja ...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Oktober 2012 - 21:40
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0