Hallo zusammen.
Geschrieben 29 Januar 2009 - 20:19
Geschrieben 29 Januar 2009 - 20:48
Geschrieben 29 Januar 2009 - 21:15
Bearbeitet von 23l, 29 Januar 2009 - 22:29.
Geschrieben 29 Januar 2009 - 22:56
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 29 Januar 2009 - 23:19
Da du die Storys schon gelesen hast, kommt der Hinweis vermutlich zu spät, dass die beiden Geschichten auf Platz eins und zwei von Niklas Peinecke und Benedict Marko im März in der Wurdack-SF-Anthologie "Molekularmusik" endlich auch in gedruckter Form erscheinen. Und Christian Günthers drittplatzierte Story wurde bereits 2008 in der 31. Ausgabe der Zeitschrift phantastisch! abgedruckt. Vor allem aber: Willkommen im SF-Netzwerk! Und viel Spaß hier.Die vier topplatzierten Geschichten aus dem Cyberpunk-Forum, die zur CAPCo.de '08 eingereicht wurden sind echt lesenswert, und so konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen Edit: Ich habe gerade von Jürgen erfahren, dass man die Texte aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr einsehen darf. Ich hab ihm deshalb ne PN geschickt, wie ich die Geschichten gefunden habe, damit er diese "Sicherheitslücke" schließen kann.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 30 Januar 2009 - 08:32
Naja, es sind nicht Datenschutzgründe, sondern Copyrightbestimmungen, die hier beachtet werden müssen. Ich kann mir augenblicklich keinen Reim darauf machen, warum die Stories auf diesem Weg plötzlich wieder lesbar sind, denn die Links waren definitiv 14 Tage nach dem Wettbewerb ohne Funktion. Ich hatte es damals selbst überprüft. Ich tippe mal blind, dass es Probleme mit der Software gab und ein update eingespielt wurde, auf dem die Links noch in Funktion waren. Wird aber gerade geändert. Gruß Jürgen: Ich habe gerade von Jürgen erfahren, dass man die Texte aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr einsehen darf. Ich hab ihm deshalb ne PN geschickt, wie ich die Geschichten gefunden habe, damit er diese "Sicherheitslücke" schließen kann.
Geschrieben 03 Februar 2009 - 18:53
Dann mache ich Dich auch mal auf unseren Philip-K-Dick-Lesezirkel aufmerksam. Wir lesen gerade die Valis-Trilogie und haben erst vor kurzem angefangen. Ausserdem haben wir auch mit dem gemeinsamen Lesen seiner Kurzgeschichten begonnen. Ach ja, herzlich willkommen! Morn(SNIP) bin aber auch schon in den Genuss von Philip K. Dick, Dan Simmons, oder Robert Charles Wilson gekommen. (SNIP)
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0