Zum Inhalt wechseln


Foto

Icestorm: Science Fiction Klassiker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#31 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Juli 2009 - 10:27

Diese Filme haben im Westen eh keinen Markt. Warum sollte also Icestorm für etwas, das sowieso mit eher großer Mühe verkauft wird, soviel Geld investieren, daß der daraus resultierende höhere Preis nur als zusätzliches Argument für potenzielle Käufer dient, die Ware nicht zu kaufen.Aber verstanden habe ich immerhin, daß die begeisterte Teilnahme am Gewinnspiel direkt proportional zum Interesse des Marktes an den DVDs ist. Das wird Icestorm sicherlich auch daraus interpretieren; wenn sie es nicht eh schon an ihren Verkaufszahlen sehen.My.

#32 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 20 Juli 2009 - 10:31

Diese Filme haben im Westen eh keinen Markt. Warum sollte also Icestorm für etwas, das sowieso mit eher großer Mühe verkauft wird, soviel Geld investieren, daß der daraus resultierende höhere Preis nur als zusätzliches Argument für potenzielle Käufer dient, die Ware nicht zu kaufen.

Das insgesamt ist wohl leider genau der Knackpunkt, ja.

Aber verstanden habe ich immerhin, daß die begeisterte Teilnahme am Gewinnspiel direkt proportional zum Interesse des Marktes an den DVDs ist. Das wird Icestorm sicherlich auch daraus interpretieren; wenn sie es nicht eh schon an ihren Verkaufszahlen sehen.

Das liest sich nicht sehr ermutigend, aber auch da hast Du vermutlich völlig recht.
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#33 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 20 Juli 2009 - 13:34

Dafür gibt es doch die wunderbare Erfindung der Untertitel - die sich, wenn dann, Icestorm auch noch spart. :angry: Das mit dem Nichtverstehen gildet also nicht.

Nun Ja, ich könnte jetzt sagen das Icestorm sich die Untertitel gespart hat, weil eh kein russ. Ton es auf die DVD geschafft hat. :(

Und: Es gibt genug deutsche DVD-Label, die weltweit konkurrenzfähig sind, eine VHS-Argumentation ("Hauptsache, man kann gucken"), die ich bei Dir etwas heraus lese, muss man sich somit heute als Kunde nicht mehr gefallen lassen und darf mehr erwarten. Erwarte doch auch mehr! :P

Das die Filme überhaupt raus gekommen sind, auch in dieser Qualität, ist schon viel mehr als ich selbst erwartet habe. Ich persönlich habe überhaupt nicht mit einer deutschen Veröffentlichung dieser Filme gerechnet. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png Der deutsche Markt gibt das einfach nicht her. OK, man kann natürlich immer mehr erwarten. Aber man sollte manchmal auch Gegebenheiten einfach positiv sehen. Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#34 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Juli 2009 - 15:48

Oliver hat natürlich sein gutes Recht, seine Ansichten zu haben und zu vertreten. Ebenso umgekehrt. Mir zeigt es einmal mehr, daß Nischenmärkte allgemein keine Chance mehr erhalten. Wozu heute noch Video-2000-Bänder produzieren: Es gibt ja keinen Markt mehr (die Freaks, die heute noch Video 2000 für _das_ Videoformat aller Zeiten halten, zählen ja nicht - und sind auch längst nicht in dem Alter, wo man sie zu der zahlungsfähigen und -freudigen Generation zählen würde, die auch Kleinproduktionen lohnenswert machen würden). Und so weiter, und so fort.Und natürlich kennen vermutlich alle Leute, die sich selbst dem Mainstream zurechnen dürfen - und sich darüber wirklich nicht schämen müssen - auch niemanden, der einem Nischenhobby nachgeht. Zum Beispiel Science Fiction.My.

#35 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 20 Juli 2009 - 16:22

Oliver hat natürlich sein gutes Recht, seine Ansichten zu haben und zu vertreten. Ebenso umgekehrt. Mir zeigt es einmal mehr, daß Nischenmärkte allgemein keine Chance mehr erhalten.

Dann hast Du mich missverstanden. Was ich ausdrücken wollte: Auch in der Nische hat man IMHO ordentlich zu arbeiten. Eine DVD ohne Originaltonspur mit UT. ist wie ein Auto ohne Motor und Lenkrad. Finanzielle Kalkulationen hin oder her, das ist schlicht und einfach Müll, der keine Beachtung verdient.
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#36 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Juli 2009 - 16:52

Schluddrig gearbeitet wird leider überall. Ich kenne auch etliche (West-)DVDs, deren Ton- bzw. Bildqualität miserabel sind. Wenn die dann für 3 Euro das Stück verramscht werden, ist das durchaus OK, aber bei den üblichen Preisen von 14 Euro würde ich der zuständigen Firma auch ihre Produkte um die Ohren schlagen.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#37 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 August 2009 - 15:18

Es haben dann doch noch acht Leute mitgemacht, vielen Dank.Soeben wurden aus dem privaten Putzeimer der Familie Dahlmann & Haitel von Frau Dahlmann die Gewinner gezogen, die da sind:Kevin H.Marc H.Armin K.Roger M.und der Topgewinner: Stefan M. aus D. :)Der Film, nach dem gesucht, aber nicht direkt gefragt war, war natürlich "Solaris" - nach dem Buch des Polen Stanislaw Lem, im Original gemacht von Andrej Tarkowskij (der Russe in der internationalen Mannschaft), und nachgemacht von George Clooney (und zwar sehr gut, wie ich fand).Die richtige Antwort war ansonsten zum einen "Natascha McElhone" und "Ronin", der Film mit einer der allergeilsten Autoverfolgungsjagden aller Zeiten (ja, ich finde die auch besser, als die in "Bullit" mit Steve McQueen - obwohl die auch nicht übel ist <g>).My.

Bearbeitet von Beckinsale, 02 August 2009 - 15:35.


#38 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 02 August 2009 - 15:20

Es haben dann doch noch acht Leute mitgemacht, vielen Dank. Soeben wurden aus dem privaten Putzeimer der Familie Dahlmann & Haitel von Frau Dahlmann die Gewinner gezogen, die da sind: Kevin H. Marc H. Armin K. Roger M. und der Topgewinner: Stefan M. aus D. :)

Roger M. ? Stefan M. ? So,so... :lol: :lol:

23753abef3102012.gif


#39 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 August 2009 - 15:36

Roger M. ? Stefan M. ? So,so... :lol: :lol:

Ja, deine Vermutung ist totally correct. Die Plätze 1 und 2 sind die Plätze 1 und 2 im Verein. Wie es sich gehört :) (Das Grinsen von Saskia paßte leider nicht aufs Video <g>.) My.

#40 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 02 August 2009 - 16:08

Soeben wurden aus dem privaten Putzeimer der Familie Dahlmann & Haitel von Frau Dahlmann die Gewinner gezogen, die da sind:

Jippy, ich habe gewonnen..gewonnen..gewonnen! :) :lol: :lol: Ok, ich übertreibe. :blush: Egal, ich habe gewonnen.... Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#41 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 03 August 2009 - 11:15

So gehört sich das: Erst die Fanboys-Freikarten, jetzt die Icestorm-DVDs.Ich bedanke mich für den ordnungsgemäßen Zustand der Ziehungsbeamten! :lol:Welche drei Icestorm-Filme nehme ich denn? Stalker und Solaris sind glaub ich Pflicht, fehlt noch die Nummer 3... Vorschläge?

Bearbeitet von Mazer Rackham, 03 August 2009 - 11:18.


#42 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 03 August 2009 - 11:32

Welche drei Icestorm-Filme nehme ich denn? Stalker und Solaris sind glaub ich Pflicht, fehlt noch die Nummer 3... Vorschläge?

Stalker und Solaris würde ich nicht nehmen, das sind die russ. Versionen mit deutschen Untertitel besser. Alle anderen werden wohl nie so richtig in einer anderen Form auf den Markt kommen, somit ist man damit besser dran. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;) Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#43 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 03 August 2009 - 12:10

Russisch versteh ich nicht und Untertitellesen ist auch nicht so mein Ding. Die Amazon-Rezensionen zur Icestorm-Version von Solaris sind allerdings nicht sonderlich ermutigend von wegen falsches Bildformat und so. Scheint mir dann doch ein längerer Auswahlprozess zu werden.

#44 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 03 August 2009 - 12:56

Scheint mir dann doch ein längerer Auswahlprozess zu werden.

Eben! ;) Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#45 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 03 August 2009 - 14:27

Solaris

Der Film langweilt mich bereits seit meiner Jugendzeit, als ich ihn das erste Mal im TV gesehen habe. Und noch mehr die Neuverfilmung mit Clooney. Ich habe nie verstanden, warum die russische Version von manchen als Meisterwerk gesehen wird. Ich denke aber, dass ich wohl unter den DDR-SF-Filmen fündig werde. ;)

23753abef3102012.gif


#46 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 August 2009 - 14:39

Der Film langweilt mich bereits seit meiner Jugendzeit, als ich ihn das erste Mal im TV gesehen habe. Und noch mehr die Neuverfilmung mit Clooney. Ich habe nie verstanden, warum die russische Version von manchen als Meisterwerk gesehen wird. Ich denke aber, dass ich wohl unter den DDR-SF-Filmen fündig werde. ;)

Nun, Tarkowskijs Werke sind ganz sicher Geschmackssache. Aber ich fand sein "Solaris" als eine erstklassige Umsetzung der Lemschen Vorlage, die nun wirklich nicht zu den einfachsten Stoffen gehört, die man sich verfilmt zu sehen wünschen kann. Und Clooneys "Solaris" ist, was den Vergleich mit anderen amerikanischen Remakes der Filme anderer Länder und Kulturen angeht, ein wahres Meisterwerk geworden. Immerhin hat der Film gezeigt, daß Clooney nicht nur den Roman von Lem kannte, sondern auch Tarkowskijs Arbeit - und seien wir ehrlich, so viele amerikanische Filmemacher, die sich darum scheren, gibt es nun wirklich nicht. My.

#47 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 23 August 2009 - 13:08

Hmmmm...hat schon jemand seine Preis-DVD bekommen??? ;) Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#48 kah299887

kah299887

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 23 August 2009 - 13:24

Ja ich,schon vor einer WocheGruß

#49 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 23 August 2009 - 13:28

Ja ich, schon vor einer Woche Gruß

Toll, ich habe denen meine Wunsch DVD schon am 04.08.09 gemailt. Bisher ist hier nix angekommen. ;) Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#50 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 August 2009 - 16:20

Toll, ich habe denen meine Wunsch DVD schon am 04.08.09 gemailt. Bisher ist hier nix angekommen. :rolleyes: Ad astra

Dann empfehle ich, dort nachzufragen - nicht hier. Auch heute noch gehen Postsendungen schon mal verloren. My.

#51 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 23 August 2009 - 17:54

Dann empfehle ich, dort nachzufragen - nicht hier. Auch heute noch gehen Postsendungen schon mal verloren.

Das habe ich vor. Aber bevor ich nee Mail schicke, wollte ich erst mal allgemein hier nachfragen. Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#52 cordwainer.smith

cordwainer.smith

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Bergen von Altpapier

Geschrieben 24 August 2009 - 06:08

Meine "gewonnene" DVD ist bereits am 13. August angekommen. Von daher wäre eine diskrete Nachfrage wohl der beste Weg :rolleyes:
Support your local comicdealer
  • (Buch) gerade am lesen:Von Chaos und Krieg zu Ordnung und Frieden: Der Amerikanischen Revolution erster Teil, 1775-1783
  • • (Film) als nächstes geplant: Deadpool

#53 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 24 August 2009 - 19:42

Meine "gewonnene" DVD ist bereits am 13. August angekommen. Von daher wäre eine diskrete Nachfrage wohl der beste Weg ;)

Das habe ich dann jetzt auch gemacht. :D Mal sehen was geantwortet wird. Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#54 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 26 August 2009 - 18:52

Das habe ich dann jetzt auch gemacht. :rolleyes: Mal sehen was geantwortet wird.

Nach zwei Tagen noch keine Antwort auf meine Mail. ;)
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#55 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 August 2009 - 19:05

Nach zwei Tagen noch keine Antwort auf meine Mail. ;)

Nach meinen eigenen Erfahrungen mit solchen Nachfragen wäre das eine Sensation. Ich würde mal von einer Woche Reaktionszeit ausgehen....

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#56 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 01 September 2009 - 21:45

Nach meinen eigenen Erfahrungen mit solchen Nachfragen wäre das eine Sensation. Ich würde mal von einer Woche Reaktionszeit ausgehen....

Tja, nee Antwort habe ich auf meine eMail bis heute nicht bekommen. Aber heute lag dann doch die DVD endlich im Briefkasten. :D Die habe irgendwie eine seltsame Art...aber trotzdem Danke für den Preis. :D Ad astra
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0