Zum Inhalt wechseln


Foto

FedCon 2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 memesisvurt

memesisvurt

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge
  • Wohnort:Köln

Geschrieben 22 April 2009 - 11:45

Geht eigentlich jemand zum FedCon nächste Woche? Wundere mich etwas, dass keiner drüber schreibt oder bin ich einfach nur zu blöd, den Thread zu finden?

#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 22 April 2009 - 12:25

Geht eigentlich jemand zum FedCon nächste Woche? Wundere mich etwas, dass keiner drüber schreibt oder bin ich einfach nur zu blöd, den Thread zu finden?

In diesem Forum wirst Du im Regelfalle keine überzeugten Pyjamaträger finden. (Missverstehe das nicht als Abneigung gegen ST. Ich gehe auch bald wieder ins Kino. Aber das ist dann auch genug.)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 memesisvurt

memesisvurt

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge
  • Wohnort:Köln

Geschrieben 22 April 2009 - 12:46

In diesem Forum wirst Du im Regelfalle keine überzeugten Pyjamaträger finden. (Missverstehe das nicht als Abneigung gegen ST. Ich gehe auch bald wieder ins Kino. Aber das ist dann auch genug.)

Höhö, hab' ich mir schon gedacht, da ich keine Hinweise auf die Veranstaltung finden konnte. Mir steht so was auch nicht, aber anschauen werd' ich den Almauftrieb der Trekkies mal.

#4 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.457 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 22 April 2009 - 14:00

Höhö, hab' ich mir schon gedacht, da ich keine Hinweise auf die Veranstaltung finden konnte. Mir steht so was auch nicht, aber anschauen werd' ich den Almauftrieb der Trekkies mal.

Trekkies ? Eher Mediafans...bitte nicht so abwertend. <_< Den Audiovisionär wirst Du dort finden. Mich diesmal nicht, da wir erst im kommenden Jahr ein Event zu bewerben haben, wofür die FedCon idealen Boden bietet. Prospero wirst Du ebenfalls dort begegnen. ;) Ansonsten erinnere ich immer mal wieder daran, dass genau jene Pyjamaträger damals den BuchmesseCon gerettet haben, von dem bekanntlich diejenigen, die hier immer Häme über diese Fangruppe ausgiessen, seit Jahren nicht unerheblich profitieren. Ich hab selbst noch drei davon im Schrank hängen, die zur ST-Premiere wahrscheinlich mal wieder ausgemottet werden. :lol: :lol: Dafür findest Du hier einen Thread zu den Spacedays, die, genau genommen, für die hier vertretene Gemeinschaft auch nicht sonderlich attraktiv sind. :smokin:

23753abef3102012.gif


#5 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 22 April 2009 - 14:01

Also ich bin bekennender Trekkie, aber mein einziges Utensil ist ein ca. 2,5 cm grosser STNG-Kommandopin. Und auf einer Con war ich auch noch nicht( oder zählt die ST-Wanderausstellung mitte der 90er des verg. Jahrhunderts auch dazu?).Eigentlich habe ich alle SF-Serien(nicht nur ST) die auf Dt. erhältlich sind, auf DvD;-) Aber mit ST fing alles an....Anfang der 70er*lol*Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#6 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.993 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 April 2009 - 15:11

Ich bin kein Trekkie, mag Star Trek aber. War auf der Fedcon vor zwei Jahren und habe mich dort gut amüsiert. Dieses Jahr werde ich vielleicht spontan Samstags hinfahren. Mal schaun.

#7 memesisvurt

memesisvurt

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge
  • Wohnort:Köln

Geschrieben 22 April 2009 - 16:36

War ja auch nicht abwertend gemeint. Auf der RPC hier in Köln war ich auch, obwohl ich kein Gummischwert im Schrank habe. ;) Und Mediafans, das könnte ja alles mögliche umfassen, sehr generische Bezeichnung.Also, vielleicht können ja die Hingeher einen Treffpunkt vereinbaren. Bin am 1.5. den ganzen Tag vor Ort. Vorschläge? Überhaupt Interesse?

#8 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.457 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 22 April 2009 - 22:04

Auf der RPC hier in Köln war ich auch, obwohl ich kein Gummischwert im Schrank habe. ;) Und Mediafans, das könnte ja alles mögliche umfassen, sehr generische Bezeichnung.

RPC ? Da war ich auch...war absolut klasse. Vor allem kann man da auch locker hingehen, ohne was mit RP am Hut zu haben. :( ;) Im nächsten Jahr macht der SFCD da sicher einen Stand. :smokin:

23753abef3102012.gif


#9 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 27 April 2009 - 22:47

bin da. hänge am stand mit den coolen typen rum. allerdings nur samstags. tut mir leid, herr hillenbrand, aber freitag ist kulturaffäre in duisburg, sonntag ist evgeni koroliov da - goldberg-variationen - dacapo geht halt vor. :huh: immerhin kann ich mit dem neuen spielzeug wenigstens etwas twittern und twitpicken. ;) http://search.twitte...arch?q=fedcon09 http://search.twitte...search?q=fedcon ad astra

Bearbeitet von Prospero, 27 April 2009 - 22:56.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0