Zum Inhalt wechseln


Foto

Surrogates


43 Antworten in diesem Thema

#31 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.176 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 21 Januar 2010 - 14:55

Oben als Surrogate unten mit Lederjacke als Mensch.

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4


#32 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 21 Januar 2010 - 15:29

Auf jeden Fall hat mir der Trailer gut genug gefallen um den Film sehn zu wollen. Mal schaun ob ich meine Frau dieses WE motiviert bekomme.

#33 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Januar 2010 - 21:27

Auf jeden Fall hat mir der Trailer gut genug gefallen um den Film sehn zu wollen.
Mal schaun ob ich meine Frau dieses WE motiviert bekomme.

Ich würde davon abraten, wenn ich meinen Ersteindruck mal so knapp zusammenfassen darf.

#34 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 22 Januar 2010 - 09:57

Ich würde davon abraten, wenn ich meinen Ersteindruck mal so knapp zusammenfassen darf.


Ersteindruck vom Trailer oder vom gesamten Film?

#35 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Januar 2010 - 10:48

Ersteindruck vom Trailer oder vom gesamten Film?

Vom gesamten Film. Der ist leider nicht gut.

#36 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 22 Januar 2010 - 10:58

Vom gesamten Film. Der ist leider nicht gut.


Jetzt hast Du mir aber das WE versaut http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/unsure.png

#37 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Januar 2010 - 20:58

Jetzt hast Du mir aber das WE versaut http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/unsure.png

Das tut mir leid. Aber wenn du dir den Film angesehen hättest, wäre dir auch das Wochenende versaut. Von daher :angry:

#38 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.176 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 23 Januar 2010 - 11:25

Tja, wo hapert es denn? Surrogate hat s natürlich schwer, mit der selben "Stellvertreteridee" neben Avatar das Bewustsein in ein anderes Substrat verpflanzt zu haben. Hier vermengt der Regisseur Jonathan Mostow ein Nahzeit SF Setting, ein Beziehungsdrama, eine Kriminalgeschichte. Und weil das alles nicht so recht harmoniert, muss noch ein wenig Action her. Leider kann Surrogates in gar keiner Kategorie überzeugen. Ein Reinfall. Grüsse ins WE Stefan

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4


#39 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Januar 2010 - 23:07

Ich darf noch mal auf die Story von Keith Laumer hinweisen (siehe älteren Eintrag weiter oben):

Vergiß es, Armin, solange die Story nicht von den aktuellen amerikanischen Ideen-Wiederkäuern kommt, wird sie nicht wahrgenommen.
:rofl1:

#40 Muside

Muside

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 203 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2010 - 00:22

Stimmt, der Film ist schwach: Die wichtigen Ideen zu wenig ausgearbeitet, das ganze mäandert lange ziellos vor sich hin und wirkt zusätzlich sehr konstruiert. Schade um die guten Ansätze! Immerhin sind die Actionszenen brauchbar. Hab' in den letzten 12 Monaten schlechtere Filme gesehen.

#41 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 Januar 2010 - 00:25

Ich bin mit den Erwartungen eines durchschnittlichen Films reingegangen und habe genau das bekommen. Die Geschichte funktioniert so nicht, aber was soll's. Einziges Ärgernis war, dass im Trailer die Pointe vorweggenommen wurde, damit war die Schlussspannung absolut im Eimer. Allerdings waren die 85 Minuten Film gefühlt 120 Minuten lang.

#42 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 26 Januar 2010 - 07:44

Also, ich fand den Film sehr brauchbar, muss ich sagen! Vielleicht auch, weil genau dieses Thema ein Steckenpferdchen von mir ist, und da wurden doch viele Sachen sauber in Szene gesetzt ... Das Einzige, was ich absolut überflüssig fand, war das Trauma mit dem toten Sohn. Ächz! Wie er liebevoll den Baseballhandschuh berührt, ich hätte mich übergeben können! :D Die Problematik zwischen Ehemann und Ehefrau hätte doch völlig ausgereicht!!! Nö, da stoße ich nicht mit euch in Horn. Habe mich super unterhalten gefühlt. :rolleyes:
Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#43 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 27 Januar 2010 - 20:56

Ich hatte ein paar technische Probleme, deshalb gibt's meine ausführliche Meinung erst heute hier und im Blog.

Fazit: Das war nichts.

#44 Maggot

Maggot

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 24 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Februar 2010 - 12:56

Vom gesamten Film. Der ist leider nicht gut.


Du hast vollkommen Recht! Der Film ist wirklich ein Reinfall.
Habe ihn mir gestern angesehn und war vorallem von dem emotionslosen und sehr abgespecktem Ende schockiert!

Also man kann ihn sich einmal angucken, aber da gibt es bessere SciFi Streifen!
Dazu denke ich war es auch keine Glanzleistung von Bruce. Normalerweise spielt er besser :-(

Naja mal sehn was als nächstes so kommt!



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0