Beckinsale schrieb am 20.04.2009, 06:36:
Charly,
die Titelbilder kannst du auch von mir haben. Ich schaue, daß ich sie in den nächsten Tagen fertigmache.
My.
Jo - mach' dat.
Sind das die gleichen Cover, die ich in schlechter Qualli habe oder hast du noch mehr?
Die Cover von AN 217 - 223 brauchst du mir nicht mehr zu schicken - die hab ich in excellenter Qualität (das sind die, die du mir schon für das 3.SFCD-Video geschickt hast).
Ich werde die Cover-Show schon jetzt so erstellen, dass ich alle noch bis 2010 erscheinenden Cover einfach "dranhängen" kann. (Kriegst in den nächsten Tagen mal ein Probe-Video.)
Nur das letzte Cover zum 40jährigen müsste ich rechtzeitig im voraus haben, damit die DVD noch vor Erscheinungstermin fertig ist.
Ein Cover-Show-Filmchen wird aber nur ca. 10 - 15 Min. ausmachen.
Für eine Jubiläums-DVD ist das etwas zu wenig - finde ich.
Da sollten auf jeden Fall noch weitere Sachen drauf sein:
Fotos von Treffen und Cons als Slide-Show oder gleich kleine Con-Filme gehören auf jeden Fall dazu.
Eine Bilder-Show mit den Kunstwerken von SFCDlern wäre auch nicht schlecht.
Und evtl. gibt es den einen oder anderen im Verein, der ebenfalls kleine Animationen bastelt, die dann ebenfalls als Gimmick auf die DVD könnten.
Auf der DVD gibt es dann selbstverfreilich ein Hauptmenü, in dem sich der Betrachter aussuchen kann, was er sich ansehen will.
Wer also Material hat, der schicke es mir an:
webmaster@charlys-phantastik-cafe.de
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum 40jährigen, aber ich fange mit solchen Sachen lieber möglichst früh an, damit ich am Ende nicht in Zeitnot geraten kann.
Also - her mit dem Material - fix fix fix.....

Ach ja - Fotos und Filmchen bitte mit Beschreibung, um wen oder was es sich handelt.
Kaffee-Charly