Zum Inhalt wechseln


Foto

SFCDblog: Perry Rhodan elektronisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Mrz 2009 - 13:50

Guggstu hier. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich damit gleich wieder als vermeintlicher Papierfeind - der ich im ganz privaten Bereich und für mich selbst durchaus bin - oute: Ich finde die Sache gut. Und gerade auch die elektronische Literatur (ich weiß, PR ist keine Literatur, seufz) für Handys kann sich positiv entwickeln. My.

#2 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Mrz 2009 - 15:07

Es ist unabdingbar, aktuelle zeitgemäße Publikationswege zumindest anzutesten. Wer am Markt bestehen will, muß sich diesem Diktat zwangsläufig beugen.Umso schlimmer finde ich, daß der SFCD als "Club der Zukunft" das Projekt "AN als PDF" sang- und klanglos beerdigt hat.:( (den Namen "Unternehmen Zukunft" hat - glaube ich - schon ein anderer Konzern belegt :) )

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#3 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 24 Mrz 2009 - 15:15

Guggstu hier. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich damit gleich wieder als vermeintlicher Papierfeind - der ich im ganz privaten Bereich und für mich selbst durchaus bin - oute: Ich finde die Sache gut. Und gerade auch die elektronische Literatur (ich weiß, PR ist keine Literatur, seufz) für Handys kann sich positiv entwickeln. My.

Ich erlaube mir an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass auch "Rettungskreuzer Ikarus" in Kürze dergestalt erhältlich sein wird (womit die Frage, wie ich das finde, wohl beantwortet sein dürfte).

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Mrz 2009 - 20:06

@ MoiN:--------- Hör auf zu jammern :) Du kriegst deine PDF-ANDROMEDA NACHRICHTEN definitiv noch im Jahre 2009 zurück.@ Diboo:----------- Ich fände es schn, wenn wir im SFCD das mit promoten dürften, wenn es so weit ist.My.z.Zt. @ Marfa, Malta

#5 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Mrz 2009 - 07:41

... definitiv noch im Jahre 2009 ...

Wenn du meinst... :)

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#6 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 29 April 2009 - 20:33

Umso schlimmer finde ich, daß der SFCD als "Club der Zukunft" das Projekt "AN als PDF" sang- und klanglos beerdigt hat.

Ich möchte darauf hinweisen, daß "der SFCD" nix beerdigt hat, die entsprechenden Anträge (von Herbert Thiery und Michael Haitel) wurden auf der MV 2008 abgelehnt. Michael hat danach erklärt, bis auf weiteres keine AN-PDFs mehr zu erstellen. Gründe waren glaube ich rechtliche Bedenken (Urheber- bzw. Verwertungsrechte) sowie der erhebliche zusätzliche Arbeitsaufwand zur Produktion einer Niedrig-DPI-Version (die Druckversion ist glaube ich mehrere 100 Megabyte groß).

Du kriegst deine PDF-ANDROMEDA NACHRICHTEN definitiv noch im Jahre 2009 zurück.

Schön! :unsure:


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0