Zum Inhalt wechseln

Foto

ISDN Flat oder alternativen zu DSL

• Please log in to reply
19 Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 16:04

Hi, kennt jemand einen Provider, wo man noch eine ISDN-Flatrate bekommt? Oder ausser Internet über Strom oder QDSL noch andere Alternativen zu DSL?Leider gibt es da, wo ich hinziehe, kein DSL -> zu geringe Bandbreite  :) DSL über Satellit kommt nicht in Frage, da man trotzdem noch Extra-Kosten für ISDN hat (für das Senden), ist also ziemlich unbrauchbar für mich.Weiss vielleicht noch jemand irgendeine Alternative????

#2 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 16:14

Hi Sina, schau mal hier nach, vielleicht ist etwas passendes dabei... http://www.onlinekos.../isdn/flatrate/ Gruß, Sauron

#3 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 16:25

Danke Sauron,aber da käme nur AOL in Frage und da verzichte ich doch lieber drauf....Die anderen sind einfach zu teuer, das lohnt sich für mich nicht. Aber ich durchsuch die Seite mal weiter. Klasse Tipp, nochmal vielen Dank dafür!:inlove:

#4 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 16:26

anytime  :)

#5 MacWaffel

MacWaffel

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 18:20

Wie wärs mit einer Standleitung, dann hättest du bestimmt die höchste Downloadrate von den hier anwesenden.  :)
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#6 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 19:13

Klar... Und der Upstream wäre auch nicht schlecht. Ideale Voraussetzungen für den Esel. *träumt so vor sich hin*Dumm nur, das normalsterbliche Privatmenschen keine Standleitung bezahlen können (ok, einige vielleicht schon, aber >= 2MBit mit unlimitierten Traffic kostet ja schon ein paar € im Monat und weniger lohnt ja eh nicht mehr *G*).

#7 MacWaffel

MacWaffel

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 09:33

Das ist dann wieder ein anderes Problem!
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#8 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 10:39

*veryfiesgrins*ich könnte ja dann hier ein bischen (sprich an allen möglichen und unmöglichen stellen damit sie auch ja schön nervt) werbung einbauen, die mir die standleitung finanziert...... :) ne, keine sorge, sowas machen wir nicht

#9 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 11:23

*veryfiesgrins* ich könnte ja dann hier ein bischen (sprich an allen möglichen und unmöglichen stellen damit sie auch ja schön nervt) werbung einbauen, die mir die standleitung finanziert...... :) ne, keine sorge, sowas machen wir nicht

Das kannst Du vielleicht machen, aber ich glaube das reicht dann immernoch nicht für ne nette Standleitung *g* Mal gerade nachschau was die Telekom verlangt... (ok, sicher nicht die günstigsten, aber erstmal egal). T-Interconnect 1,92MBit Basic  916.40 EUR Traffic für 98064MB "nur" 2529.36 EUR (aber wer braucht 100Gig im Monat?  :biglaugh:) Damit wären wir bei schlappen ca. 3450 EUR... Ist doch ein Spottpreis oder? *g* Wieviel Werbung willste denn dafür auf die Seite machen? Und wo willst Du die User herbekommen, die soooo oft auf die Banner klicken?

#10 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 13:17

*g* da ich selber aufdringliche werbung hasse wie die pest würde ich das sowieso nie machen.gibt es denn wirklich keine finanzierbare isdn-flat?? *fleh*

#11 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 15:23

Nur AOL  :jumpgrin: . Was Du aber machen kannst: Dein Provider hat doch auch einen I-Net- Zugang, oder ? Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat der auch ne normale Telefonnummer zur Einwahl. Wenn Du dann ISDN-XXL nimmst, dann kanst Du zumindest Sonntags kostenlos ins I-Net.
Ad Astra !
SHINING

#12 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 19:55

hab ich mir ja auch schon überlegt.im moment mache ich mich noch schlau wegen tdsl über satellit:www.tiscali.deaber die haben ja preise wie im märchenwald....

#13 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 21:28

Jup... Das mit XXL ist ne feine Sache... Bei onlinekosten.de findest Du auch viele lokale Einwahlnummern wo man sich nicht registrieren muss... Von daher... Ich nutze Sonntags noch NGI.

#14 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2002 - 20:49

DSL über Sattelit bietet bestimmt keine Flat. Sonst musst Du ein Stundenkontingent nehmen. Wie ich Dein Surfverhalten einschätze, kommst Du doch mit 60h/Monat hin. Und das kostet Dich kaum mehr als die flat.
Ad Astra !
SHINING

#15 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2002 - 10:43

Shine, doch bei 92 Euro im Monat ist das eine Flat *g*DSL via Satellit ist auch schneller als Dein DSL, aber hier mal eine kurze Auflistung der Preise:Hardware 1099 EuroInstallation 420 EuroBereitstellungskosten 79 Euromonatlich 92 EuroEs geht hier allerdings um DSL via Satellit, wo man Senden und Empfangen kann. Nur Empfangen nutzt mir nichts.

#16 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2002 - 20:01

Was Du auch noch bedenken solltest. ZOCKEN GEHT DANN NICHT !!!
Ad Astra !
SHINING

#17 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2002 - 20:17

Hossa... Stolzer Preis... Wo hast Du denn die Infos her?

#18 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2002 - 20:44

www.tiscali.de Die einzigen, die Senden und Empfangen via Satellit. Stimmt Shining, deswegen habe ich es ja auch wieder verworfen. Ab nächstes Jahr soll vielleicht Kabel bei uns möglich sein, ich überlege im Moment, ob ich Kabel legen lasse bis zum Haus....

#19 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2002 - 15:55

Danke. Werd mal da vorbeischauen.Zocken tue ich eh nicht. Ich brauche eigentlich nur Bandbreite und davon möglichst viel. Und nun ja ne Flatrate, damit ich alle 5 min. meine Mails prüfen kann *G*...

#20 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2002 - 11:11

Na, aber für 92 Euro im Monat? Also mir wäre das zuviel.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0