Zum Inhalt wechseln


Foto

SFCD-Jahrescon im allgemeinen, besonderen und ganz speziellen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 12 Mai 2009 - 16:00

Man kann als Vorstand dem Organisator nicht ein paar Wochen vor der Veranstaltung an die Karre fahren, wenn man sich in den zwei Jahren zuvor keinen Deut um den Fortgang geschert hat. Wem ist denn auf der ersten Vorstandssitzung nach der Wahl der Aufgabenbereicht "Kontakt zum SFCD-Con" zugefallen?

Das ist derselbe, der sich unter anderem in die Belange des SFCD-Literaturpreiskomitees einmischt, nämlich der Herr Niemand. Solche Positionen lassen sich für die Zukunft aber ratzfatz installieren und werden demnächst im Vorstand ausgeknobelt, wenn die Idee mehrheitsfähig ist.

Nachtrag:

Hoppala! Das haben wir im Oktober 2008 tatsächlich beschlossen aber bis heute nicht umgesetzt. Da sag noch einer, der SFCD-Vorstand arbeite ohne Fehl und Tadel! Danke für den Hinweis, Thomas!

Bearbeitet von Mazer Rackham, 12 Mai 2009 - 16:09.


#32 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Mai 2009 - 21:25

Mal ein Gedanke für zukünftige SFCD-Jahrescons:Es wurde ja schon der Vorschlag gemacht, den SFCD-Jahrescon mit dem BuCon zu verknüpfen.Es ist natürlich problematisch, eine Mitgliederversammlung auf einem Ein-Tages-Con abzuhalten, da die Teilnehmer an der MV dann einen Teil des BuCon-Programms verpassen würden.Aber gibt es nicht vor jedem BuCon einen Vor-Con am Freitagabend?Kann man den nicht auch für die MV nutzen?<_<Kaffee-Pott

#33 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 12 Mai 2009 - 23:18

Es wurde ja schon der Vorschlag gemacht, den SFCD-Jahrescon mit dem BuCon zu verknüpfen. Es ist natürlich problematisch, eine Mitgliederversammlung auf einem Ein-Tages-Con abzuhalten,

Kucksttu hier: http://www.scifinet....?showtopic=8182 Da wurde unter anderem gesagt, dass die MV problemlos Sonntags im Nebengebäude abgehalten werden kann. :smokin:

23753abef3102012.gif



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0