Zum Inhalt wechseln


Foto

Was machst du mit sfcd.eu?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was machst du mit sfcd.eu? (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie oft besuchst du sfcd.eu?

  1. Stündlich. (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  2. Täglich. (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  3. Wöchentlich, evtl. auch mehr als einmal pro Woche. (4 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  4. Mehrmals im Monat, aber unregelmäßig. (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  5. Höchstens einmal im Monat. (4 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  6. Mehrmals im Jahr. (3 Stimmen [13.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.64%

  7. Nie. (5 Stimmen [22.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  8. Bist deppert, wos isn des sfcd.eu? (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

Würdest du gerne mitarbeiten?

  1. Ja. (6 Stimmen [27.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.27%

  2. Nein. (10 Stimmen [45.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.45%

  3. Überred mich. (3 Stimmen [13.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.64%

  4. Weiß nicht. (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  5. Bist deppert, wos isn des sfcd.eu? (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Mai 2009 - 17:01

Ich schreibe nachher einen aktuellen Eintrag für die Startseite von sfcd.eu. Seit längerem habe ich kein Gemecker gehört. Das ist okay. Oder auch nicht. Eigentlich nicht, denke ich. Denn es könnte darauf hinweisen, daß eigentlich niemand die Seite anschaut. Oder? (Es hat z.B. niemand applaudiert, daß der SFCD tatsächlich ein Onlinemitgliedschaftsanbahnungsvereinsbeitrittsformular hat, das nicht "Ordnung" im Titel trägt, weil es nicht von ... ähm ...). Hier also eine kleine Umfrage. Und eine aktuelle Meckerecke. (Nein, ich habe die schon aufgelaufenen Threads nicht verpennt, sie liegen auf Halde, werden nach und nach angepackt und abgearbeitet, ihr müßt euch also nicht wiederholen. Neue Anregungen sind gefragt.)My.

#2 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Mai 2009 - 21:05

Ich schreibe nachher einen aktuellen Eintrag für die Startseite von sfcd.eu. Seit längerem habe ich kein Gemecker gehört. Das ist okay. Oder auch nicht. Eigentlich nicht, denke ich. Denn es könnte darauf hinweisen, daß eigentlich niemand die Seite anschaut. Oder? (Es hat z.B. niemand applaudiert, daß der SFCD tatsächlich ein Onlinemitgliedschaftsanbahnungsvereinsbeitrittsformular hat, das nicht "Ordnung" im Titel trägt, weil es nicht von ... ähm ...). Hier also eine kleine Umfrage. Und eine aktuelle Meckerecke. (Nein, ich habe die schon aufgelaufenen Threads nicht verpennt, sie liegen auf Halde, werden nach und nach angepackt und abgearbeitet, ihr müßt euch also nicht wiederholen. Neue Anregungen sind gefragt.) My.

Bei mir ist SFCD.eu in meiner Linksammlung (auch bei den Favoriten), deshalb schaue ich öfter drauf, da ich regelmäßig prüfe, ob die Links in meiner Sammlung noch funktionieren. Am "Onlinemitgliedschaftsanbahnungsvereinsbeitrittsformular" hab' ich nichts auszusetzen - schließlich hat es bei mir ja einwandfrei funktioniert. Nur darauf kommt es an. Mitarbeit? Kein Problem. Hab' dir ja schon angeboten, eine Galerie mit den AN-Cover zu erstellen. (Ist für mich nur 'ne Fingerübung.) <_< Kaffee-Löffel

#3 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 13 Mai 2009 - 03:55

ich schau so ein bis x mal die Woche dort rein!Mitarbeit, eigentlich Ja.Kommt darauf an?Ich bin ja im grafischen Sektor eh schon eingespannt ;-)Den Onlineantrag hab ich ja für meinen Beitritt ausgefüllt und halte dies für eine Sehr Gute Methode.Schnell und einfach!Schneckenpost nur noch wenn es nicht anders geht!valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#4 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Mai 2009 - 07:39

Seit längerem habe ich kein Gemecker gehört. Das ist okay. Oder auch nicht.

Stümmt nicht! In einem anderen Thread hatte ich über die fehlende Download-Möglichkeit eines AN-Probeexemplars gemeckert. :cheers: Woraufhin mir die Leviten gelesen wurden... :D Nun gut. Also SFCD.EU schaue ich mittlerweile höchstens einmal im Monat an (so um den Dreh). Mitarbeit generell schon, wenn ich mehr Ahnung hätte, aber scheitert wie vieles andere auch an der mangelnden Zeit in erster Linie (was mir natürlich wieder keiner glaubt). Im übrigen könnte man die Frage auch zum SFCD-BLOG stellen. Da bin ich ebenfalls so gut wie nie. Das Forum ist und bleibt für mich aktuelle Anlaufstelle Nummer Eins. :smokin:

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#5 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 13 Mai 2009 - 16:29

Stümmt nicht! In einem anderen Thread hatte ich über die fehlende Download-Möglichkeit eines AN-Probeexemplars gemeckert. ;) Woraufhin mir die Leviten gelesen wurden... :blink: Nun gut. Also SFCD.EU schaue ich mittlerweile höchstens einmal im Monat an (so um den Dreh). Mitarbeit generell schon, wenn ich mehr Ahnung hätte, aber scheitert wie vieles andere auch an der mangelnden Zeit in erster Linie (was mir natürlich wieder keiner glaubt). Im übrigen könnte man die Frage auch zum SFCD-BLOG stellen. Da bin ich ebenfalls so gut wie nie. Das Forum ist und bleibt für mich aktuelle Anlaufstelle Nummer Eins. :thumb:

Ja ein Download bares AN Exemplar sollte es für potentielle Mitglieder schon geben! Manche wollen halt wissen was sie so erwartet. valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#6 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Mai 2009 - 16:54

Man kann sich drüber streiten, ob das Thema der "ANDROMEDA NACHRICHTEN zum Herunterladen" hierher zu sfcd.eu gehört oder zu den ANDROMEDA NACHRICHTEN.Wie auch immer -Ich habe es versprochen.Ich habe es angekündigt (nur keiner hat's gelesen <eg> ... Wer mir sagen kann, zu welchem Datum das passieren wird, kriegt ein fettes Bussi auf sfcd.eu von mir :thumb:Es wird so kommen.Allerdings: Die ANDROMEDA NACHRICHTEN werden erst zum Download verfügbar sein, wenn die Printnummer heraussen ist.My.

#7 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Mai 2009 - 20:17

... Wer mir sagen kann, zu welchem Datum das passieren wird, kriegt ein fettes Bussi auf sfcd.eu von mir :smokin:

Mittlerweile gibt es für solche Fragen nach einem Datum eine Standardantwort: 16.07.2009. :rolleyes:

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#8 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Mai 2009 - 20:26

Mittlerweile gibt es für solche Fragen nach einem Datum eine Standardantwort: 16.07.2009. :smokin:

Das ist leider falsch. My.

#9 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Mai 2009 - 20:32

Das ist leider falsch.

Schade. Hatte ich mich doch schon so sehr auf das Bussi gefreut. :smokin: :rolleyes:

Bearbeitet von MoiN, 26 Mai 2009 - 20:33.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#10 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Mai 2009 - 20:59

Schade. Hatte ich mich doch schon so sehr auf das Bussi gefreut. :smokin: :rolleyes:

Tja. Wie das mit Gewinnspielen so ist. Die Lösung muß schon richtig sein. Aber zumindest ist das Datum an sich nicht ganz falsch - wenn auch das Ereignis, das an dem Tag stattfinden wird, nicht bussifähig ist. My.

#11 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juni 2009 - 08:17

Fünf Leute (in Worten: 5) haben gevoted, an sfcd.eu mitarbeiten zu wollen.Angemailt hat mich niemand.My.

#12 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2009 - 19:46

Fünf Leute (in Worten: 5) haben gevoted, an sfcd.eu mitarbeiten zu wollen. Angemailt hat mich niemand. My.

Ich muss gestehen, Dein "My." hat bei mir in Form eines Augenrollens ein Echo gefunden. Alte Lebensweisheit: Wer was will, muss sich kümmern, wer was hat, muss nur warten. Du willst Mitarbeiter, daher ... Ich habe mal ganz ehrlich "Überred' mich!" angekreuzt. Aber angesichts Deiner Einstellung befürchte ich, dass es Dir schwerfallen wird, irgend jemanden zu überreden, weil Du im Grunde Idealisten suchst, die sich nichts Schöneres vorstellen können, als für sfcd.eu tätig zu werden und deshalb an Deiner Tür scharren. Tatsächlich dürfte es so sein, dass Du durchaus ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Überzeugungsarbeit leisten musst, um Interessenten dazu zu bewegen, ihren Idealismus ausgerechnet auf diese Sache zu fokussieren.
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#13 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Juni 2009 - 21:47

Fünf Leute (in Worten: 5) haben gevoted, an sfcd.eu mitarbeiten zu wollen. Angemailt hat mich niemand. My.

Ich hatte dir angeboten, eine Cover-Galerie für sfcd.eu fertigzumachen: http://www.scifinet....e...st&p=125801 Hatte angenommen, dass ich dir das nicht nochmal per Mail mitteilen müsste. Also - soll ich oder soll ich nicht? Bin allerdings ab Samstag ein paar Tage in Stockholm. Da werde ich garantiert nicht abends vor dem PC sitzen (höchstens mal für 'ne halbe Stunde, um kurz ins Internet zu gehen und evtl. hier herein zu schauen). Also My! Sach' wat !! :) Kaffee-Charly

#14 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Juni 2009 - 07:41

@ Martin: Deine Anmerkung ... irritiert mich. Ich suche Idealisten? Was willst du denn? Einen Nebenjob nicht unter Mindestlohn?@ Charly: Ja, dich hatte ich eh auf der Liste, ich komme noch auf dich zu deswegen.My.

#15 d'wolf

d'wolf

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.714 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Edewecht-Kleefeld

Geschrieben 08 Juni 2009 - 13:42

Fünf Leute (in Worten: 5) haben gevoted, an sfcd.eu mitarbeiten zu wollen. Angemailt hat mich niemand. My.

Natürlich arbeite ich an sfcd.eu mit. Mir ist es wurscht, wie mein Geschreibsel oder Bilder verwertet werden. Gerne auch auf der HP. Content liefer ich. Aber: Ich werde garantiert nicht den Hut aufsetzen, um dieses Projekt (technisch) zu leiten. Ich habe genug mit Internet und Co. andersweitig zu tun.
Ralf Boldt

Stellvertr. Vorsitzender des SFCD



Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann

www.dasistmeinblog.de

#16 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Juni 2009 - 16:33

Natürlich arbeite ich an sfcd.eu mit. Mir ist es wurscht, wie mein Geschreibsel oder Bilder verwertet werden. Gerne auch auf der HP. Content liefer ich. Aber: Ich werde garantiert nicht den Hut aufsetzen, um dieses Projekt (technisch) zu leiten. Ich habe genug mit Internet und Co. andersweitig zu tun.

Von Technik war und ist auch nicht die Rede. Es geht genau um solche Zulieferung von Beiträgen, um das Zusammenstellen und Aufbereiten von Inhalten (wie z.B. einer kommentierten [!!] Linkliste [mit Logos z.B.] usw.). Aber es ist bemerkenswert, wenn man so drüber nachdenkt. Da rührt sich niemand von sich aus, nein. Da wird sogar mir abverlangt, daß ich mich kümmere, daß ich auf die Leute zugehe, auf die 5, die hier einen entsprechenden Knopf setzten (gut 4, wenn Kaffee-Charly einer von ihnen war). Das, was einen zum Lachen treiben könnte, ist die Frage, wie ich das denn bitte schön machen sollte, wenn sich niemand outet, daß er den Knopf so gesetzt hat. Wir hatten am Wochenende auf während der MV (Thomas' Ausführungen zur Website, you remember) gesprochen - und es ist überall das Gleiche. Vielleicht haben die Leute heutzutage einfach ein geileres Gefühl der Macht (über mich), wenn ich sie fragen muß, wenn ich bitteln, betteln und zetern soll. Nunja. My.

#17 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Juni 2009 - 18:23

So, Freunde.Es waren 5 Leute - in Worten: fünf -, die "ja" angeklickt haben.Es waren 3 Leute - in Worten: drei -, die "überred mich" angeklickt haben.Es ist schön und gut, wenn hier gemeint wird, daß ich mich auf die Suche nach den Leuten mache, die das getan haben. Allerdings habe ich besseres zu tun, als die Heunadel im Steckhaufen zu suchen, nur weil die Herren und eventuellen Damen zu etepetete sind, sich von sich aus zu melden. Das ist einfach albern und das ist - unehrlich.Es wäre also schön, wenn sich die Leute, die entsprechende Vermerke gemacht haben, bei mir melden. Mit einer eindeutigen Email mit eindeutigem Inhalt. Ich gehe davon aus, daß die Herren Friedhoff und Boldt bereits zum Kreis der Leute gehören, so daß ich 3 Mails von "Ja"-Sagern und 3 Mails von "Überred mich"-Meinern erwarte.Jetzt.Wenn da nichts kommt, dann mache ich sfcd.eu wie gehabt alleine. Ganz alleine. Dann gibt es allerdings auch jedes Mal, wenn wieder einer über sfcd.eu meckert, voll eins auf M***. Damit das mal klar ist.My.

#18 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 26 Juni 2009 - 20:24

Jetzt.

Hier. :thumb: :thumb: :thumb:

23753abef3102012.gif


#19 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Juni 2009 - 08:24

Hier. :thumb: :thumb: :thumb:

Ha! "Ja" oder "Überred mich"? My.

#20 Audiovisionär

Audiovisionär

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfut am Main

Geschrieben 27 Juni 2009 - 11:51

... auch hier:Zum Mitarbeiten.Du hast ja die Con-Reports + Bilder aus 2004 - 2007 schon in SN erhalten.Gruß Audiovisionär

#21 Audiovisionär

Audiovisionär

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfut am Main

Geschrieben 28 Juni 2009 - 10:27

... so, ich muss mal Testen, ob mein Hexapoden-Bildchen sichtbar wird.Dem Thema habe ich nichts weiteres hinzuzufügen ... außer ...naja, ich habe das Cover AN 226 auf meine homepage gestellt ...bis die Tage,Jürgen

#22 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Juni 2009 - 15:06

Gut. Ich identifiziere von den 5 Ja-Sagern also 3 Ja-Sager als:- Charly- Roger- JürgenBei Ralf gehe ich davon aus, daß er nicht mit angekreuzt hat, richtig?Bleiben also noch 2 Ja--Sager.Khr könnt euch auch per Mail melden.Von den drei "Überred mich!"-Melder hat sich nur Martin H. geoutet.Wer sind die anderen zwei?Wie kann ich dich, Martin, außerhalb des Forums erreichen? (Mich kriegst du via michael @ haitel.de.)My.

#23 d'wolf

d'wolf

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.714 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Edewecht-Kleefeld

Geschrieben 28 Juni 2009 - 18:43

Ich hatte "Ja" angekreuzt. - Glaub ich wenigstens ,,,
Ralf Boldt

Stellvertr. Vorsitzender des SFCD



Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann

www.dasistmeinblog.de

#24 Rubino †

Rubino †

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 371 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:23847 Meddewade

Geschrieben 30 Juni 2009 - 07:25

Da ich es mir schon beinahe abgewöhnt hatte, regelmäßig in dies forum hinein zu gucken. habe ich folglich auch den aufruf zur mitarbeit an sfcd.eu übersehen. Selbstverständlich möchte ich mein egoboo dadurch steigern, dass mein name dann unter bestimmten beiträgen steht. Es bliebe einem email-wechsel mit My vorbehalten, dann zu klären, was ich im einzelnen machen könnte. Noch habe ich keine idee.
CU, Ecki
Ein gutes posting ist ein posting weniger!
mobil: 0177 260 760 9
mailto:rubino@email.de
AIM: emarwitz
Seite und blog (aktuell) des HanseCon 29
http://sf-heinz.de/hc29
http://hansecon.blogspot.com

#25 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juli 2009 - 14:00

Kleine Zwischenfrage:

Wurden die Inhalte der alten Seite SFCD-Con.de eigentlich gesichert?
Wenn nicht, dann aber unbedingt nachholen (falls es nicht schon zu spät ist) !!

Schließlich sind da Infos zu früheren Cons drin gewesen, die man in der Rubrik "Frühere Jahrescons" auf SFCD.eu wiederverwenden kann.
Die sollte man auf keinen Fall "entsorgen" !
Auch die Inhalte von dsfp.de und curt-siodmak-preis.de sollten unbedingt gesichert werden - allein schon wegen des Text-Inhalts, den man dann nicht komplett neu tippen muss. (Spart viel Zeit und Arbeit.)

Eigentlich könnte man den ganzen Inhalt von sfcd-con.de auch einfach 1 zu 1 nach sfcd.eu übernehmen. Ein alter Inhalt ist m.E. immer noch besser als ein toter Link.

Die evtl. erforderlichen Layout-Änderungen kann man dann immer noch nachholen.
(Kann ich übernehmen. :smokin: )

http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cheers.gif
Kaffee-Charly

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 13 Juli 2009 - 14:03.


#26 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Juli 2009 - 15:18

Charly, deinen Worten entnehme ich, daß du zu der angenehm nervtötenden Klientel der Backup-Neurotiker gehört.Gut.Sei versichert, daß ich diese Klientel erfunden habe :smokin:My.

#27 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juli 2009 - 17:38

Charly, deinen Worten entnehme ich, daß du zu der angenehm nervtötenden Klientel der Backup-Neurotiker gehört. Gut. Sei versichert, daß ich diese Klientel erfunden habe :smokin: My.

Okay. Dann bin ich ja beruhigt. Ich sichere allerdings auch nicht alles, sondern hauptsächlich das, was noch gebraucht wird oder noch wiederverwendet werden kann. Zu den Neurotikern, die jeden - wirklich JEDEN - Kram sichern, gehöre ich allerdings nicht. Also - wenn ich dir bei den Layout-Anpassungen behilflich sein kann, dann sach ma Böscheid. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cheers.gif Kaffee-Pott

#28 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Juli 2009 - 18:17

Charly,deshalb ja auch die Abstufung:Du als der einfache Backupneurotiker ohne paranoide Ausprägung.Ich der Erfinder der Neurose und der Paranoia.:smokin:My.,der sich meldet -

#29 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juli 2009 - 22:52

... Ich der Erfinder der Neurose und der Paranoia.

Wenn du unter Paranoia leidest, heißt das noch lange nicht, dass niemand hinter dir her ist. :smokin:

My., der sich meldet -

Mach' hinne - bevor ich wieder so ausgelastet bin, dass ich dafür keine Zeit habe. :D Kaffee-Pott


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0